Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege
Diskutiere Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Silja,
schön das Vito zur Zeit so fit ist.
Ja ich habe einen Hundesalon, :mrgreen: meine Katzen finden das klasse.
Die Kundenhunde haben...
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #41
Hallo Silja,
schön das Vito zur Zeit so fit ist.
Ja ich habe einen Hundesalon, :mrgreen: meine Katzen finden das klasse.
Die Kundenhunde haben auch keine Probleme damit.
einen erneuten Test habe ich nicht gemacht.Aber es sollten eigentlich nun alle gegen Clamydien geimpft werden.Der Tierarzt hat extra für alle 7 Impfstoff bestellt.Ich könnte heulen seit einer Woche niesen wieder 3 Katzen.Nicht andauernd aber gelegentlich.Mein Sohn u. ich hatten eine starke Grippe u. ich hoffe sie haben sich "nur" bei uns angesteckt.Langsam kriege ich hysterische
Anfälle wenn ich es niesen höre.Die Augen tränen aber auch ohne Salbe nicht mehr.
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #42
Hallo Tanja,
einen Hundesalon...toll, find ich klasse.In dem Meerbusch bei Düsseldorf?
Ich habe bisher auch keinen neuen Test machen lassen.Die Impfung wäre jetzt auch fällig.Aber wegen der ganzen Vorgeschichte haben wir die erstmal auf ungewisse Zeit verschoben.Vito ist sehr fit und steht Jodah in nichts nach ausser dass sein rechtes Auge noch nicht 100% aussieht wie das linke.Das Niesen hat sich hier zum Glück sehr gelegt.Aber wenn...gehen bei mir auch die Alarmglocken.Ich hoffe, dass Deine 3 sich nur eine kleine Erkältung eingefangen haben.Versuch doch das Immunsystem was zu stärken...das hilft bei Vito sehr gegen Niesanfälle.
Euch noch einen schönen Feiertag
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #43
Ja das ist das Meerbusch bei Düsseldorf!
Drei ist gut,habe sieben Stubentiger!Immunsystem wird gestärkt mit Esperitox!Denke ich werde genau wie du mit den Resterscheinungen leben müssen.Bin ja schon froh das sich alle wieder so fit fühlen.
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #44
........ach ganz in der Nähe :wink:
Ich wohne von Dir aus kurz hinter Mönchengladbach.
Ja, weiss doch, dass es insgesamt 7 sind :wink: ......Du hattest ja geschrieben, dass 3 wieder niesen :wink:
Wie ist es denn? Hat sich das Niesen wieder gelegt? Mit Esberitox hab ich hier auch super Erfolge gehabt....das hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Nimmst Du die Tabletten oder die Tropfen?
Man kann schon gut sehen, dass die sch.... Chlamydien-Biester das Auge etwas geschädigt haben bzw. ICH sehe es. Leute die ihn nicht so kennen fällt das gar nicht auf. Aber ich bin auch schon froh, dass er sich fit fühlt.Sein Kumpel hat er übrigens nie angesteckt...obwohl die zwei schon sehr eng miteinander sind.Aber der ist auch geimpft!
Euch weiterhin das Beste
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #45
Heinsberg ist nur ein Katzensprung von uns.Hatte mal mein Pferd in Brüggen/
Bracht stehen,dürfte ungefähr die selbe Entfernung sein.Vielleicht können wir uns ja mal besuchen,dh.wenn wir die Seuche bekämpft haben.
Leider ist es nicht besser geworden eher schlimmer.Also habe ich heute morgen wieder Zithromax eingeworfen.Habe aber für nächste Woche Freitag
einen Termin zum impfen gemacht.Wenn die drei bis dahin wieder o.k. sind
lasse ich alle auf einmal impfen,sonst nur die anderen Mäuse.
Entweder es geht gut oder nicht.Ein Impfdurchbruch wäre zwar Mist aber so geht es auch nicht weiter.Ich habe nicht mehr so viel Zeit zum auskurieren.
Der Kater kann nun jederzeit anfangen zu decken u. das geht nicht wenn die Seuche noch nicht weg ist.Also entweder nächste Woche klappt es oder ich muss meinen Kater kastrieren lassen.
Drück mir mal die Daumen,wäre schon mächtig traurig wenn ich keine Babys
von ihm haben kann.
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #46
Ach mensch, das tut mir Leid.....
Ist es denn wieder auf die Chlamydien zurück zuführen?Na ja...ziemlich wahrscheinlich, nicht!? Ich höre und lese doch immer wieder wie leicht Chlamydien in den Griff zu kriegen sind....echt ein Scherz!
Ich hab morgen einen Kontrolltermin beim Tierarzt.....ein Abstrich wird aber noch nicht gemacht....soweit ist es noch nicht. :roll:
Dann hoffe ich mal, dass bis zum Impftermin alles in Ordnung ist.
Züchtest Du?Welche Rasse denn?
Richtig, Brüggen ist ganz in der Nähe :wink:
Und das mit dem besuchen.....sehr sehr gerne.
Gute Besserung den Mäusen
-
-
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege Beitrag #47
Da drücke ich dir mal die Daumen für den Kontrollbesuch!
Ich züchte noch nicht,würde aber gerne Perser züchten.Darum habe ich mir meinen Kater ja auch als Zuchttier gekauft.
Ob es nun akut wieder die Clamydien sind weiss ich nicht,fürchte aber ja.
Hab das AB gegeben damit sich nicht wieder alle anstecken.
Thema:
Seit über 2 Wochen krank Bindehautentzündung+obere Atemwege