Also, eine "richtige" Zucht ist es schon, ich kenne die Züchter vom sehen von Ausstellungen. Ich kann zwar so nichts sagen, ganz einfach, weil es nicht meine Rasse ist, und ich mich mit anderen Rassen und deren Züchtern nicht sooooo intensiv befasse, es sei denn, es sind Vereinsmitglieder von mir oder so.
Ich weiß auch, dass die MC von der Itterburg halt diesen Futtershop betreiben.
Ich mag es nur nicht, wenn man in ein Forum stürzt, und letztendlich ohne "guten Tag" zu sagen, nur platte Werbung anbringt.
Ich werbe ja auch in gewissem Maße für das, was ich in meinem Shop anbiete und habe ja auch meinen Banner in der Signatur, aber ich hab mir das absegnen lassen und denke mal, dass ich auch noch den einen oder anderen produktiven Beitrag beisteuere.
Ich möchte die Zucht weiß Gott nicht schlechtreden, denn dazu habe ich überhaupt nicht die Veranlassung und kann wie gesagt, auch nichts schlechtes sagen.
Und ob die Stammbäume nun auf der HP sind, mein Gott.... Wen sie interessieren, der kann sie bestimmt einsehen. Daran nun gleich festmachen zu wollen, dass jemand nicht seriös ist, finde ich ein wenig weit ausgeholt.