Moin, meine Freundinnen und Freunde im Fellkleid,
mit leichter Verspätung ( Dosi mußte angeblich arbeiten) meldet sich euer
Santos, der RABAUTZKE :shock:
Jaaaa, das ist mein neuer Name, weil ich mußte am vergangenen Freitag schon wieder zur Frau Doktor Katz. Nee, nicht wegen meinem Virotz, wegen meinem KARL-Schnäutzchen. Das war nämlich nicht nur ein Zeck, ich hatte da eine riesen Fleischwunde und alle habe gerätselt, bis der Petra die Zusammenhänge klar wurden! Ich habe ihr ja nicht freiwillig erzählt, dass ich über den neuen Zaun geklettert bin - naja und bei der Flucht - der olle Opa, wollte mich wieder mit einem Pott Wasser ersäufen, der Sack, - bin ich am Draht hängen geblieben! Hat ja nicht wehgetan und war auch nicht durchgerissen, also mußte nicht genäht werden :shock:
An den blöden Zaun gehe ich jetzt erstmal miiiooonen ( scheiß Wort ) Jahre nicht mehr - vörleicht!?
Die Petraline hatte das am Freitagnachmittag im Hellen erst richtig gesehen und da ist die ausgeflippt, hat gemeint das ist offen.............packt mich in die Kiste und saust mit mir wie "Nick Knatterton" zum Weißkittel!Ich habe im Auto voll radaliert und gebrüllt, weil ich wollte da nicht schon wieder hin. Naja, schlimm war es nicht und mein Dosi war dann auch beruhigt, zumal ich 250 g zugenommen habe - 5,9 kg :wink:
und meine "Schleicher" oder "Schleimerhäute" wohl wieder ganz gut aussehen - was immer das auch ist.
Auf alle Fälle waren alle froh und Petra hat halt dann zur Katz-Frau gesagt: er ist ein richtiger RABAUTZKE unser Santos!! Heißt bestimmt: der liebste Kater überhaupt, weil vergolden lassen will sie mich auch :lol: weil ich mittlerweile mehr wert bin als ihre "Kritzelkarte", die ist nämlich leer, dass hat alles die Weisskittelfrau bekommen :twisted:
Zu Hause war dann alle Aufregung schnell vergessen und wir konnten uns unserem neuen Geschenk aus Kempen zu wenden.......................

Fuffu war das Teil nicht geheuer, er hat wohl gemeint, dass sei ein neuer Hut für ihn :roll: Komissar Santos, hat dann dat Dingen mal untersucht - ups dass wackelt und springt hin und her - sieht man ja auf Bildern nicht so. Oberförster Charly hats überhaupt nicht interessiert, er mußte ja sein Revier beobachten!!
Ach ja, der Garten bei uns ist schon spitze. Jetzt ist alles aufgebaut, so Gartenstühle und ein Tisch, weil die Dosis futtern nicht vom Boden - aus Näpfen schon, aber die sind größer als unsere und sie nehmen nicht ihre Handtatzen, sondern so kalte krumme Teile und pieksen dann in ihrem Futter rum- Menschen :roll:
Auf alle Fälle haben wir da wieder einen schönen Platz entdeckt, der immer heiß umkämpft ist...........................

Luca und Charly haben sich immer getritten, wer reindarf in den Sternen sitz, da bin ich gleich in meinen Hochsitz, kannst eh mehr sehen und vörleicht fliegt mir ja mal son Vögelchen genau vor die Tatze :twisted:
Vor lauter im Garten toben und warm war es ja auch ganz schön, waren wir dann total kaputt. Wie es sich für "Engelkatzen" gehört, haben wir uns dann ganz entspannt auf unsere Liebling-Plätze verzogen...............

Der Coon-Fuß, der immer raushängt, von Knoten-Gretel, der sich dann aber wieder ausgewickelt hatte :wink:
So, meine Kumpels und Kumpelinen, dass wars wieder vom weltbesten Katzenreporter, der jetzt erstmal ein Päuschen braucht................
euer Santos, den böse Mullenzungen neuerdings RABAUTZKE nennen 8)