Hallo,
ich wollte Mal wieder berichten, wie es Vito geht....
Der Kampf gegen die sch....
Chlamydien ist leider immer noch nicht ganz bestritten. Wir mußten in der Zwischenzeit noch Mal die Salbe wechseln, da wir mit Floxal nicht wirklich weiterkamen.Jetzt bekommt er Posifenicol-Salbe.....und es wird weiter gesalbt :roll: Aber wie ich schon an mehreren Stellen gelesen habe sind wir mit einer Behandlung die jetzt ja fast 3 Monate anhält noch nicht Mal die Spitzenreiter :roll:
Trotzdem gibt es aber auch Erfolge zu berichten...
Ich erzählte einer guten Freundin von Vitos Leiden (Herpes +
Chlamydien positiv) die mir einen Bekannten empfohlen hat der Tier-Heilpraktiker ist und ihren Katzen immer ganz toll hilft. Ich muß schon sagen dass ich der Homöopathie immer etwas skeptisch gegenüber stand und mir auch gar nicht viel davon versprochen hab. Jedenfalls war er hier und hat sich den Vito Mal angeschaut...auch das Niesen habe ich angesprochen, worauf er sagte, dass wir das sicherlich in den Griff bekommen.Ehrlich gesagt..habe ich darüber innerlich nur gegrinst und dachte mir dass er sich vielleicht ein bischen viel zutraut..da ich Vito ja nur mit Niesen kenne seit er 2x Katzenschnupfen hatte.Er hat ihm eine Spritze mucosa von heel gegeben, was
ich in der nächsten Woche tägl spritzen sollte :shock: außerdem 2x täglich Esberitox. Das mit dem Spritzen hat nach der ersten Überwindung richtig gut funktioniert....ich war richtig stolz auf mich
Zuerst merkte ich keine große Veränderung..na ja irgendwie ein wenig fitter kam er mir schon vor ...aber man bildet sich ja auch schnell was
Jedenfall sind wir jetzt seit ein paar Tagen mit der Kur durch und.. oh Wunder ...ich merke eine deutliche Veränderung die mich extrem freut und auch sofort berichten wollte. Vito hatte keinen einzigen Niesanfall mehr.Ich habe ihn zwar Mal "schnaufen" gehört..aber nicht ein einziges Niesen...außerdem finde ich, dass sein Zahnfleisch..womit er auch schon immer Probleme hat viel viel besser aussieht.Schauen ob es so bleibt...aber fürs erste bin ich ganz schön begeistert.
ganz liebe Grüße
Silja