• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zu "Hautlappen"/ Geschwulst?! am Bauch

Diskutiere Frage zu "Hautlappen"/ Geschwulst?! am Bauch im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Eva, wie lange hat er den die Verhärtung schon, also wann ist es dir aufgefallen?? Frißt er normal und hat er Stuhlgang??? Es sind leider...
  • Frage zu "Hautlappen"/ Geschwulst?! am Bauch Beitrag #21
Hallo Eva,

wie lange hat er den die Verhärtung schon, also wann ist es dir aufgefallen??
Frißt er normal und hat er Stuhlgang??? Es sind leider wieder nur sehr knappe Infos, wo ein Ratschlag oder eine Vermutung so nicht möglich ist!

• Frage zu "Hautlappen"/ Geschwulst?! am Bauch Beitrag #22
Hallo,
also die Verhärtung hatte er nur gestern.Heute ist es wieder normal,weich.Er frisst auch gut sein Stuhl ist normal.

LG
Eva

Thema:

Frage zu "Hautlappen"/ Geschwulst?! am Bauch

Frage zu "Hautlappen"/ Geschwulst?! am Bauch - Ähnliche Themen

Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Hilfe!OP Wunde verheilt einfach nicht!Was tun?? Traumeel??: Hallo nochmal ich - ich weiss zwar nicht recht, wie ihr mir aus der Ferne helfen koennen solltet, aber ich schreib mir das jetzt doch mal von der...
Oben Unten