wann geht es los ?

Diskutiere wann geht es los ? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Und die Augen?
  • wann geht es los ? Beitrag #121
Und die Augen?

• wann geht es los ? Beitrag #122
das auge der kleinen ist auch wieder in ordnung . habe ja eine salbe bekommen die ich da immer schön rein gemacht habe . alle sind wohl auf und gesund

• wann geht es los ? Beitrag #123
magst mal wieder fotos zeigen?

• wann geht es los ? Beitrag #124
sooo habe mal die fotos hoch geladen ... sind sehr groß geworden die kleinen süssen :)

• wann geht es los ? Beitrag #125
Süße Mäuse!

• wann geht es los ? Beitrag #126
och sind die süß :)

• wann geht es los ? Beitrag #127
hier mal noch ein paar süsse fotos von meinen kleinen :)

• wann geht es los ? Beitrag #128
Tolle Bande! :D

• wann geht es los ? Beitrag #129
ach ja nu wird es langsamm zeit abschied zu nehmen . der erste kater ist heute morgen schon abgeholt worden morgen wird eine katze abgeholt und montag dann noch ein kater und am dienstag noch ein kater dann ist nur noch eine katze da und ich glaube die werden wir behalten die ist nämlich zu süss ach ja doch traurich wenn sie gehen :cry:

• wann geht es los ? Beitrag #130
Watt denn? Sind die inzwischen schon drei Monate? :shock:

Kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön traurig ist. Ich könnte das nicht.

• wann geht es los ? Beitrag #131
oh man meine mauzi ist jetzt weg und ich habe noch 2 von ihren baby´´s hier . die werden aber leider auch gleich abgeholt würde gerne ein teil von ihr behalten vielleicht kommen sie ja nicht um die kleinen zu holen dann werde ich die lezten beiden behalten ... man ist das alles sch***

• wann geht es los ? Beitrag #132
Hallo sadiya!

Was heißt Mausi ist weg? Hab ich da was verpasst?

• wann geht es los ? Beitrag #134
O mann,das hab ich gar nicht mitgekriegt. Tut mir wahnsinnig leid! Hast Du wenigstens ein Baby behalten können?

• wann geht es los ? Beitrag #135
ja sie ist weg :-( bin nu so langsamm drüber weg . habe 2 von der rasselbande behalten . die sind sooo goldig und süss . und sind echt schnell groß geworden . sobald die beiden 6 monate alt sind werde ich sie kastrieren lassen denn ich will beim besten will nicht das sowas noch mal pasitert das war echt schon schlimm genug ... haben sie übrigens emma und hermine getauft 8)

• wann geht es los ? Beitrag #136
So ganz verschmerzen kann man sowas nie.

Aber sei froh, dass Du zwei Kinder von Mausi hast und gib gut Acht auf die Beiden.

Thema:

wann geht es los ?

wann geht es los ? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten