Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, du Rabautzke :) Du machst aber auch immer Sachen *Kopfschüttel* Da muss ich Moritz Recht geben – du hältst die Dosis gut auf Trab. Aber...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #261
Hallo, du Rabautzke :)

Du machst aber auch immer Sachen *Kopfschüttel* Da muss ich Moritz Recht geben – du hältst die Dosis gut auf Trab. Aber muss wohl auch so sein, damit denen nicht langweilig wird ;) Aber Hauptsache, dir geht es wieder richtig gut!

Zäune muss man wirklich gut im Blick behalten :( Unserer beißt – kannst du dir das vorstellen? Aber wie der beißt! Au weia. Bisher haben wir das ja nur an einer Stelle probiert, aber da gehen wir auch mionen Jahre nicht mehr hin! Alle nicht!

Oh weh – Kritzelkarte leer? Das ist schlecht – dann gibt’s ja gar keine Geschenke mehr von der Petra, bis die wieder voll ist :roll: Um so besser, dass der Moritz euch jetzt was geschickt hat. Toll sieht das aus! Wenn der Garten mal langweilig wird, wünsch ich mir auch sowas. Aber das kann noch dauern :) Schon gar nicht, solange es so schön draußen ist. Leider dürfen wir ja im Dunkeln nicht raus – dabei ist das ganz besonders spannend :( Aber das tricksen wir auch noch ;)

Aber Moritz, du Superstar, wieso dürfen denn die Floh und der Lukas ohne Bändchen nach draußen und du nicht? Das versteh ich nicht :roll: Ist doch voll ungerecht! Gibt doch nix Schöneres als frei den Garten zu erforschen!
Dann wünsch dir jetzt aber ganz dringend, dass das Wochenende schnell vorbeigeht! Wir haben ja gerade das Verlassensein hinter uns gebracht – volle 10 Tage lang :( Ich kann dir sagen, das hat gedauert, trotz Omi und Janine … Wenn die wieder anfangen Taschen zu packen, dann schmuggel ich mich ein :twisted: Könnten uns ja eigentlich auch mitnehmen ;) Na ja, jetzt sind sie ja erst mal wieder da :)
Aber hey du - die Bilder vom Lukas sind ja mal klasse! Jetzt hab ich erst so richtig seine Farben gesehen *neidischguck* ;) Ich hab ja immer gedacht, meine wären schon recht ausgeprägt (sagen die hier zumindest alle) aber gegen den Lukas kann ich mich echt nur verstecken! Werd ich demnächst immer allen zeigen, die hier meinen, ich wär so prägnant gemustert :?:

Was Neues gibt´s von hier eigentlich nicht zu berichten. Wir sind viel draußen, haben keine Zeit und keine Lust zum Essen reinzukommen und die Leo hat schon ein kleines bisschen abgenommen. Schadet ihr aber gar nicht ;) Sollte dem Pico mal passieren, sieht eh aus wie eine kleine Tonne. Aber da der jetzt auch nicht mehr so viel isst … Die Eva beschwert sich schon, das Füttern würde keinen Spaß mehr machen *g*
Soll sie - das nächste schlechte Wetter kommt bestimmt :(

So, dann wünsch ich euch jetzt ganz viel Spaß drinnen und draußen, auf den Lieblingsplätzen, in den Verstecken und vor allem im Sternensitz :) und wünsch euch noch eine tolle Woche. Jetzt muss ich auch erst mal eine Runde schlafen …

Tschau ihr Lieben
Johnny und Kügelchen Leo, die sich gerade bei der Eva furchtbar rumflezt und alle ausgefallenen Kuschelrunden des Tages nachholt :)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #262
Halli Hallo Santos
b010.gif
,

Stell dir mal vor, bin ich gevös oder wie das heißt, gestern war der Gelbe
f025.gif
bei uns, nicht der große Gelbe, der die Packerl bringt, nein, der kleine mit dem Drahtesel
h040.gif
, der immer die Papierbriefe in den Kasten steckt.
Der hat für den Lucas was von eurer Luca-Püppi gebracht, eine Scheibe, so groß wie eine Salami. Der Heinzi hat die Scheibe dann in den Kasten
b050.gif
gesteckt, wo die Dosis abends immer vor sitzen, und boaahh, bin ich zappelig
h070.gif
, wir haben euch alle gesehen, jaaa :shock: , du hast richtig gelesen, wir konnten euch gucken, alle zusammen. Außer euren Opa Pele`, der war nicht da drauf, der hat bestimmt geschlafen oder der war bei einem Fröhlein
f020.gif
. Unsere Ersatzmama Petra haben wir auch nicht gesehen, aber wir konnten die hören.
Euch mal zu sehen, war miiiooonen mal schöner
d040.gif
, als alles andere.

Die Claudi hat gestern mit unserem Blitzdings geübt :roll: , die sagt, wenn das richtig klappt, dann schicken wir euch auch so eine Scheibe von uns
h020.gif
.

Wir haben uns soooo drüber gefreut und sagen
019.gif
und bis bald

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #263
Hallo Johnny :lol: ,

vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen dir zu antworten. Ich darf nur mit Bändchen raus, weil ich sonst auf Enddeckungstour :shock: gehen würde und das wäre ganz weit weg 8) . Die Floh und der Lucas gehen nicht von unseren Dosis weg, weil die Schisser
e010.gif
sind.

Ja, der Lucas hat eine schöne Fellzeichnung, nur da sieht man nicht mehr viel von, weil der jetzt langes Fell hat. Auf dem Bild war der noch ziemlich klein
h160.gif
.

Liebe Grüße nach Düsseldorf

Euer ganz hibbeliger Moritz
h010.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #264
Rabautzke an Holland-Reporzler............Rabautzke an Reportzler
a025.gif

du Kumpel, dass sind aber schöne Gartenbilder - jau da habt ihr das aber auch schön!! Sei nicht traurig, dass die Dosis nach Holland fahren und ihr nicht, die müssen doch alles einrichten, damit ihr es dann bald schön habt - im großen Sommerurlaub
a025.gif
d015.gif

Uhiiiiii, der Lucas ist ja ein richtiger Designer-Kater, manoman wer hat ihm den das Fell gestrickt - megacool
u045.gif
Ich glaube ja die Petra hat mich eingefärbt- im Schlaf- weil jetzt im Sommer habe ich nicht Schwarz-graues Fell - sondern schwarz-rot -braunes
k060.gif
Und weißte was der Klopper ist: ich habe beim rabautzken ein WEISSES SCHNURRHAAR verloren - jetzt kann ich mich nur noch Futsche... nennen der Muh....ist abgeflogen oder "gretel" hats mir abgebeißt, der Blödi
a080.gif

Also ihr DREI, wenn euch am Wochenende langweilig ist, macht doch die Flimmerkiste an und schaut das Video an- da sind wir ja dann ALLE drauf, die Kempen-München-Fraktrakti... ( scheiß Wort ) Bande halt :wink:

Hi Johnny, du Garten-Kater,

waaas ein Zaun der beißen kann?? Ist ja noch schlimmer als ein Kratzezaun??? So ein Mistviehch, so ein hinterhältiges- abbauen!!
b065.gif
Du Johnny, ich rabautzke nicht mit Absicht, dass passiert immer so- ehrlich. Ob es daran liegt, dass ich ein schwarzer Kater bin
a010.gif
?Naja, ich habe der Petraline per maunzen versprochen, jetzt mal brav zu bleiben...........
d010.gif

(Tatzenkreuzhintermbuckel)Also uns schmeckt das Futter ganz gut, soviel Hunger haben wir auch nicht im Sommer! Du, aber paß mir auf Pico und Leo auf, nicht dass die mal so...
h040.gif
ausschauen, aber ich bin ja auch ne' Knutschkugel- da passen wir gut zusammen
e010.gif

So, dass war es für diese Woche und ich melde mich wieder nach dem langen Wochenende. Bleibt Alle schön gesund...............euer geflickter und reparierter

Gold-Santi, der nur noch 1 weisses Schnurrhaar hat 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #265
Ach, ist das laaaangweilig hier.......................da kannste ja verzweifeln, wo seid ihr denn ALLE......................schon in den Ferien................oder total kaputt vom "rabautzen" so wie euer

Kumpel Santos?? Jawohl, so ein Jungkaterleben ist sooo anstrengend, da muß ich im Liegen futtern - manchmal jedenfalls. :twisted:
Naja, ich wollte mich ja auch schon früher melden, aber immer kam was dazwischen! Vögel, Frösche, Würmer, Schmetterling und was weiß ich für Getier, dass will ja alles genau untersucht werden. Dann knattert wieder dieser "Rasenvermäher" oder wie das Teil heißt, oder so ein Hoch-und Drucksaubergerät für unser Schwimmbecken :shock: Das ist so eine riesige runde Badewanne, da kommen angeblich noch miiiionen (scheiß Wort) Liter Wasser rein :roll: Luca und Charly haben da letztes Jahr schon eine Runde gedreht, da wollten sie Fliegen fangen, die auf dem Wasser laufen können - blöd war nur - Katzen können wohl nicht auf Wasser laufen :twisted:
Die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit meinem Liebling "Gretel" in unserem Hochsitz. Das ist prima, obwohl die Matte immer kleiner wird :shock: oder wir wachsen so - ich in die Breite und Charly in die Länge!!
Aber was richtige Brüder sind, die "rabautzen" sich ja zusammen...........

Also ihr Samtpfoten laßt mal was hören, was bei euch so passiert :wink:
Ich habe ja morgen einen "Stretsch-Tag"- ich muß zum Weißkittel wegen meinem Virotz, also ob der jetzt tot ist oder mich immer noch auffressen will, dieser Drecksack :evil: Frau Doktor Katz wirds schon richten - aber ein büschen Schiss habe ich schon..................................

So und jetzt noch eine internationale Suchmeldung: vermisst werden die Kempener Fellnasen Moritz, Floh und Lucas. Ihre Dosis sind vor fast einer Woche heimlich in den Urlaub abgehauen und haben die Drei ohne Computeranschluss zu Hause gelassen. Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass die fiesen Nacktmulle auch den Telefonknochen abgezwickt haben, um Knete zu sparen :evil: Jedenfalls haben wir seitdem nichts mehr von unseren Katzenkumpels gehört. Wie in einem geheimen Telefonat gehört, sollen Dosi Claudi & Heinzi, sich in Holland aufhalten und beim Tulpen klauen gesehen worden sein. Verstecken tun sie sich in einem rollenden Haus auf einer Wiese, dass nennt sich kampieren oder so ähnlich!? Die Münchner Fellnasen drängen die "Käsköppe" zur Auslieferung der beiden flüchtigen Dosis!!! Sofort 8) sonst fluten wir Holland.............................

euer Santos der "Schreckliche"

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #266
Hallo Santos,

du, die Kempener hab ich auch schon vermisst :( Der Moritz hat doch gesagt, die wollten am Wochenende weg und das ist doch längst vorbei *grübel* Aber vielleicht sind die ja genauso lange weg wie unsere Dosis waren? Hoffentlich sind die bald wieder da und lassen den Moritz wieder an den Rechner!
Wir wollten uns ja auch viel früher wieder melden :( Aber letztes Wochenende waren die Menschen hier vöiig durch den Wind. Das Ding, was all die leckeren Sachen immer schön kalt hält, wollte einfach nicht mehr zu bleiben. Fanden wir ja cool und haben gleich versucht, an die gut duftenden Dinge ranzukommen. Pustekuchen sag ich dir - die Dosis gönnen einem nix :( die haben Klebeband genommen - Unverschämtheit!!! Und dann waren die den ganzen Tag weg - von einem Laden in den nächsten oder so - Ewigkeiten!!! Und am nächsten Tag haben die dann ein viel größer Kälteteil angeschleppt und die ganze Küche verwüstet :( und wir immer wieder auf Kontrollgang. War spannend *g*, auch wenn wir dann doch lieber das schöne Wetter ausgenutzt haben. Jetzt ist alles wieder beim alten, nur mit einm größeren Kälteteil. Aber stell dir vor - den Fußboden haben die dabei auch kaputt gemacht und der soll jetzt auch noch neu her *seufz* Aber dann gibt es wenigstens nicht mehr so kalte Füße :)

Ja wirklich, diese Garten und Viecheruntersuchungen können echt anstrengend sein. Aber interessant sind die! Und machen einen Riesenspaß :)
Und die Eva hat jetzt endlich kapiert, dass es mit dem Füttern nicht nach ihrer Nase geht *seufz* Die muss doch wissen, dass wir draußen so beschäftigt sind, dass sich dann halt auch andere Zeiten und Gewohnheiten mal ändern :roll: Hat die uns doch tatsächlich immer zur richtigen Zeit das Falsche oder das Richtige zur falschen Zeit serviert :roll: Menschen - sag ich nur!!! Nur weil etwas immer so war, muss es ja nicht immer so bleiben ;) Jetzt haben die Lia und ich der aber mal so richtig die Meinung gegeigt und jetzt geht das alles schon viel besser :) Aus Rache hat die die Tür nach draußen dann aber erst viel später aufgemacht als sonst :( Egal - jetzt ist sie offen :)

Ne, mit dem auf Wasser laufen klappt wohl bei uns nicht. Wieso können die Kleinviecher das dann? Eigentlich unfair. Wir haben zwar kein Schwimmbecken im Garten, aber gehört hab ich das Wort in der letzten Zeit oft. Da wird wohl noch was kommen demnächst. Ich bin gespannt! Im Moment haben wir nur eine riesige Wasserschüssel im Garten. Da kann man auch schön dran spielen und trinken. Ist immer spannend, was da mal wieder so draufschwimmt und wenn wieder frisches Wasser dazukommt hängen wir alle ganz gebannt drum herum. Das plätschert so schön :)

Und schon wieder Weißkittel :( Wir drücken dir alle Pfoten, dass der Virotz jetzt endlich richtig kaputt ist! Sonst komm ich rüber und helf dir beim killen :)

Johnny, der jetzt wieder zu den anderen in den Garten muss, bevor die anderen alle Brummers allein vernichtet haben :)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #267
Hallo Santos, du Retter der Vermissten
032.gif

stell dir vor, unsere Dosis waren ja miiooonen Tage weg
g045.gif
, in unserem zweiten Zuhause, am Rollwohnkasten in Holland und haben das Schlepptop und den Sprechknochen versteckt. Wir haben es überlebt, weil unsere Dosioma hier ganz gut auf uns aufgepasst hat. Aber uns war auch ganz schön Langweilig, da hat der Lucas doch glatt von der riesen Maus den Schwanz abmonktiert
n015.gif
.

Jetzt haben wir den Salat, da kaufen die Claudi und der Heinzi doch einfach einen neuen Rollwohnkasten, ohne uns zu fragen
a045.gif
. Das kommt dabei raus, wenn wir zu Hause bleiben müssen. Hoffentlich ist die Kritzelkarte von der Claudi jetzt nicht leer, dass wir nix mehr zu mampfen kriegen, ich glaube, es ist Mäuse
e030.gif
fangen angesagt. Aber warte mal, ich überdenke
k030.gif
grade, die Kritzelkarte kann gar nicht leer sein, weil die haben gesagt, wir kriegen dann auch einen neuen Kratzebaum
k010.gif
für da.
Wir freuen uns aber schon, wenn wir im großen Urlaub
s030.gif
mit dahin dürfen, weil die Dosis gesagt haben, der ist ganz groß und wir können darin richtig rum flitzen
d055.gif
und da sind ganz viele große Fenster, wo man überall alles sehen kann. Du, ich freu mich schon.

So ihr Lieben, das war`s dann erstmal wieder von den vermissten Kempener Fellnasen

Euer wiedergefundener Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #268
Huhu Johnny,

so ein Teil haben wir auch - ich glaube es heißt "Keulenschrank" wegen der Leckereien und so - mein Quark steht da auch drinn, aber die petra tut da immer heißes Wasser drauf - mmmmmmmm dass ist dann eine schöne Schlabberbrühe!
k075.gif
Und ich lege mich immer davor - kommt schöne kühle Luft raus - echt cool im Sommer
k020.gif

Du, warum müssen denn die Menschen immer rumbasteln - nie ist es ihnen schön genug?? Aber Fußboden mit Heizung ist supi - also im Winter - immer warme Tatzen :lol: Die Sache mit dem Wasserlaufen werde ich noch untersuchen, da bin ich sicher, aber ist noch keines drin. Vielleicht bekommt ihr ein Planschbecken, hatte der Charly vergangenes Jahr - es hat ihm gut gefallen - nur lang gehalten hat es nicht - ich sage nur Katzenkinderkrallen

Aber Wasser mögen wir auch so gern wie ihr und haben viel Spaß mit Eimern, Gießekanister und PitschPatschebrunnen. Ach, hör mir auf mit dem Futter, ich glaube die Petra ist blind, die jammert immer das wir nicht genug futtern - aber ich bin doch kein Elofant, oder
a045.gif
?? Ich bin ein kleiner Coon im zarten Alter von 9 Mon. mit schlanken 6 kg
k040.gif

Jau, schon wieder Weisskittel, besser Vampiretten-Truller, die müssen mein Blut morgen untersuchen, ob die Viechers gekillt sind - sonst rufe ich euch Alle und dann müssen wir eine Virotzkillergang
a080.gif

gründen - versprochen ja?!

Mensch Johnny, schau mal, der Moritz unser verschollenes Jodel-Birmchen ist wieder da
p015.gif
jetzt sind wir wieder vollzählig!!
Moritz, deine Dosis bekommen eine Verwarnung und ihr miiiooonen Leckerlies und Knuddeleinheiten. Oma hin oder her, ist doch nicht das selbe- wo gibt es denn sowas?Hauen einfach ab, die ollen Stinker
g030.gif

Großer Rollwohnkasten hört sich gut an, da kann ich ja mit nach Holland oder besser wir alle, was meint ihr Kumpels?? Du Moritz, die Mulle sagen immer die Kritzelkarte ist leer, die tun lügen tun die! Und dann kaufen sie immer lauter neues Zeugs- unnützes zeugs, wie Möbel oder wie dieses gerümpel in der Wohnung heißt und Klamotten für ihre Nacktkörper
g100.gif
solln sich halt ein Fell anschaffen, haben sie den "Stretsch" nicht und mehr Knete für ihre weltbesten Katzentiere :wink:
Ach und sag dem Lucas, ich hätte auch alles zerbissen und abmonktiert, wenns mir so langweilig gewesen wäre
b065.gif
und jetzt können wir dann bald im Zirkus auftreten, weil ich übe gerade den Hochseilakt ohne Netz, ich laufe auf dem Sonnendach rum und laß mich nicht einfangen!! Gell Lucas, da verdienen wir unsere eigenen Miiooonen und haben elfundneunzig Kritzelkarten, jawohl und unsere Sklaven müssen artig sein
u025.gif
ihr Nacktmulle, Dosenöffner, Personal - ein schöner Traum!!

So Freunde, gleich expli expla explü also zerspringt der Computer - deshalb bis Montag,

euer Santos, der seine Freunde wieder hat
a115.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #269
Huhu Santos :lol: ,

wir brauchen doch keine Mäuse fangen. Meine Sorge um die Kritzelkarte war umsonst
k040.gif
, die ist doch noch nicht leer
k005.gif
.
Gestern waren die Dosis einkaufen
a080.gif
, alles für den neuen Rollwohnkasten, Rollosien
c060.gif
oder wie die Dinger heißen, die man an die Fenster macht.

Wir drücken dir die Pfoten, wenn du heute zum Weißkittel mußt, dass der fiese Virotz endlich tod ist
n025.gif
.

Ein schönes Wochenende euch allen

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #270
Hallo liebe Katzengemeinde und Freunde von Santos,

hier sind mal ausnahmsweise der

Pele' Fuffu Luca und Charly, weil wir sind nämlich überglücklich, dass er hier unser Santos, wieder ganz gesund ist :lol:

Auch wenn unser Lütter ganz schön nerven kann, war es die letzen Wochen doch sehr ruhig und unsere Dosis waren irgendwie traurig! Nun hat das Blatt sich gewendet und wir freuen uns Alle auf einen spannenden Sommer - mit Santos, dem Virusbezwinger :lol:

Huhu.....................miiioonen ( scheiß Wort ) Dankeschön und Tatzenküsschen :wink: aber im Vertrauen, die sind schon schön scheinweilig oder scheinschleimig, na die lügen doch - haben sie mich am Freitag noch angefaucht, als ich von der Vampiretten-Truller kam :evil: Vörleicht waren sie auch nur neidisch auf die neue Box, die ist so groß wie der Rollwohnkasten von Moritz und hat fast nicht in das Knatterteil von Petra reingepaßt :lol: Jauh Leute, der Virotz ist hin, gekillt von Zeug, dass heißt "Antibote" oder so, jedenfalls habe ich soviele Boten bekommen, dass diese Virotze alle voll hin sind :shock: Der Frau Doktor Katz habe ich ein Foto von mir geschenkt, weil sie mich doch repariert hat - mensch die hat sich gefreut! Und ich denk ich seh nicht richtig, hängt da schon ein Bild von Fuffu, den hat sie auch schon geflickt- Schnäutzi durchgebrochen, aber ich bin ein Rabautzke wah???

Naja, sonst gibt es nicht viel Neues, der Frühling macht Pause und der Regenmann ist da :roll: außer einer felldurchtränkten Matschfusssauerei im Haus, kannste irgenwie nicht viel anstellen :twisted: Und der Frühling verteilt wohl auch so Antiboten, weil ohne die, sind wir irgenwie voll müde:

Und weil jetzt soviel Wasser vom Himmel fällt, haben die Dosis unsere Gartensessel abgedeckt! Ok, drunter kann man auch cool spielen, aber dem Charly ist da wieder was eingefallen: er so auf dem Tisch rumgerannt, der Zappel-Gretel, und plums...........................

hatten wir eine Gretel im grünen OP-Kittel - ist das cool: :twisted:

So, Leute das wars mal wieder aus Lochhausen von eurem

Santos, dem Baumkater aus den westlichen Regenwäldern in München, der weltbeste Virotzkiller, dank der freundlichen Unterstützung von Dosis Kritzelkarte, echt gut son' Teil :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #271
Hallo Santos, du Virotzkiller
k015.gif
,

mensch, sind wir froh, dass du alle Virotze tod gemacht hast. Wir hatten große Angst um dich, dass die Pastillen dich auffressen. Aber ist ja nochmal alles gutgegangen. Puuuh, zum Glück
d040.gif
.

Was? Eine neue Box, soooo groß wie unser Rollwohnkasten :shock: ? Wahnsinn, aber die wirst du auch brauchen, wenn du so groß wirst, wie unser Lucas :roll: .

Du, bei uns ist auch ganz viel Regen
s010.gif
, aber das schlimmste dabei ist, ich darf nicht raus :cry: . Die Claudi sagt, wenn der Regenmann wieder weg geht, dann ist das Gras auch wieder schön grün und frisch und schmeckt noch besser :lol: . Weil ich sollte bestimmt eine Kuh
n030.gif
werden, wenn ich draußen bin, fresse ich soviel davon.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :lol:

Euer Moritz :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #272
Hallo Ihr Münchener Puschen :lol: ,

001.gif
005.gif
002.gif
015.gif
012.gif
006.gif

der Gelbe war eben bei uns, der hat ein riesen Paket gebracht. Wir haben uns sehr drüber gefreut. Ich hab natürlich mit ausgepackt.
Ich konnte garnicht abwarten, bis die Claudi das super Teil raus geholt hat und schwupps, saß ich schon im Karton.

Du, Wir haben jetzt auch wieder eine neue Wohnung für uns. Ich wohn unten und Flöhchen oben

Floh und Lucas finden das auch sehr schön, vor allem, weil das noch nach euch riecht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch und vor allem bei euren Dosis.

Eure Kempener Fellnasen

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #273

Duuuu, Santos!!! Was ist denn BEDANKEN?????????

Häh??? Wer will denn sowas wissen????

Naja, unsere "Kempen-Kumpels und die Süße" sind an der Tastenkiste, wegen dieser komischen Scheibe!?!? Weißt schon, die wir weggeschickt haben!

Uhiuhiuhi, weg da......................hallo Moritz, Lucas, Flöhchen :oops:

ist die riesen Kiste schon bei euch? Das ja ein dolles Ding, ich dachte der Flugbote braucht miiiooonen ( scheiß Wort ) Tage dafür! Was wollt ihr? euch bedanken? Was issen das - Rolle machen und Schnurren? wenn man sich freut oder was? Katzenpipe egal - das blöde Teil haben wir mit unserem Fellpo nicht angeschaut und weil es nur rumstand- hat die Petraline gesagt: gut dann bekommen es die Fellis aus Kempen! Pöh - na und? kann Lucas jetzt "fachkaterlich" monktieren :lol:
Das einzige was "katzenkacke" ist, die schöne große Schachtel is wech :evil: aber die Dosinante ist ja Weltmeister im Einkaufen - kommt bestimmt bald wieder eine :roll:
Also, ihr "Bedanker" :twisted: super, dass ihr das Teil haben wollt - fragt sich nur wie lange :twisted: :twisted:

ein dreifach mietz

euer Santos, der Aufräumer :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #274
Halluuu! Hab den Beitrag nicht ganz verfolgt, wüsste aber gerne mal was das für ein Ding da im vorletzten Beitrag ist! Ist das ein Wasserspender? Wo kriegt man den?

Danke schon mal :)

Danny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #275
Hallo Danny,

nein kein Wasserspender, sondern ein Massage-, Zahn- und Felpflege-Rondell
Die grünen Bürstenteile und die Kuppel sind abnehmbar, da kommt Katzenminze hinein und die Tiere ( ausser meinen :? ) streichen ihren Körper drüber, was einem Bürsten- und Massageeffekt gleichkommt. Auf der Kuppel steckt ein Zahnpflegestift ebenfalls gefüllt mit Minze, der als Kaubürste dient.
Welcher Hersteller es ist weiß ich nicht mehr, kann ich dir aber Montag sagen, wenn du willst :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #276
Hiiiilfe Santos :shock: ,

du, das Teil ist echt Spitze :lol: , aber der Lucas passt darauf auf wie ein Luchstier :shock: , ich darf da garnicht dran. Jedesmal, wenn ich mal schnuppern will, kommt der an und verjagt mich
e040.gif
.

Und weißt du waaaas? Der monktiert
n015.gif
b065.gif
das auseinander, dass arme Teil

Der war nachher so müde
b030.gif
, dass der doch glatt daneben eingeschlafen ist. Aber bloß nicht davon weggehen, ich könnte ja dadran schnüffeln :?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und vor allem besseres Wetter.

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #277
n020.gif
Moritz,

habe voll verpennt - die ganze Nacht rumgelumpt :wink: War schon klar, dass der Lucas das Dingen wieder in Beschlag nimmt, der Oberspielzeug-Monktierer!

Wieso besseres Wetter??? Bayernland hat, nach dem Dauerregen - 100 ltr. ( weiß nicht ob das miiiooonen sind )auf irgend einen Quadrantenmeter, oder so, seit gestern wieder Frühlingssommer :wink: Wir haben sooooo im Garten gespielt

Mit Petraline haben wir Blumen eingepflanzt, die heißen "Grantel-Ranien" wie sie selber :twisted: :twisted: und als der Ernsti kam, haben wir mit unserem Lieblingband getobt und Petra hat wieder einen Film gemacht - mit uns Allen!! Ach, dass war schön! Dann habe ich noch Beute gemacht - schau mal.................

jaaaa einen fetten Lokus-Brummer
081.gif
gefressen habe ich das haarige Viech nicht, das hat der "Gretel" übernommen, der Hungerharken
u040.gif
ich steh ja mehr auf Thunfisch :wink:

Euch auch ein schönes Wochenende und vörleicht läßt der Lucas dich ja doch noch an die Ufo-Scheibe :roll:

Dein Kumpel Santos, den jetzt auch die fetten Brummers zu fürchten haben 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #278
Hallihallo, meine Katzenfreunde im ganzen Land.....................

hier ist der kleine "Zantel-Mann", der ohne Kumpel "Gretel-Charlchen" gar nicht kann................................

Also Menschen, sind ja echt ne komische Rasse, oder?? Die haben für allen möglichen Kram ja besondere Tage!? Am Sonntag war ja ein Muttertag, weiß nicht genau, was das bedeutet, aber unser Ernst hat gesagt, wir schenken unserer Petraline BLUMEN :roll: Naja sie ist ja nicht unsere wirkliche Mutter, aber als "Katzenhilfsmama" macht sie sich ja nicht schlecht, also Blumen!!!

Mensch, dass mit den Blumen war dann eine tolle Idee, die Petra war ganz happy! Was danach kam, hätten wir uns ja denken können - abknuddeln!!

Erst Püppi, weil sie mit Ernsti ausgesucht hat - angeblich............

dann Fuffu, weil er so schön zu Ernstis Hemd gepasst hat Dann hat sich Petraline den Charly geschnappt naja und zum Schluß wurde ich von "Mama" ins Koma genknuddelt

Gut, dass nur 1 x im Jahr Muttertag ist :twisted: Aber jetzt hat die dann bald 4 Tage, dass sind miiioonen ( scheiß Wort ) Stunden, frei???? Da erknutscht die uns und das Bilitzdingsbums wird exploriediren, oder wie das heißt!!?

Und habt ihr eurem Personal am Muttertag auch eine Freude gemacht???

Euer Santos, der Blumen-Kavtalier 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #279
Hallo Santos, du Blumenklavier
s070.gif
,

Der Blumenstrauß ist aber schön, wenn wir den hätten, wäre davon nichts mehr übrig, weil wir den aufessen
a015.gif
würden.
Wir haben unserer Nacktnullenmama nix geschenkt. Das haben wir garnicht gewußt
c045.gif
, das es so einen Muttertag gibt und der Heinzi hat uns auch nix davon gesagt
g025.gif
. Und überhaupt, hat die Claudi uns doch, das sind doch 3 Geschenke
h090.gif
auf einmal.

Die Tische bei uns sind sowieso immer bestzt, weil wir dadrauf sind :shock: , dann ist da garkein Plätzchen mehr frei für Blumen.

Du Santi, weißt du was? Ich bin schon ganz getraurigt
g045.gif
, die Dosis fahren am Mittwoch SCHON WIEDER nach Holland und wir müssen SCHON WIEDER zu Hause bleiben. Aber wir können da sowieso nicht mithelfen, weil die müssen ganz viel monktieren
b065.gif
und sauber machen
h073.gif
im neuen Rollwohnkasten, damit wir bald endlich in den Urlaub
l030.gif
dahin können.

Das wars dann erstmal wieder von mir, denn die Dosis verstecken bestimmt wieder das Schlepptop, wenn die wegfahren :shock: .

Euer Moritz
h010.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #280
Ohhhhh Moritz, du Birmchen-Dussel
k040.gif
ich bin doch kein Klavier
b035.gif
!! Ein Kavtalier, der wo Blumen schenkt
d040.gif
und fürchterlich nett zu "Mullenmamas" und feschen Katzenmädchen ist
f035.gif
!!

Moritz, du mußt was unternehmen!! Deine Dosis können doch nicht schon wieder ohne euch wegfahren
a045.gif
das sind ja "Fluchtmulle" anfesseln und festknebeln
d045.gif
mußt du die!!

Aber ich habe noch eine bessere Idee, klaut die Kritzelkarte von der Claudi und kommt zu uns geflogen
s030.gif
weil die Luca bietet euch
ihr Häuschen an,
Charly stellt euch seine Kisti zur Verfügung!!
Gretel und Fuffu sorgen für euer
leibliches Wohl!!!! Damit ihr mal was anständiges zu Futtern bekommt und ich sorge für Unfug, Spaß und Spiel :wink: Jawohl und dann bleibt ihr mal ganz lange bei uns und eure "Abhau-Mulle" können so richtig betteln
g040.gif
und bitten
b005.gif
d025.gif
dass ihr wieder zu Hause geht!!!!

Also Moritz, bemietze das mit Lucas und Floh...................................

dein Kumpel Santos, der wo die scheniallen Ideen hat :twisted:

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten