• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern

Diskutiere Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin einfach nur verzweifelt ...Leute.....ich hab eben eine so starke Bindung zu meinem kleinen......jetzt hab ich ihm geholfen und weiß nicht...
  • Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #41
Ich bin einfach nur verzweifelt ...Leute.....ich hab eben eine so starke Bindung zu meinem kleinen......jetzt hab ich ihm geholfen und weiß nicht wie ichs bezahlen soll!!! Ich hab hier gesessen und rotz und Wasser geheult, weil ich zu so einer Entscheidung gezwungen werde!

Das einzige was bleib ist noch mal mit meiner Tierärztin zu sprechen ob sie noch irgendwie ne gute Ratenzahlung vereinbaren kann....sie sagte eh das sie das machen müsste!!!!

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #42
Hey Chrissie,

Kopf hoch, das wird schon werden..Ratenzahlungen sind doch Gang und Gebe mittlerweile! Vorletztes Jahr hatte mein Leguanweibschen eine ganz böse Entzündung der Muskulatur und da waren wir in einer Spezialklinik auch ganz schnell bei 600€ für Op und Beobachtung übers Wochenende plus dieverse Nachbehandlungen. Ich habe das dann auch abgestottert, war kein Problem, und ich habe auch nicht mehr Geld zur Verfügung als Du! Habe mich dann bei der letzten Rate mit einem Kuchen bedankt....
Mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen dem Geld, Du bekommst das sicher hin, auch wenns noch eine Zeit dauert, bis Du die Schulden los bist!

Alles Gute!!!

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #43
Sieh es so-

es ist zwar nicht die feine englische Art- Aber euer kleiner ist operiert...
Wenn ihr die Ratenzahlung später nicht in der Höhe hinbekommt, wie sie von der Tierklinik gewollt ist... Dann können sie sich die Finger wundtippen, ihr habt halt nicht mehr.

Hoffentlich bekommt ihr die Anzahlung von eurem Bekannten.

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #45
hallo Chrissie,

da geb ich Aiur Recht: rückgängig können sie diese OP ja nicht mehr machen... :roll:

Aber eins kann ich Dir sagen: er hat dort wirklich die besten Ärzte...... hab noch nie was Schlechtes dort gehört....... aber ganz schön riesig, nicht? Wie ein richtiges Krankenhaus......

Alles Gute
LG
Sabine

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #46
Hallo ihr zusammen!

Wollte nun endlich doch mal ne Rückmeldung geben!
Dem kleinen geht es gut.....ist sogar schon rum gelaufen kurz nach der OP!!!! *freudentränenheult* Ich dachte schon weiß Gott was weil die erst zurückrufen wollten und das so lange gedauert hat!! Alles ist gut.....mir fällt gerade so eine Last von Herzen da ist alles andere egal!!!

Und ja Sabine...diese Klinik ist mehr als riesig!! Und hell beleuchtet von außen!! Hab erst mal nen Schreck bekommen!!! Und dann waren da noch so riesige Hunde die bestimmt fast bis zur Theke reichten..........

Menno meinem Spatz gehts gut!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt muss er nur noch ganz schnell wieder nach Hause, weil hier irgendwie was fehlt....dabei haben wir ihn auch erst seit Juli! Keiner der mehr alles anknabbern will keiner der dich anschnurrt, keiner der im Bett mit dir kuschelt (gut mein Freund aber das ist was anderes...zählt nicht :lol: )

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #47
hallo Chrissie,

ja, diese Riesen-Pony-Hunde hab ich dort auch immer bestaunt.......

aber schön, das es Deinem Kater wieder bessergeht. Sollst mal sehen, ruckzuck ist er wieder bei Dir und lässt sich bekuscheln....

LG
Sabine

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #48
Ja hoffentlich ist er bald wieder hier!
Heut Abend noch mal anrufen und fragen wies ihm geht und wie lange er noch bleiben muss! Vielleicht ist er ja zum WE wieder hier!
Und die erste Rate haben wir auch so gut wie zusammen!! *freu*

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #49
hallo chrissie,
das freut mich aber sehr zu hören!

manchmal muss man einfach handeln und nicht lange lamentieren :wink:

in diesem sinne,
lg, luka

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #50
Hallo!

Hier noch mal Neuigkeiten von Heathcliff! Der kleine scheint wohl auf zu sein...belastet sein Beinchen schon (das kann man schon als psitiv bewerten) und hat auch schon ein bissel gefressen! Klar das Bein ist noch dick, aber das ist normal nach so einer OP!
Man...schon komisich von nem fremden Menschen zu hören wies deinem Katzentier geht!! :(

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #51
hallo Chrissie,

bin gestern abend noch an der Tierklinik vorbeigefahren und habe dabei an Deinen Kater gedacht......

ich find's auch schrecklich, wenn man sein Katzi bei fremden Leuten lassen muss, aber nützt ja nichts......... dafür ist er - wenn er wieder bei Euch ist - aber auch bestimmt wieder wohlauf....

LG
Sabine

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #52
Ja, dafr weiß ich das es ihm gut geht! Am Montag kann ich ihn wohl schon abholen!! *freu* :D

Ach und nur noch mal zur Information für einige: Ich habe versucht etwas beim Katzenschutzbund zu erreichen! Mir wurde zwar ein Arzt empfohlen und irgendwie waren die auch sehr bemüht als ich mich noch mal per E-mail informierte aber finanziell unter die Arme greifen wollten die mir nicht! Weiß nicht warm...vielleicht hab ich mich zu dumm angestellt! :oops: Aber ich habe auch von einer Bekannten so eine Art Infoblatt erhalten, da steht auch noch drauf das man sich auch in solchen Fällen an den Katzenschutzbund wenden kann! :?: Naja was solls!
Die erste Rate haben wir auf jeden Fall zusammen und über den Rest werde ich noch mal mit dem Chef der Klinik persönlich reden! Denn nur der kann solche Entscheidungen treffen! Ich glaube ich habe da doch eine ganz patente Tierärztin erwischt! Die wird erst mal ein großes DAnkeschön bekommen! :p

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #53
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur noch einmal melden und bericht erstatten:

Meinen Heathcliff geht es super...er ist schon fast wieder ganz der Alte! Er ist nur meiner Meinung nach sehr schreckhaft geworden, rennt immer weg wenn wir gerade in seine Nähe kommen (denke mal das hat was mit dem Unfall zu tun) ...andererseits ist er auch wieder sehr anhänglich....rennt mir überall hinter her und will viel schmusen!!! :D Das ist soo schön!! :lol:

Heute waren wir dann endlich beim Fäden ziehen....begeistert war er von dem Tierarzt-besuch nicht mehr...schade, denn beim ersten Besuch saß er noch schnurrend in seinem Körpchen! Aber wer will schon schnurren, wenn man denkt man muss wieder sooo lange von seiner Mama :oops: :? weg!! :oops: :?

In ca. zwei Wochen müssen wir dann noch mal zur Kontrolle und dann müssen wir mal sehen wann die Drähte wieder raus müssen!

Ich hoffe mal ich habe eure Neugierde befriedigt!
Lieben Gruß

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #54
hallo Chrissie,

Dein letzter Satz hört sich ja etwas böse an..... :cry:

Ich denke mal, alle wollten nur das Beste für Deinen Schatz..... und ist doch toll, das alles so gut geklappt hat.........

viel Spass noch mit Deinem Tiger....

LG
Sabine

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #55
Nein Sabine....das sollte sich nicht böse anhören!!! Eher frech!!! Das war eher die Freude das es ihm so gut geht und ich nur gutes und nichts schlimmes berichten muss!!! :)

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #56
hallo Chrissie,

na, dann ist doch alles ok.... :D

Ich freu mich mit Dir mit, das Dein Katzi wieder so gut drauf ist....

Dann verwöhn ihn mal schön........

LG
Sabine

• Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern Beitrag #57
:D Das mache ich ja schon! Nur ich darfs auch nicht übertreiben!!!! Zumindest nicht was das Futter angeht! Aber Streicheleinheiten kriegt er dafür genug...so anghänglich ist er geworden!! :D *maunz*

Thema:

Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern

Was soll ich machen?!?!? Ich kann ihn doch nich einschläfern - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten