Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-(

Diskutiere Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was willst Du denn hören? Deine Katzen haben ein Problem und zeigen es. Dein Freund scheint nicht Auslöser, aber Mitträger dieses Problems zu...
  • Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #21
Was willst Du denn hören? Deine Katzen haben ein Problem und zeigen es. Dein Freund scheint nicht Auslöser, aber Mitträger dieses Problems zu sein. Wenn Du noch länger abwartest, werden Deine Tiere vielleicht psychotisch und nein, man kann hier nichts schön reden - woran sollte es denn liegen? Es wird keine leichte Lösung geben! Deshalb ist professionelle Hilfe bestimmt nicht schlecht. Also, auf auf und tu was für Deine Katzis, Dein Macker kommt schon klar ;)

• Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #22
Geh bitte zu einem Psychologen! Herum quasseln oder philosophieren hilft hier absolut nicht!

Mach es einfach und Du bist der Lösung schon einen Riesenschritt näher! Versprochen! :wink:

Und berichte, wie es weiter geht

• Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #23
ok aber wo finde ich denn solche psychater und sind sie teuer??

aber.....

teu teu teu... heute noch niergends wo hingepinkelt, sonst war es ja immer täglich und mehrmals am tag!! scheint doch zu helfen wenn mein freund sie in ruhe lässt ich achte auch ziemlich stark drauf

• Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #24
Schau mal im Örtlichen Branchenbuch unter Tierpsychologe oder im INet.

Vielleicht weiss hier auch jemand Bescheid, wer in Deiner Nähe geeignet ist. Oder Du ruftst mal bitte Tierschutzinitiativen in Deiner Nähe an. Die werden sicher was wissen.

Zum Honorar kann ich nicht viel sagen, da ich selbst noch keine solche Probleme mit meinen Katzen hatte. Aber so schlimm kann es nicht sein.

:wink:

• Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #25
ah okay dann danke

• Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #26
Ansonsten kannst Du auch hier mal anrufen:

Die werden sicher auch Mitglieder in Essen haben.

Viel Erfolg!

Und berichte bitte, wie es weiter geht.

• Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( Beitrag #27
werde ich machen dankeschön ;)

Thema:

Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-(

Ich brauche hilfe... meine Katzen machen mi total fertig :-( - Ähnliche Themen

Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Katzen vertragen sich nicht NACH KASTRATION: Hallo liebe Katzenliebhaber, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Situation: Kater,Loki (10 Monate) wurde vor 5 Tagen kastriert. Nach der...
Seit Umzug kein Schlaf mehr: Hallo ihr Lieben, ich bin langsam fix und fertig. Vor drei Wochen sind mein Freund und ich zusammen gezogen. Soweit so gut. Meine beiden Katzen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten