03.04.2007 Rassekatzen vs. Tierschutz Beitrag #21 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Weniger, ich hatte mehr so einen Erich van Däniken Tripp und wollte seine Argumente für eine Schaffung der Menschheit durch Ausserirdische selbst nachprüfen (in Ägypten hat er ganz viele Indizien gefunden)... Dafür hätte ich auch gerne wochentags ein paar Tonscherben ausgebuddelt... 8) Naja. Ich war da Anfang 20... :lol: wat wird man nich in 8 Jahren weiser... :shock: :lol:
Weniger, ich hatte mehr so einen Erich van Däniken Tripp und wollte seine Argumente für eine Schaffung der Menschheit durch Ausserirdische selbst nachprüfen (in Ägypten hat er ganz viele Indizien gefunden)... Dafür hätte ich auch gerne wochentags ein paar Tonscherben ausgebuddelt... 8) Naja. Ich war da Anfang 20... :lol: wat wird man nich in 8 Jahren weiser... :shock: :lol:
03.04.2007 Rassekatzen vs. Tierschutz Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 cikobi schrieb: Weniger, ich hatte mehr so einen Erich van Däniken Tripp und wollte seine Argumente für eine Schaffung der Menschheit durch Ausserirdische selbst nachprüfen (in Ägypten hat er ganz viele Indizien gefunden)... Dafür hätte ich auch gerne wochentags ein paar Tonscherben ausgebuddelt... 8) Naja. Ich war da Anfang 20... :lol: wat wird man nich in 8 Jahren weiser... :shock: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Von Däniken finde ich immer noch absolute Spitzenklasse! Neben Klaus Kinski, Charles Bukowski unf Giacomo Casanove einer meiner "Helden"! Vor allem, weil er eisern und unerschrocken mit seinen recht bizarren Theorien weitermacht. Allerdings sehe ich ihn primär als Entertainer und nicht als Wissenschaftler. Die Welt braucht mehr definitiv mehr Typen dieses Kalibers! Hatte oder hat V.D. eigentlich eine Katze, um mal ganz ungeniert on topic zu bleiben...
cikobi schrieb: Weniger, ich hatte mehr so einen Erich van Däniken Tripp und wollte seine Argumente für eine Schaffung der Menschheit durch Ausserirdische selbst nachprüfen (in Ägypten hat er ganz viele Indizien gefunden)... Dafür hätte ich auch gerne wochentags ein paar Tonscherben ausgebuddelt... 8) Naja. Ich war da Anfang 20... :lol: wat wird man nich in 8 Jahren weiser... :shock: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Von Däniken finde ich immer noch absolute Spitzenklasse! Neben Klaus Kinski, Charles Bukowski unf Giacomo Casanove einer meiner "Helden"! Vor allem, weil er eisern und unerschrocken mit seinen recht bizarren Theorien weitermacht. Allerdings sehe ich ihn primär als Entertainer und nicht als Wissenschaftler. Die Welt braucht mehr definitiv mehr Typen dieses Kalibers! Hatte oder hat V.D. eigentlich eine Katze, um mal ganz ungeniert on topic zu bleiben...
03.04.2007 Rassekatzen vs. Tierschutz Beitrag #23 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Das stimmt, mit den Kalibern! Ich hatte mal das Glück ihn live zu erleben - sehr mitreißend. Er hat eine Widmung in die Astronomie-Hausarbeit meiner Freundin und mir geschrieben. Wir haben über mögloiches ausserirdisches Leben berichtet :wink: Da war ich 15... :roll: Ober er ein Haustier hat - egal mal welches, keine Ahnung :?: Aber wenn, dann sollte es irgendwie eine Katze sein finde ich 8) Was war nochmal das Thema?
Das stimmt, mit den Kalibern! Ich hatte mal das Glück ihn live zu erleben - sehr mitreißend. Er hat eine Widmung in die Astronomie-Hausarbeit meiner Freundin und mir geschrieben. Wir haben über mögloiches ausserirdisches Leben berichtet :wink: Da war ich 15... :roll: Ober er ein Haustier hat - egal mal welches, keine Ahnung :?: Aber wenn, dann sollte es irgendwie eine Katze sein finde ich 8) Was war nochmal das Thema?
03.04.2007 Rassekatzen vs. Tierschutz Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich denke, Erich v. Däniken himself ist Beweis genug für die Existenz außerirdischen Lebens. Die Behauptung. dass außerirdisches Leben zwangsläufig intelligent sein muss, ist ja eh ziemlich gewagt! Zu E.v.D. würden Katzen oder Reptilien am bestens passen, da sie m.E. am ehesten etwas "außerirdisches" verkörpern.
Ich denke, Erich v. Däniken himself ist Beweis genug für die Existenz außerirdischen Lebens. Die Behauptung. dass außerirdisches Leben zwangsläufig intelligent sein muss, ist ja eh ziemlich gewagt! Zu E.v.D. würden Katzen oder Reptilien am bestens passen, da sie m.E. am ehesten etwas "außerirdisches" verkörpern.
07.04.2007 Rassekatzen vs. Tierschutz Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ein interessanter Artikel zum Thema: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,475884,00.html
07.04.2007 Rassekatzen vs. Tierschutz Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Ich denke, Erich v. Däniken himself ist Beweis genug für die Existenz außerirdischen Lebens. Die Behauptung. dass außerirdisches Leben zwangsläufig intelligent sein muss, ist ja eh ziemlich gewagt! Zum Vergrößern anklicken.... auf den ersten Satz bezogen stimmt der Zweite Aber allgemein kann man sagen, stimmt bei der Größe unseres Universums auch nur die kleinst angenomme Schätzung, wimmelt es im Universum vor Leben, nur leider viel zu weit entfernt um jemals Kontakt herzustellen. VG Russian
mbberlin schrieb: Ich denke, Erich v. Däniken himself ist Beweis genug für die Existenz außerirdischen Lebens. Die Behauptung. dass außerirdisches Leben zwangsläufig intelligent sein muss, ist ja eh ziemlich gewagt! Zum Vergrößern anklicken.... auf den ersten Satz bezogen stimmt der Zweite Aber allgemein kann man sagen, stimmt bei der Größe unseres Universums auch nur die kleinst angenomme Schätzung, wimmelt es im Universum vor Leben, nur leider viel zu weit entfernt um jemals Kontakt herzustellen. VG Russian