kennt jemand Schesir-NaFu?

Diskutiere kennt jemand Schesir-NaFu? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, die Forum-Suche kannte den Begriff Schesir leider gar nicht, was mich doch etwas erstaunt. Ist das neu oder so? Ich habe Proben davon bei...
  • kennt jemand Schesir-NaFu? Beitrag #1
I

idefix--211

Hallo,
die Forum-Suche kannte den Begriff Schesir leider gar nicht, was mich doch etwas erstaunt. Ist das neu oder so?

Ich habe Proben davon bei "für vier Pfoten" zusammen mit Felidaeproben bestellt und meine Katzen fliegen drauf.

Hat sich mit Schesir schon mal jemand auseinandergesetzt? Empfehlenswert?

Das steht im Shop als Beschreibung:

Alle Bestandteile sind GMO-frei (OHNE genmanipulierte Bestandteile!).

Zusammensetzung:
Hühnerfilet (mind. 50%), pflanzliches Geliermittel: Aut.EU

Vitaminzusatz:
Vitamin E (Alpha-tocopherol) 2 mg/kg.

Analyse:
Feuchtigkeit 82%
Rohprotein 12%
Rohfett 0,5%
Rohfaser 0,1%
Rohasche 1,2%

Fütterungsempfehlung:
2 Dosen entsprechen dem Tagesbedarf einer Katze mit mittlerem Gewicht.

Unsere Empfehlung: Schesir sollte durch ein hochwertiges Trockenfutter ergänzt werden.

Preis:
1 Dose nur 0,99 € (1,16€/100g)

• kennt jemand Schesir-NaFu? Beitrag #2
Schesir ist soooo neu auch nicht. Ich denke, das gibt es jetzt ein gutes Jahr oder schon noch länger.

Es ist zu vergleichen mit Almo, also kein Alleinfuttermittel. Meine Katzen fressen es recht gern. Es gibt, ähnlich wie bei Almo, eine Unmenge von Sorten.

Vielleicht magst Du ja mal bei mir im Shop gucken? Ich hab das nämlich auch im Sortiment und bis zum 31. Dezember läuft ja noch meine Katzen-Forum-Aktion. Da bekommst du 5% Rabatt auf Deine Bestellung bei mir im Shop. Und vielleicht verbirgt sich hinter dem einen oder anderen Türchens des Adventskalenders ja auch was in dieser Richtung????

• kennt jemand Schesir-NaFu? Beitrag #3
Danke für deine Antwort, skovkat.

Wenn es das Schesir bei dir im Shop gibt kann es ja zumindest nicht schlecht sein ;)

Ich hab wohl schon ewig nicht mehr in deinem Shop vorbeigeschaut, da hat sich viel geändert (zum besseren). Das mit dem Adventskalender ist eine süße Idee. :) Da werde ich auf jeden Fall mitmachen.

Gruß,
idefix

• kennt jemand Schesir-NaFu? Beitrag #4
Hallo idefix--211

Ich habe es mal ausprobiert. Ist für Dosenfutter recht gut, aber der Preis ist sehr hoch. Auch wenn es gute Qualität ist rechtfertigt dies nicht den hohen Preis. Wenn ich soviel für das Futter bezahle dann kann ich mit Sicherheit auch Frischfutter kaufen. Das ist in der Qualität um ein einiges besser aber nicht teurer. Aber das muss jeder selber wissen. Für die Katzen ist es egal ob du das teure futter aus der Dose oder Frischfutter anbietest. Du wirst es höchsttens in deiner Geldbörse merken.

Schöner Tag noch

• kennt jemand Schesir-NaFu? Beitrag #5
hey,

meine katzen mögen das schesir ganz gern, allerdings die beutel- die dosen werden auch angenommen, aber in den beuteln ist soße dabei und das kommt bei meinen zwei tigern sehr gut an. insgesamt auf jeden fall ein hochwertiges, empfehlenswertes futter.

LG

Thema:

kennt jemand Schesir-NaFu?

kennt jemand Schesir-NaFu? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Oben Unten