16.04.2007 Amora Katzenfutter Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ach Sia, um deine Frage zu beantworten: AMORA ist für mich ein gutes Mittelklassefutter und meine beiden älteren Katzen fressen es recht gern :wink:
Ach Sia, um deine Frage zu beantworten: AMORA ist für mich ein gutes Mittelklassefutter und meine beiden älteren Katzen fressen es recht gern :wink:
16.04.2007 Amora Katzenfutter Beitrag #22 S Sia Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 danke für deine antwort ja mittlerweile hat es mich auch überzeugt und ich füttere es den beiden sehr gerne.. sie fressen es restlos, der stoffwechsel ist nun sehr gut, filou stinkt nicht mehr so und alle sind glücklich
danke für deine antwort ja mittlerweile hat es mich auch überzeugt und ich füttere es den beiden sehr gerne.. sie fressen es restlos, der stoffwechsel ist nun sehr gut, filou stinkt nicht mehr so und alle sind glücklich
16.04.2007 Amora Katzenfutter Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klingt eher nach einem Pferdeforum. (Stutenthread) :mrgreen: Ich kenne Amora übrigens nicht, aber der Name klingt nett! 8)
Klingt eher nach einem Pferdeforum. (Stutenthread) :mrgreen: Ich kenne Amora übrigens nicht, aber der Name klingt nett! 8)
16.04.2007 Amora Katzenfutter Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Oder Hengstthread Ihr könnt das genau so gut - du erinnerst dich
16.04.2007 Amora Katzenfutter Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Luca schrieb: Oder Hengstthread Ihr könnt das genau so gut - du erinnerst dich Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich jetzt wiehern? 8) :mrgreen:
Luca schrieb: Oder Hengstthread Ihr könnt das genau so gut - du erinnerst dich Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich jetzt wiehern? 8) :mrgreen:
16.04.2007 Amora Katzenfutter Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, aber lass uns in "Offtopic" abwiehern