Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Charly, das ist ja blöd, dass die beiden jetzt so krank sind :( Bestell doch bitte ganz liebe Grüße von uns und sie sollen gaanz schnell...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #241
Hallo Charly,

das ist ja blöd, dass die beiden jetzt so krank sind :( Bestell doch bitte ganz liebe Grüße von uns und sie sollen gaanz schnell wieder fit sein, ja?

Johnny und Leo

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #242
Auch von mir hier, Loisi-Spotty, alle guten Bessderungswünsche, ich geb Euch mal ein paar selbstgerupfte Genesungsblümchen

400_3936633963656330.jpg

Und ich beiß dreimal in Holz (das macht man doch so????),

400_3965376165323461.jpg

dass ihr schnell wieder fit seid! Mein süßes Luca-Püppchen und Santi-Baby!
Charly, paß gut auf auf die zwei! Damit Santi ganz schnell wieder lustich schreiben kann!!!!!!!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #243
Hallo Santos,

ich hoffe sehr, dass ihr alle jetzt wieder richtig fit seid :!:
Deinen Wochenendbericht kann ich leider nicht abwarten, denn hier werden so viele Taschen gepackt ... Was die Dosis wohl vorhaben? Vielleicht sollte ich lieber versuchen, mich in einer der Taschen zu verstecken :(
Jedenfalls sieht es sehr so aus, als wollten die ausziehen oder so :roll: Hier soll jetzt immer die DosiOma kommen (als ob die nicht sowieso schon genug da wär, aber heute hat sie füttern geübt *g*) und ein Mädchen wie unsere Susanne.
Da freuen wir uns ja sogar drauf, aber wenn die Eva nicht da sein sollte ...

Jedenfalls wollen wir mal vorsichtshalber Tschö sagen, denn alleine kriegen wir diesen Rechner ja nicht an :(

Bis irgendwann mal und halt die Ohren steif :

Liebe Grüße schickt dir die LEo und die beiden anderen natürlich auch
Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #244
Hallo Johnny :lol: ,

da kenn ich was von, wenn die Taschen gepackt werden :shock: . Das ist bei uns auch so, wenn der Fröhling da ist. Weil unsere Dosis haben einen Wohnwagen in Holland
o025.gif
stehen und da fahren die dann immer hin :cry: . Unsere Dosioma paßt dann auf uns auf, sie gibt uns unser Fresschen und unsere Puscheleinheiten :lol: .
Wenn der Sommer da ist, werden die großen Koffer gepackt und wir fahren für 3 Wochen mit in den Urlaub
f025.gif
.

Also, ich glaube eure Dosis kommen wieder zu euch, nicht traurig sein :wink: .

Wir wünschen euren Dosis auf jedenfall einen schönen Urlaub
a055.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #245
Hallo meine Katzenkumpel und Katzenmädels,

habt ihr mich schon vermißt und wisst ihr noch wer hier ist........................

natöööörlich euer Santos :wink:

Also ich und die Luca, wir waren ja ganz ganz doll krank :cry: Wir hatten miiioooonen ( scheiß Wort ) Grad Fieber, wurden quasi geröstet :? Und man glaubt es ja nicht- wir hatten einen Virotz- nee, keinen Schnupfen, eine Infaktion,- Infunktion - mist, na so eine ganz schlimme Sache jedenfalls :roll:
Die ganze letzte Woche mußten wir zu Frau Doktor Katz und haben Spritzen und Infusselionen (blödes Wort) bekommen. Aber ich wäre ja nicht der coole Santi, wenn ich nicht trotz "fast tot" Beweisfotos von der "Folterkammer" gemacht hätte :wink:

a108.gif

Wir waren der Weißkittelfrau - phö - unsere hat nie einen an, die ist eher eine Schwarzjacken-Hexe- auf dieser Schlachtbank total ausgeliefert!! Und die hat voll die fiesen Sachen gemacht, wie Fieber gemessen - ihr wißt schon wo :oops: und ganz tief in den Rachen geschaut. Ich wollte so gern beißen, aber ich konnte gar nicht - so schwach war ich und die Luca leider auch
a050.gif
a030.gif

Naja, wir waren immer froh, wenn wir wieder zu Hause waren und in unseren Kuschelkörbchen schlafen konnten. Schlafen ist ja die beste Mellizin, sagt die Petra. Sie hat uns auch ganz doll verwöhnt und peppelt uns jetzt wieder auf, damit wir bald wieder ganz fit sind.
p034.gif

Zur Zeit schlafen wir noch viel und hängen so rum oder jammern unseren Dosis die Ohren voll vor lauter Langerweile! Und heute morgen hat es hier geschneit und wir durften nicht raus!!! Ok, ein paar tage wird es noch dauern, aber dann wird Santos der "Minispringmausfänger"
g010.gif
dem gemütlichen Treiben der Fellhüpfer ein Ende machen :twisted:

Bis dahin wünsche ich euch schöne sonnige Osterfeiertage ( Osterhase und Eierlegen :?: wers glaubt) und eine schöne Zeit mit euren Dosis, die dann ja viel Zeit für euch haben
k010.gif

euer noch etwas schlapper :?

d019.gif
d001.gif
d014.gif
d020.gif
d015.gif
d019.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #246
Hallo mein allerbester Kumpel Santos
h040.gif
,

klar haben wir dich, oder eher gesagt, euch vermißt. Wir wollten schon den Osterhasen
e038.gif
losschicken um euch zu suchen, weil der kann ja auch gut Eier verstecken, warum soll der nicht auch jemanden wieder finden. Aber da hat die Claudi mir erzählt, das ihr ganz fiese, böse Pastillen habt. Hoffentlich geht`s euch bald wieder richtig gut.
Ihr könnt ja froh sein, dass ihr so eine gute Frau Doktor Katz habt, die euch immer wieder repariert
n020.gif
.

Bei uns gibts nix neues, nur dass ich der Claudi im Moment miooonen Stunden auf die Nerven geh, weil es ist schönes Wetter draußen und ich will RAUS, aber die macht immer nur
g150.gif
. Du ich sag dir, ich geb nicht auf
e022.gif
.

Wir wünschen euch und euren Dosis auch ein schönes Osterfest.

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #247
Hallo Fan-Club von Santi-Baby............................

hier sind

die Luca und der Charly! Oh, man ist das langweilig ohne unsere Knutschkugel :( Ihr wisst ja Alle, er ist sehr sehr krank, aber zum Befehle geben reichts schon wieder
c025.gif

Wir sollen euch nämlich schöne Grüße bestellen und das diese Seiter weiter lebt :lol: Er trainiert schon wieder seine Krallen für den Computer. Naja, für uns war das auch nicht schön und seine Dummheiten fehlen uns schon sehr!
Wie auch immer, dank unserer Dosis und der Ärzte werden wir unseren....

schreibwütigen Santos schon wieder fit bekommen
n020.gif

Euch Allen ein schönes Wochenende und bis bald.................

Luca und Charly :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #248
Schööööön ist es auf der Welt zu sein......................singt der Santos............. zu den Katzen-Forileins..................................

mensch Freunde, hat es mich weggehauen - ich kann euch sagen, aber dass wisst ihr ja schon alles ganz genau von meiner Petra, der kleinen Hilfsdoktöse (cooles Wort)! Für mich ist das auch nicht mehr wichtig, ok habe jetzt das 2. von meinen 7 Katzenleben vermietzt, aber was solls, die Show muss weiter gehn :lol: Bis auf die bitteren Pillen, kann ich mich auch nicht beklagen, nee was sie sich alles einfallen lassen, damit ich das Zeugs fresse! Aber ich bin ja nicht für umsonst "Krippinalkomisar Santos" - ich wittere den Braten schon immer - nützen tuts nichts - kranke Schwester Petra kennt keine Gnade, Mäulchen auf - Pille rein - dann pustet die mich an - die blöde Ziege- und ich muß schlucken - wech ist die Giftpille :?:

Auf alle Fälle war ich wohl lange krank, denn es ist schon der Sommer da und wir hatten ein super schönes Wochenende im Garten....................

wir haben getobt was das Zeug hält, fangen, Bandi spielen - wobei Fuffu der Sack verdammt schnell ist! Luca wollte "Mama" beim aufräumen helfen, ist sie voll auf den schönen weichen "Vernell-Pullovers" eingepennt.

Wenn ein Katerli gesund ist, an was denkt er ................nee nicht nur an schöne Freöleins ( scheiß Wort ) an Maaaauuusbraten! Ich mich auf die Lauer gelegt ------------miiioonen Stunden lang :roll: und dann zugeschlagen. Zugegeben meine Geschwister fangen größere Teile, aber ich war ja krank :twisted: Fuffu hat auch was abbekommen und sich schön bedankt!

Die Petra hat uns "Männer" am Wochenende voll genervt: macht dies macht das, Gartenmöbel aufbauen, Blumentöpfe dahin, Schirme raus und diese verfluchte "Riesenmaktarise" oder wie dieser blöde Sonnenschutz heißt :roll: aufbauen.

Das war so schwer, ich habe mich da immer drin verwickelt, naja und es hat so schön geraschelt - irgendwie bin ich da nicht zu potte gekommen...

Wir 4 "Männer habens dann gemeinsam fertig gemacht, war ja Ehrensache :wink: Für unser Frauli machen wir das!! ( damit sie aufhört mit ihrem "quack quack quack") Wir haben dann noch beratschlagt welche Blumen weg müssen und haben schonmal angefangen sie auszubuddeln, Petra hat sich sehr gefreut - weil das waren die neuen Pflanzen :shock:
Fuffu war so kaputt, der ist so dreckig wie er war erstmal auf den Katzenbaum und hat ein Nickerchen eingelegt...............Schlafmütze 8)

Alles in Allen ein sehr sehr schönes Wochenende, auch wenn wir wieder jegliche Sklavenarbeiten machen mußten, die unseren Dosis so eingefallen sind.
Ich hoffe, bei euch war auch viel los und freue mich schon auf eure Geschichten - und natürlich auf ein paar neue Bilder von meinen Freunden.

Euer ....................

Santos, auch genannt - der "Virotzbezwinger" 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #249
Schöne Bande!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #250
Hallo Santos
c012.gif
,

na endlich biste wieder soweit fit :lol: . Wir haben dir so feste die Pfoten gedrückt, da mußt du ja wieder gesund werden.

Ihr habt aber ein schönes Wochenende gehabt, ich sag dir der Herr Sommer meint es gut mit uns. Mausi`s konnten wir zwar nicht fangen, aber das Gefängnisgitter war endlich mal wieder im Fenster und wir habens genossen.

Obwohl, Lucas der Schisser :roll: , hat am Anfang wieder verrückt gespielt, weil das war für den, nach einem Winter :shock: , wieder was Neues und der ist wie von Tarantula gestochen vor dem Gitter und der Frischluft abgehauen
d055.gif
....

... aber dann war er nicht mehr vonne Fensterbank weg zu kriegen :shock: ....

Und ich, Superstar Moritz ( weil die Claudi sagt, wegen meiner miauerei
b025.gif
, weil ich raus will, meldet die mich bei Superstars an ) , durfte natürlich wieder raus in den Garten. Du, das war schön :)

Ich glaubte, da wäre `ne Maus :shock: , aber da waren nur die trockenen Blätter, die geraschelt haben

Siehst du?? Ich hab jetzt immer euer Bayrisches Tüchlein an, wenn ich raus gehe, du..., ich glaube das sieht gut aus, weil die Nachbarn mich dann ganz neidisch angucken :shock:

So, Santi, das wars dann erstmal wieder von mir und lass dich nicht unter kriegen, wegen der blöden Mellizien
n010.gif
, oder wie das Zeugs heißt, damit du wieder ganz Gesund wirst.

Liebe Grüße an deine Brüder und Schwester und nätürlich auch an deine Dosis

h010.gif
Dein Kumpel Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #251
Was die Katzen wohl sagen würden, wenn sie das Lesen könnten. 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #252
Hallo Herr Dosi aus Berlin,

hier ist der Fuffu aus München..........................

ich bin ja taub und mir kann es wurscht sein, was andere sagen :twisted: Aber ich kann lesen und freue mich immer in der Geschichte von Santos mitzumachen.
f045.gif

Ja genau!! Und ich, die Luca..................................

einziges Mädel in der "Fünferbande" kann nur bestätigen, wir machen das alles freiwillig und werden zu nichts gezwungen.
n070.gif

Du, Herr Berlin, du kannst ja mal deine Katzen lesen lassen, vielleicht mögen sie dem Santos auch antworten, der freut sich immer sehr über die viele Fan-Post!
d010.gif

Viele Grüße von den Statisten aus

"Santos' Geschichten"

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #253
Hallo Santos, du Virotzbezwinger :)

endlich, endlich können wir auch wieder mitreden :) erst sind die Dosis ewig weg und dann sind die wegen Sommereinbruch nicht aus dem Garten wegzukriegen ... (wir aber auch nicht ;) ) und keiner von uns konnte an den Compi :(

Mensch, Santos, wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht und freuen uns so sehr, dass es dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was heißt hier Quatsch oder wie auch immer *ganzempörtguck* Dieser Thread hier ist echt wichtig! Sollen sich ruhig noch mehr dran beteiligen!

So, jetzt mal in Kürze: Die Pillen schaffst du noch und 2 LEben hast du noch nicht verwirkt ;) Sieh es als Pause, wo sich die Dosis beweisen müssen, wie wichtig du bist! Denn sonst würd sich die Petra ja nicht so viel Mühe geben! Und den Rest schaffst du auch noch!

Hier war es auch echt ätzend, auch wenn wir nicht krank waren! Erst sind auf einmal alle weg und lassen uns im Stich und fremde Leute gehen hier ein und aus (ok, die Janine ist echt lieb und hat sich gaaanz viel Zeit für uns genommen) und dann poltern die auf einmal mitten in der Nacht alle wieder ein! Der Pico hat sich so aufgeregt, dass der erst mal kräftig würgen musste *g*
Und gleich am nächsten Tag ist die Gartentür offen, wie sie es versprochen hatten :) Ich nur noch raus und nicht mehr reinzukriegen! Die anderen erst nicht so, nachdem wir uns letztens alle so die Nasen am Zaun verbrutzelt hatten, aber jetzt schon. Santos, kannst du dir das vorstellen? Wir sind jetzt echte Gartenkatzen! Unser Garten ist zwar viiiiiieeeeel kleiner als eurer, aber wir dürfen raus so lange und so oft wir wollen *freu* Das ist so toll !!! Was es da alles so zu entdecken gibt *träum*

Wir sind ganz durcheinander und haben kaum noch Zeit zu essen oder zu schlafen. Aber unser Dosenfutter passt uns eh schon länger nicht mehr. Solange die weg waren, haben wir es ja notgedrungen gegessen, aber jetzt, wo unsere Eva wieder hier ist, haben wir ihr das echt mal so richtig unter die Nase gerieben, so dass die sich schon wieder Sorgen gemacht hat ;) Jetzt hat sie gesagt, dass morgen oder übermorgen was Neues hier einläuft - wir sind echt gespannt! Ob das wohl leckerer ist, so dass wir wieder brav essen? Mal sehen.

Jedenfalls haben wir jetzt wieder ab und an Zugriff auf den Compi, wenn auch nicht so oft wie vor deren "Flucht" (was die wohl gemacht haben?) und melden uns wieder öfter!

Sieh bloß zu, dass du schnell mit den Medis fertig wirst, damit du auch den Sommer genießen kannst, sofern er noch mal wieder kommt. Hier soll es ab morgen wieder kalt werden :( Ob wir dann noch so viel draußen sind? Mal gucken.

Bis dann und ganz liebe Grüße von all meinen Geschwistern an all deine (und lass dich arbeitsmäßig bloß nicht ausnutzen ;) Wir kennen das, gerade mit Waschküche und Wäsche und so - echt die Falle! Denk dran, du hast noch Schonfrist :))

Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #254
Juhhuuuuu Moritz und Johnny, meine allerbesten Freunde,

na klar werde ich wieder ganz gesund, immerhin bin ich ja diesen Gehörnten
d010.gif
von der Schaufel gesprungen. Der schaut jetzt schön blöde aus der Wäsche!!

Sag ich doch, meine Kumpels, Garten ist voll cool und sooooo spannend - egal ob groß oder klein, hauptsache draussen
n015.gif

Aber eines sage ich euch, nehmt euch ja in Acht vor diesen krabbelnden Vampirtierchen, Zecken heißen diese Mistviehchers! Die saugen unser Blut, ok, meines jetzt nicht so- habe ja noch nicht wieder so viel davon :wink: Aber wir bekommen da so ein Mittel zwischen die Schulterblätter, da sterben diese blöden Blutsauger dann - und untersucht werden wir auch jeden Abend.
Miiiioooonen Mal ( scheiß Wort ) werden unsere Köpfe und der Hals untersucht und alle dreckeligen "ZwickiZwackies" entfernt und vernichtet
c020.gif

Und meine Pillen futtere ich auch, weil ich will ja mal ein stadtlicher Kater werden :wink:

Eine schöne sonnige Woche für ALLE

euer

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #255
Huhu Santos
a010.gif
,

ich war gestern auch wieder draußen
k005.gif
und stell dir vor, als ich rein mußte
g045.gif
, hat die Claudi mich zur Vorsicht auch mal nach diesen blöden "ZwickiZwackies" untersucht. Die hat aber keine gefunden
b020.gif
, puuhhhh Schwein gehabt.

Du, ich hab Dosi gesagt, die soll den gelben Mann
p025.gif
nochmal arbeiten lassen, damit der den Weg zu Euch nicht vergisst und was hat die gemacht? Haha, ein Packerl gepackt und zum Gelben gebracht
l010.gif
.
Ich paßte leider nicht mit rein, habs versucht
h160.gif
, aber es gab Probleme, da waren schon Sachen für euch drin
h150.gif
.

So, das mußte ich dir ganz schnell verraten
e045.gif
, bevor die Claudi es merkt.

Grüß alle ganz lieb von mir
d040.gif

Euer Moritz
f025.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #256
Halllooooooo, Moritz, mein Jodel-Birmchen
b025.gif

gestern ist das
h090.gif
gekommen!!
Da war ein neues schickes Spielzeug drinn, oh, das haben wir aber beschnuppert!! Fuffu war ganz vorsichtig und konnte damit gar nichts anfangen, aber davon erzähle ich Montag und Bilder gibt es auch :wink:

Mich hat gestern ein Zeckenbock gebeißt, aber wie
n020.gif
voll ins Schnäutzi, da habe ich so gekratzt, jetzt ist da kein Fell mehr und Petra hat mich KARL-Schnäutzchen genannt
r010.gif
!

Auf alle Fälle ist Wochenende und das Gartenwetter soll ja bleiben
h074.gif

Bis Montag, dein Kumpel

Santos, der von einem Zeck hinterhältig überfallen wurde :evil:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #257
Huhuuu, du überfallener Santos :lol: ,

Gott sei Dank
h050.gif
, habt ihr das Packerl bekommen. Ich hatte schon Angst, dass der Gelbe den Weg bis zu euch schon vergessen hat, man weiß ja nie...

Du, diese miesen Vampier-Blutsauger-Viehcher
e055.gif
sollen euch doch mal endlich in Ruhe lassen, diese blöden .

Ich werde auch wieder mit den Dosis in den Garten gehen
o010.gif
und wenn ich eins von den Viehchern sehe dann kille ich es
s015.gif
.

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch und laßt euch nicht aussaugen :wink: .

Euer "sich auf Bilder freuender" Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #258
Ein schönes Wochenende auch von uns, den Gartenkatzen ;) Hier war es jetzt immer so kalt, aber es soll ja wieder wärmer werden :) und dann kriegt uns wieder keiner mehr rein!

Du Santos, das ist ja voll gemein mit der Zecke. Die sollen bloß von euch wegbleiben! Hier hab ich noch keine gesehen und die Eva auch noch nicht. Trotzdem hat die gestern, als die mit dem Pico noch mal zur Kontrolle beim Weißkittel war so Zeug mitgebracht, was uns dann wohl heute oder morgen blühen wird. Was das wohl ist? Ich lass mich überraschen.

Jedenfalls ganz viel Spaß euch allen drinnen und draußen und genießt den wiederkehrenden Sommer :)

Euer Johnny und Co

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #259
Moin, meine Freundinnen und Freunde im Fellkleid,

mit leichter Verspätung ( Dosi mußte angeblich arbeiten) meldet sich euer
Santos, der RABAUTZKE :shock:

Jaaaa, das ist mein neuer Name, weil ich mußte am vergangenen Freitag schon wieder zur Frau Doktor Katz. Nee, nicht wegen meinem Virotz, wegen meinem KARL-Schnäutzchen. Das war nämlich nicht nur ein Zeck, ich hatte da eine riesen Fleischwunde und alle habe gerätselt, bis der Petra die Zusammenhänge klar wurden! Ich habe ihr ja nicht freiwillig erzählt, dass ich über den neuen Zaun geklettert bin - naja und bei der Flucht - der olle Opa, wollte mich wieder mit einem Pott Wasser ersäufen, der Sack, - bin ich am Draht hängen geblieben! Hat ja nicht wehgetan und war auch nicht durchgerissen, also mußte nicht genäht werden :shock:
An den blöden Zaun gehe ich jetzt erstmal miiiooonen ( scheiß Wort ) Jahre nicht mehr - vörleicht!?
Die Petraline hatte das am Freitagnachmittag im Hellen erst richtig gesehen und da ist die ausgeflippt, hat gemeint das ist offen.............packt mich in die Kiste und saust mit mir wie "Nick Knatterton" zum Weißkittel!Ich habe im Auto voll radaliert und gebrüllt, weil ich wollte da nicht schon wieder hin. Naja, schlimm war es nicht und mein Dosi war dann auch beruhigt, zumal ich 250 g zugenommen habe - 5,9 kg :wink:
und meine "Schleicher" oder "Schleimerhäute" wohl wieder ganz gut aussehen - was immer das auch ist.
Auf alle Fälle waren alle froh und Petra hat halt dann zur Katz-Frau gesagt: er ist ein richtiger RABAUTZKE unser Santos!! Heißt bestimmt: der liebste Kater überhaupt, weil vergolden lassen will sie mich auch :lol: weil ich mittlerweile mehr wert bin als ihre "Kritzelkarte", die ist nämlich leer, dass hat alles die Weisskittelfrau bekommen :twisted:

Zu Hause war dann alle Aufregung schnell vergessen und wir konnten uns unserem neuen Geschenk aus Kempen zu wenden.......................

Fuffu war das Teil nicht geheuer, er hat wohl gemeint, dass sei ein neuer Hut für ihn :roll: Komissar Santos, hat dann dat Dingen mal untersucht - ups dass wackelt und springt hin und her - sieht man ja auf Bildern nicht so. Oberförster Charly hats überhaupt nicht interessiert, er mußte ja sein Revier beobachten!!

Ach ja, der Garten bei uns ist schon spitze. Jetzt ist alles aufgebaut, so Gartenstühle und ein Tisch, weil die Dosis futtern nicht vom Boden - aus Näpfen schon, aber die sind größer als unsere und sie nehmen nicht ihre Handtatzen, sondern so kalte krumme Teile und pieksen dann in ihrem Futter rum- Menschen :roll:
Auf alle Fälle haben wir da wieder einen schönen Platz entdeckt, der immer heiß umkämpft ist...........................

Luca und Charly haben sich immer getritten, wer reindarf in den Sternen sitz, da bin ich gleich in meinen Hochsitz, kannst eh mehr sehen und vörleicht fliegt mir ja mal son Vögelchen genau vor die Tatze :twisted:

Vor lauter im Garten toben und warm war es ja auch ganz schön, waren wir dann total kaputt. Wie es sich für "Engelkatzen" gehört, haben wir uns dann ganz entspannt auf unsere Liebling-Plätze verzogen...............

Der Coon-Fuß, der immer raushängt, von Knoten-Gretel, der sich dann aber wieder ausgewickelt hatte :wink:

So, meine Kumpels und Kumpelinen, dass wars wieder vom weltbesten Katzenreporter, der jetzt erstmal ein Päuschen braucht................

euer Santos, den böse Mullenzungen neuerdings RABAUTZKE nennen 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #260
Hallo Santi, du RABAUTZKE :lol: ,

du machst Sachen, hälst deine Dosis aber ganz schön auf trapp :lol: . Immer schön rabautzen 8) , damit die Nacktmulle auch keine Langeweile mit uns haben :lol: :wink: .

Ja gelle? Das Spielzeug ist nicht übel, eure Schlaf- und Spielplätze im Garten, kann aber nix übertreffen :shock: .
Die Claudi hat zu mir gesagt, wir haben`s auch schön, ich soll mal nicht so tuen :roll: , als wenn wir`s nicht so gut hätten. Die hat mal ein Paar Blitzdingsbilder rausgesucht, da waren wir im Urlaub in Holland.

Da war der Lucas so alt wie du jetzt...

...und siehst du wir haben auch so schöne Plätze, wo wir alles begucken können

Meine Floh und der Lucas, die dürfen sogar ohne Bändchen nach draußen :shock: und dann wird erstmal richtig mit Dosi gespielt :lol: ...

... und nachher geschlafen :?

Weißt du was :shock: ? Jetzt kommt der knaller :shock: , die fahren am Wochenende dahin :shock: :shock: und wir müssen zu Hause bleiben :evil: , unsere Oma paßt dann auf uns auf. Ich hab mir schon gedacht, da ist was im Busch :shock: , die Claudi sucht nämlich wieder die Hollandsachen zusammen :? . Aber, der Tag kommt :lol: , da werden die miiiooonen riiiiesen Koffertaschen gepackt und dann geht es in den Urlaub, MIT UNS :lol: :lol: :lol:

So Santi, das wars erstmal wieder von mir und meinen Kumpels. Paß gut auf dich auf, das du nicht wieder zum Weißkittel mußt :wink: , du RABAUTZKE :lol: . Grüß auch die anderen von uns.

Dein Hollandreportler Moritz

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten