Huhu Johnny,
so ein Teil haben wir auch - ich glaube es heißt "Keulenschrank" wegen der Leckereien und so - mein Quark steht da auch drinn, aber die petra tut da immer heißes Wasser drauf - mmmmmmmm dass ist dann eine schöne Schlabberbrühe!
Und ich lege mich immer davor - kommt schöne kühle Luft raus - echt cool im Sommer
Du, warum müssen denn die Menschen immer rumbasteln - nie ist es ihnen schön genug?? Aber Fußboden mit Heizung ist supi - also im Winter - immer warme Tatzen :lol: Die Sache mit dem Wasserlaufen werde ich noch untersuchen, da bin ich sicher, aber ist noch keines drin. Vielleicht bekommt ihr ein Planschbecken, hatte der Charly vergangenes Jahr - es hat ihm gut gefallen - nur lang gehalten hat es nicht - ich sage nur Katzenkinderkrallen

Aber Wasser mögen wir auch so gern wie ihr und haben viel Spaß mit Eimern, Gießekanister und PitschPatschebrunnen. Ach, hör mir auf mit dem Futter, ich glaube die Petra ist blind, die jammert immer das wir nicht genug futtern - aber ich bin doch kein Elofant, oder
?? Ich bin ein kleiner Coon im zarten Alter von 9 Mon. mit schlanken 6 kg
Jau, schon wieder Weisskittel, besser Vampiretten-Truller, die müssen mein Blut morgen untersuchen, ob die Viechers gekillt sind - sonst rufe ich euch Alle und dann müssen wir eine Virotzkillergang
gründen - versprochen ja?!
Mensch Johnny, schau mal, der Moritz unser verschollenes Jodel-Birmchen ist wieder da
jetzt sind wir wieder vollzählig!!
Moritz, deine Dosis bekommen eine Verwarnung und ihr miiiooonen Leckerlies und Knuddeleinheiten. Oma hin oder her, ist doch nicht das selbe- wo gibt es denn sowas?Hauen einfach ab, die ollen Stinker
Großer Rollwohnkasten hört sich gut an, da kann ich ja mit nach Holland oder besser wir alle, was meint ihr Kumpels?? Du Moritz, die Mulle sagen immer die Kritzelkarte ist leer, die tun lügen tun die! Und dann kaufen sie immer lauter neues Zeugs- unnützes zeugs, wie Möbel oder wie dieses gerümpel in der Wohnung heißt und Klamotten für ihre Nacktkörper
solln sich halt ein Fell anschaffen, haben sie den "Stretsch" nicht und mehr Knete für ihre weltbesten Katzentiere :wink:
Ach und sag dem Lucas, ich hätte auch alles zerbissen und abmonktiert, wenns mir so langweilig gewesen wäre
und jetzt können wir dann bald im Zirkus auftreten, weil ich übe gerade den Hochseilakt ohne Netz, ich laufe auf dem Sonnendach rum und laß mich nicht einfangen!! Gell Lucas, da verdienen wir unsere eigenen Miiooonen und haben elfundneunzig Kritzelkarten, jawohl und unsere Sklaven müssen artig sein
ihr Nacktmulle, Dosenöffner, Personal - ein schöner Traum!!
So Freunde, gleich expli expla explü also zerspringt der Computer - deshalb bis Montag,
euer Santos, der seine Freunde wieder hat