Hallo Ihr lieben!
Ich wende mich heute mit einem kleinen Notfall an Euch.
Zur Geschichte: Ich habe heute meine Eltern besucht. Am Hauseingang stand eine kleine Katze, ich schätze sie auf ca. 4-6 Monate, und mauzte. Ich habe dann so aus Spass auch mal gemautzt und schon kam sie freudig auf mich zu gelaufen. Meine Eltern meinten die kleine sei schon seit längerer Zeit in der Gegend unterwegs. Sie sagten sie beobachteten die Situation, ob sie jemandem gehört oder sie jemand sucht. Mein Vater sagte er hätte die Katze am Dienstag (24.04.) das erste Mal gesehen. Die kleine suchte offentlichtlich ein zu Hause (in der Nachbarschaft).
Ich glaube, dass es sich bei der kleinen Katze um ein Weibchen handelt. Sie ist getiegert und eine echte Schönheit! Dazu noch absolut lieb, verschmusst und verspielt. Sie kennt auf jeden Fall das Leben mit Menschen. Meine Eltern können sich leider nicht um sie kümmern. Ich habe dafür gesorgt, dass sie erst einmal verpflegt wird, da sie recht dünn ist.
Vermisst jemand die kleine? Oder kennt jemand eine Pflegestelle? Oder möchte sie jemand aufnehmen???
Bitte schreibt mir! Ich würde mich sehr freuen, wenn der kleine Sonnenschein ein zu Hause findet!