Hallo Flavio,
das tut mir sehr leid, dass das Kätzchen immer noch krank ist!!! Wirklich und bitte verstehe es nicht als Vorwurf, aber ich riet dir schon im Februar, ein Röntgenbild und ein Blutbild machen zu lassen. Gut, ist ja jetzt passiert, aber ich habe dass nicht aus übertriebener Vorsicht gesagt, nur mein Lütter hatte die gleichen Symtome und das Röntgenbild am Anfang des schweren Schnupfens zeigte, das die Bronchen stark verschleimt waren, Herz und Lunge aber ok waren - so konnte ganz gezielt behandelt werden. Santos hatte auch 6 Wochen Schnupfen, der allerdings ausgeheilt ist.
Manchmal wird unsere Geduld und unser Geldbeutel auf eine harte Probe gestellt - aber gib nicht auf - es lohnt sich!! Und noch eines Flavio, wenn ein Tierarzt, deine Bedenken verwirft oder ignorriert - ist es nicht DEIN Tierarzt :evil:
Nach so langer Zeit, kann durchaus ein chronischer Schnupfen vorliegen, aber auch damit ist zu leben. Es muß jetzt nur vernünftig therapiert werden, da der kleine Fratz durch die Medis und die lange Behandlung offensichtlich immer noch keine eigene Immunabwehr entwickelt.
Bitte lasse mich doch die Ergebnisse der Blutbildes wissen, frage nach einer Kopie - das interessiert mich gerade sehr.
Ich sende dir Mut und Zuversicht und bleibe gegenüber den Tierarzt's kritisch!!