27.08.2015 Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag) Beitrag #21 K Kristkindl Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 AW: Überdosis - ZUCKER ?!? desperando schrieb: So, da bin ich wieder...... da ich die ganze Woche beruflich unterwegs war hab ich mal alle Leute befragt die Kontakt zu meiner kleinen hatten und dabei Indizien gesammelt, dabei kam folgendes raus: Meine Katze bekam auf die Woche verteilt 2x Teile einer Milchschnitte, 2x hat sie Eis mitgegessen und 1x durfte sie einen Karamel-Joghurt ausschlecken...... Kann es sein, dass sie momentan an sowas wie einer "Überdosis" Zucker leidet und der Ausschlag daher kommt....? Oder is das unwahrscheinlich? Is jedenfalls das einzige was sich zu der Zeit davor geändert hat..... Zum Vergrößern anklicken.... WIe kann man denn einer Katze MILCHSCHNITTE, KARAMELLJOGHURT und Eis zu Essen geben?????:shock: Was sind denn das für Leute die mit deiner Katze in Kontakt kommen. Wahnsinn!!!:twisted: Katzen sind Fleischesser!!! All der Süßkram ist doch nicht gut!!! Auf Dauer noch gefährlich. Sonst kommt noch Diabetes...oder sonstewas... Sag das mal schnell deinen Bekannten!
AW: Überdosis - ZUCKER ?!? desperando schrieb: So, da bin ich wieder...... da ich die ganze Woche beruflich unterwegs war hab ich mal alle Leute befragt die Kontakt zu meiner kleinen hatten und dabei Indizien gesammelt, dabei kam folgendes raus: Meine Katze bekam auf die Woche verteilt 2x Teile einer Milchschnitte, 2x hat sie Eis mitgegessen und 1x durfte sie einen Karamel-Joghurt ausschlecken...... Kann es sein, dass sie momentan an sowas wie einer "Überdosis" Zucker leidet und der Ausschlag daher kommt....? Oder is das unwahrscheinlich? Is jedenfalls das einzige was sich zu der Zeit davor geändert hat..... Zum Vergrößern anklicken.... WIe kann man denn einer Katze MILCHSCHNITTE, KARAMELLJOGHURT und Eis zu Essen geben?????:shock: Was sind denn das für Leute die mit deiner Katze in Kontakt kommen. Wahnsinn!!!:twisted: Katzen sind Fleischesser!!! All der Süßkram ist doch nicht gut!!! Auf Dauer noch gefährlich. Sonst kommt noch Diabetes...oder sonstewas... Sag das mal schnell deinen Bekannten!
29.04.2007 Rote Flecken / Wunden am Kopf + starker Juckreiz (Ausschlag) Anzeige Schau mal hier:katze ausschlag ohr .