29.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #122 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 das auge der kleinen ist auch wieder in ordnung . habe ja eine salbe bekommen die ich da immer schön rein gemacht habe . alle sind wohl auf und gesund
das auge der kleinen ist auch wieder in ordnung . habe ja eine salbe bekommen die ich da immer schön rein gemacht habe . alle sind wohl auf und gesund
29.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #123 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 magst mal wieder fotos zeigen?
02.07.2007 wann geht es los ? Beitrag #124 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 sooo habe mal die fotos hoch geladen ... sind sehr groß geworden die kleinen süssen
11.07.2007 wann geht es los ? Beitrag #127 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 hier mal noch ein paar süsse fotos von meinen kleinen
28.07.2007 wann geht es los ? Beitrag #129 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ach ja nu wird es langsamm zeit abschied zu nehmen . der erste kater ist heute morgen schon abgeholt worden morgen wird eine katze abgeholt und montag dann noch ein kater und am dienstag noch ein kater dann ist nur noch eine katze da und ich glaube die werden wir behalten die ist nämlich zu süss ach ja doch traurich wenn sie gehen
ach ja nu wird es langsamm zeit abschied zu nehmen . der erste kater ist heute morgen schon abgeholt worden morgen wird eine katze abgeholt und montag dann noch ein kater und am dienstag noch ein kater dann ist nur noch eine katze da und ich glaube die werden wir behalten die ist nämlich zu süss ach ja doch traurich wenn sie gehen
28.07.2007 wann geht es los ? Beitrag #130 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Watt denn? Sind die inzwischen schon drei Monate? :shock: Kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön traurig ist. Ich könnte das nicht.
Watt denn? Sind die inzwischen schon drei Monate? :shock: Kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön traurig ist. Ich könnte das nicht.
30.07.2007 wann geht es los ? Beitrag #131 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 oh man meine mauzi ist jetzt weg und ich habe noch 2 von ihren baby´´s hier . die werden aber leider auch gleich abgeholt würde gerne ein teil von ihr behalten vielleicht kommen sie ja nicht um die kleinen zu holen dann werde ich die lezten beiden behalten ... man ist das alles sch***
oh man meine mauzi ist jetzt weg und ich habe noch 2 von ihren baby´´s hier . die werden aber leider auch gleich abgeholt würde gerne ein teil von ihr behalten vielleicht kommen sie ja nicht um die kleinen zu holen dann werde ich die lezten beiden behalten ... man ist das alles sch***
15.08.2007 wann geht es los ? Beitrag #132 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hallo sadiya! Was heißt Mausi ist weg? Hab ich da was verpasst?
15.08.2007 wann geht es los ? Beitrag #133 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mausi musste leider wegen eines nicht mehr behandelbaren Darmvorfalles eingeschäfert werden. https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?p=142472&highlight=#142472
Mausi musste leider wegen eines nicht mehr behandelbaren Darmvorfalles eingeschäfert werden. https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?p=142472&highlight=#142472
17.08.2007 wann geht es los ? Beitrag #134 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 O mann,das hab ich gar nicht mitgekriegt. Tut mir wahnsinnig leid! Hast Du wenigstens ein Baby behalten können?
O mann,das hab ich gar nicht mitgekriegt. Tut mir wahnsinnig leid! Hast Du wenigstens ein Baby behalten können?
07.09.2007 wann geht es los ? Beitrag #135 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ja sie ist weg :-( bin nu so langsamm drüber weg . habe 2 von der rasselbande behalten . die sind sooo goldig und süss . und sind echt schnell groß geworden . sobald die beiden 6 monate alt sind werde ich sie kastrieren lassen denn ich will beim besten will nicht das sowas noch mal pasitert das war echt schon schlimm genug ... haben sie übrigens emma und hermine getauft 8)
ja sie ist weg :-( bin nu so langsamm drüber weg . habe 2 von der rasselbande behalten . die sind sooo goldig und süss . und sind echt schnell groß geworden . sobald die beiden 6 monate alt sind werde ich sie kastrieren lassen denn ich will beim besten will nicht das sowas noch mal pasitert das war echt schon schlimm genug ... haben sie übrigens emma und hermine getauft 8)
07.09.2007 wann geht es los ? Beitrag #136 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 So ganz verschmerzen kann man sowas nie. Aber sei froh, dass Du zwei Kinder von Mausi hast und gib gut Acht auf die Beiden.
So ganz verschmerzen kann man sowas nie. Aber sei froh, dass Du zwei Kinder von Mausi hast und gib gut Acht auf die Beiden.