Alo ich kann dir sagen,dass ich auch finde,dass viele Leute bei solchen Organs tolle Arbeit leisten.
Die sind extrem hinterher,was die neue Familie und das neue Zuhause des Tieres angeht-solch ein Engagement wünscht man sich ier in einigen Tierheimen auch.
@magicmarjolin
was genau meinst du mit Mittelmeerkrankheiten?
Sie wird gechipt,geimpft,entwurmt,auf Auds und Lekuse getestet sein....fehtl da noch was?
@meick
ja,ich finde die Einrichtung Klasse,vor allem die Konatktperson mit der ich emaile.
Wir sind schon per du und ich hab den Eindruck,dass es den Leuten unheinlich wichtig ist,wo und zu wem ihre Tiere hinkommen.
Unsre katze kommt mit dem Auto-da in der Nähe wird ein Tierheim aufgelöst und die fahren monatlich nach Deutschland-die würden meine Katze dann gerade mitnehmen.
Ich hab auch schon ein Päckchen gerichtet,mit Futter,Handtüchern,Halsbändern(für die Hunde) und Decken.....das kommt auch mit,denn die Leute finanzieren sich durch Spenden und aus eigener Tasche.....
.....dass Jenna gestorben ist war ganz schrecklich für uns-vor allem hab ich ja noch einen Tag vorher überlegt,ob ich anrufen soll,dass wir sie holen

......aber sie ist jetzt im Katzenhimmel und da gehts ihr sicher gut....
also von den Namen,die du angegeben hast,gefällt mir Ginger am besten-obwohl das bei mir gefühlsmäßig ein Mädchenname ist :wink:
was hällst du von Miko?
zeig doch mal ein Bild,vielleicht sieht er ja doch wie ein Karlo aus *g*?
Unser Kater heißt ursprünglich Joshua,aber das wird ein Rayo werden(el rayo ist spanisch und bedeutet BLITZ :lol: )
unsre Senorita heißt ja noch Lili-kann aber auch nicht bleiben,weil meine Schildkröte so heißt-wir werden sie Tilia nennen(das ist lateinisch für Lindenbaum)
ich habe auch tagelang nach Namen gesucht.......was hälst du von Acus?(lat. für Nadel :lol: )
Naja,ich glaube am besten zeigst du wirklich ein Bild......nachher sieht dein Kater doch noch aus wie ein Leo
LG,Simone