Amora Katzenfutter

Diskutiere Amora Katzenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ach Sia, um deine Frage zu beantworten: AMORA ist für mich ein gutes Mittelklassefutter und meine beiden älteren Katzen fressen es recht gern :wink:
  • Amora Katzenfutter Beitrag #21
Ach Sia, um deine Frage zu beantworten: AMORA ist für mich ein gutes Mittelklassefutter und meine beiden älteren Katzen fressen es recht gern :wink:

• Amora Katzenfutter Beitrag #22
danke für deine antwort :)

ja mittlerweile hat es mich auch überzeugt und ich füttere es den beiden sehr gerne.. sie fressen es restlos, der stoffwechsel ist nun sehr gut, filou stinkt nicht mehr so und alle sind glücklich :)

• Amora Katzenfutter Beitrag #23
Klingt eher nach einem Pferdeforum. (Stutenthread) :mrgreen:

Ich kenne Amora übrigens nicht, aber der Name klingt nett! 8)

• Amora Katzenfutter Beitrag #24
Oder Hengstthread
o055.gif

Ihr könnt das genau so gut - du erinnerst dich
e010.gif

• Amora Katzenfutter Beitrag #26
Ja, aber lass uns in "Offtopic" abwiehern
k025.gif

• Amora Katzenfutter Beitrag #27
rofl!

Thema:

Amora Katzenfutter

Amora Katzenfutter - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Amadeus Katzenfutter: Wie findet ihr die Marke? Mir ist positiv aufgefallen, dass der Kot meiner Katze danach wirklich fast gar nicht mehr riecht. Ist bei anderen...
AMORA Fleisch pur: Wer kennt o.g. Futter? Wir haben in der Nähe einen privaten Tierfutterladen, der sich auf gutes Futter spezialisiert hat. Sagen sie jedenfalls...
Oben Unten