• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag)

Diskutiere Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag) im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AW: Überdosis - ZUCKER ?!? WIe kann man denn einer Katze MILCHSCHNITTE, KARAMELLJOGHURT und Eis zu Essen geben?????:shock: Was sind denn das für...
  • Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag) Beitrag #21
AW: Überdosis - ZUCKER ?!?

So, da bin ich wieder...... da ich die ganze Woche beruflich unterwegs war hab ich mal alle Leute befragt die Kontakt zu meiner kleinen hatten und dabei Indizien gesammelt, dabei kam folgendes raus:
Meine Katze bekam auf die Woche verteilt 2x Teile einer Milchschnitte, 2x hat sie Eis mitgegessen und 1x durfte sie einen Karamel-Joghurt ausschlecken...... Kann es sein, dass sie momentan an sowas wie einer "Überdosis" Zucker leidet und der Ausschlag daher kommt....? Oder is das unwahrscheinlich? Is jedenfalls das einzige was sich zu der Zeit davor geändert hat.....

WIe kann man denn einer Katze MILCHSCHNITTE, KARAMELLJOGHURT und Eis zu Essen geben?????:shock:
Was sind denn das für Leute die mit deiner Katze in Kontakt kommen.
Wahnsinn!!!:twisted:
Katzen sind Fleischesser!!!
All der Süßkram ist doch nicht gut!!! Auf Dauer noch gefährlich. Sonst kommt noch Diabetes...oder sonstewas...
Sag das mal schnell deinen Bekannten!

• Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag)

Anzeige

Thema:

Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag)

Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag) - Ähnliche Themen

Juckreiz, Putzzwang Wunde Haut: Guten Tag zusammen, Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts gefunden was zu meinem, bzw. Eher dem aktuellen Problem einer meiner Fellnasen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze kratzt sich Stellen an Ohr und Hals wund.: Hallo zusammen, meine Katze Nelia (ca. 3/4 Jahr alt) hatte sich vor einigen Monaten zum ersten Mal total wund gekratzt, zuerst am Ohr - worauf...
Verdacht auf Futtermittelallergie - Ausschlussdiät: Hallo, ich habe zwei 3jährige Kater, Brownie und Muffin. Bei Brownie sind mir seit ca. 3 Wochen Kratzer und wunde/kahle Stellen am Kopf (v.a. am...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten