Was haltet ihr von diesem TroFu?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem TroFu? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich habe früher auch aus Unwissen TF im Ball gegeben während ich 10 std außer hHaus war. Das Resultat war das Naßfutter nur mäkelig angenommen...
  • Was haltet ihr von diesem TroFu? Beitrag #21
ich habe früher auch aus Unwissen TF im Ball gegeben während ich 10 std außer hHaus war.
Das Resultat war das Naßfutter nur mäkelig angenommen wurde.
Mein Kater war richtig TF süchtig.
Bei meinen neuen nur noch Naßfutter morgens genug und dann abends nach 10 Std wieder und 3te Fütterung vorm Schlafengehen.
Hatte auch bedenken das 10 Std ohne Futter schlecht sind aber klappt gut.
Es wird alles an Naßfutter gefressen ohne mäkeln und TF nur selten als Leckerli beim klickern oder Transportboxtraining.
Egal wie hochwertig das TF ist , für mich nie wieder eine Katze daran gewöhnen.

• Was haltet ihr von diesem TroFu? Beitrag #22
Habe jetzt das ganze Internet durchforstet , doch bis auf die Seite direkt aus Dänemark auf dänisch:(, konnte ich Oliver's petfood nirgendwo finden :(
Hat jemand ein Geheimtipp wo ich es bestellen kann?

Thema:

Was haltet ihr von diesem TroFu?

Was haltet ihr von diesem TroFu? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
wer kennt Catz finefood??: Hallo, hat jemand schon mal von Catz finefood gehört bzw was haltet ihr davon? Catz finefood No.13 - Hering & Krabben Feinkost für Katzen...
Macht mal Schleichwerbung...: [renamed] Cruellas gescheiterte Umfrage oder wie der Kater zu Orijen kam und sagt mir, auf welches Futter IHR euren Trockenfutterjunkie von...
Oben Unten