05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #81 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Puh, dann hoffe ich, dass sie schnell wieder bei Kräften ist. Magnetfeld? Ein Tomograph?
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #82 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 so ich denke mal das schlimste ist jetzt überstanden . die kleinen trinken super mauzi war auch schon auf den beinen und kümmert sich liebevoll um ihren nachwugs . die kleinen sind supersüss . nu muß mauzi denke ich nur noch ordendlich zu kräften kommen denn sie sieht sehr mitgenommen aus , was ja auch kein wunder ist . aber sie hat viel milch zum glück das war ja echt noch meine befürchtung das sie nicht genug hat . aber alles ist super im moment . ja die tä sagte mir das sie sie in ein magnetfeld gesteckt haben damit die nakose schneller raus kommt ?!?! wie wo was das ist weiß ich auch nicht so genau *g* aber es scheint ja geholfen zu haben den die kleinen sind eigendlich recht munter ...
so ich denke mal das schlimste ist jetzt überstanden . die kleinen trinken super mauzi war auch schon auf den beinen und kümmert sich liebevoll um ihren nachwugs . die kleinen sind supersüss . nu muß mauzi denke ich nur noch ordendlich zu kräften kommen denn sie sieht sehr mitgenommen aus , was ja auch kein wunder ist . aber sie hat viel milch zum glück das war ja echt noch meine befürchtung das sie nicht genug hat . aber alles ist super im moment . ja die tä sagte mir das sie sie in ein magnetfeld gesteckt haben damit die nakose schneller raus kommt ?!?! wie wo was das ist weiß ich auch nicht so genau *g* aber es scheint ja geholfen zu haben den die kleinen sind eigendlich recht munter ...
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #83 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Arme Mieze! Aber toll, dass sie ihren Job so gut weitermacht. Da hatte ich Befürchtungen... Kannst Du das mit dem Magnetfeld noch mal erfragen. Würde mich sehr interessieren, wie das funktioniert
Arme Mieze! Aber toll, dass sie ihren Job so gut weitermacht. Da hatte ich Befürchtungen... Kannst Du das mit dem Magnetfeld noch mal erfragen. Würde mich sehr interessieren, wie das funktioniert
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #84 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 jupp das mache ich morgen wenn ich noch mal hin muß habe gleich um halb neun einen termin , ach ja das war echt ne aufregung ... versuche morgen mal ein paar fotos rein zu stellen ...
jupp das mache ich morgen wenn ich noch mal hin muß habe gleich um halb neun einen termin , ach ja das war echt ne aufregung ... versuche morgen mal ein paar fotos rein zu stellen ...
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #85 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, sowas kostet reichlich Nerven.
05.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #86 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Super, dass das mit dem Säugen trotz OP so gut klappt. Wünsch Euch weiterhin alles Gute und freu mich schon auf Fotos
Super, dass das mit dem Säugen trotz OP so gut klappt. Wünsch Euch weiterhin alles Gute und freu mich schon auf Fotos
06.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #87 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Und wie sieht es heute aus bei Euch? Alles ok?
06.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #88 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 so mauzi geht es soweit wieder ganz gut , sie friest wieder gut und getrunken hat sie auch und war auch schon auf klo . waren heute nochmal beim Tierarzt und da hat sie 2 spritzen bekommen einmal antibiotika und einmal schmerzmittel . , sie sachte jetzt sollte eigendlich alles seinen geregleten ablauf nehmen . habe die kleinen heute auch schon gewogen haben alle bis auf eins schon über 120 g nur eins schwächelt etwas das ist auch das einzigste was abgenommen hatte aber heute auch ein wennig wieder zu .. vielleicht erholt sich das ja noch . wenn die kleinen 2 wochen alt sind soll ich noch mal kommen und dann bekommen alle eine wurmkur , besser ist das . sonst würde ich sagen das es der kleinen familie echt gut geht . boha ich bin ja so froh das noch mal alles gute gegangen ist .
so mauzi geht es soweit wieder ganz gut , sie friest wieder gut und getrunken hat sie auch und war auch schon auf klo . waren heute nochmal beim Tierarzt und da hat sie 2 spritzen bekommen einmal antibiotika und einmal schmerzmittel . , sie sachte jetzt sollte eigendlich alles seinen geregleten ablauf nehmen . habe die kleinen heute auch schon gewogen haben alle bis auf eins schon über 120 g nur eins schwächelt etwas das ist auch das einzigste was abgenommen hatte aber heute auch ein wennig wieder zu .. vielleicht erholt sich das ja noch . wenn die kleinen 2 wochen alt sind soll ich noch mal kommen und dann bekommen alle eine wurmkur , besser ist das . sonst würde ich sagen das es der kleinen familie echt gut geht . boha ich bin ja so froh das noch mal alles gute gegangen ist .
06.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #89 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, das hätte auch richtig böse werden können...
06.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #90 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hört sich super an! Freut mich für Euch!
06.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #91 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sadiya, es tut mir leid um das Baby, aber Du darfst dennoch mehr als froh sein, das hätte sehr gefährlich für die Mama werden können. Verstehst Du nun warum ich öfter zum Röntgen rate?, dann weiß man z.B. wieviel Babys kommen müßen, ob eines evtl. zu groß ist, oder auch falsch liegt. Zu erkennen wann eine Geburt wirklich beendet ist, ist nicht immer leicht. VG Russian
Sadiya, es tut mir leid um das Baby, aber Du darfst dennoch mehr als froh sein, das hätte sehr gefährlich für die Mama werden können. Verstehst Du nun warum ich öfter zum Röntgen rate?, dann weiß man z.B. wieviel Babys kommen müßen, ob eines evtl. zu groß ist, oder auch falsch liegt. Zu erkennen wann eine Geburt wirklich beendet ist, ist nicht immer leicht. VG Russian
07.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #92 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 huhuu habe mal ne frage also meinen kleinen geht es super , nur eins das schwächelt etwas halle haben zwischen 12 und 18 g zugenommen nur eins nicht das hat erst abgenommen also erster tag war 108 g dann 100 g dann 116 g und heute 118 g . ist das genug ??? sollte ich ihr was zufüttern ? hihi ist nämlich ein kleines mädchen und die lezte die geboren wurde . sind 3 jungs und 2 mädels . nur die mama hat keine lust all bei ihnen zu liegen ihr das das glaube ich zu warm den sie hächelt immer so . dann legt sie sich auf den fussboden und wenn eins der kleinen fiept kommt sie gleich wieder ... also denke ich mal das das nicht so das problem ist . sonst ist echt alles super
huhuu habe mal ne frage also meinen kleinen geht es super , nur eins das schwächelt etwas halle haben zwischen 12 und 18 g zugenommen nur eins nicht das hat erst abgenommen also erster tag war 108 g dann 100 g dann 116 g und heute 118 g . ist das genug ??? sollte ich ihr was zufüttern ? hihi ist nämlich ein kleines mädchen und die lezte die geboren wurde . sind 3 jungs und 2 mädels . nur die mama hat keine lust all bei ihnen zu liegen ihr das das glaube ich zu warm den sie hächelt immer so . dann legt sie sich auf den fussboden und wenn eins der kleinen fiept kommt sie gleich wieder ... also denke ich mal das das nicht so das problem ist . sonst ist echt alles super
07.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #93 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 och man ich würde ja hier gerne fotos rein setzen aber ich weiß leider nicht wie das geht :-(
07.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #94 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du kannst die Bilder hier http://www.imageshack.us in das richtige Format und die richtige Codierung bringen und dann einfach hierüber kopieren.
Du kannst die Bilder hier http://www.imageshack.us in das richtige Format und die richtige Codierung bringen und dann einfach hierüber kopieren.
09.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #95 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Hallo Sadiya! Wie geht es Mama und den Kleinen? Alle wohlauf? Wo bleiben denn die Bilder?
10.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #96 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ich würde agen den kleinen geht es sehr gut haben alle gut zugelegt . nur die mama macht mir etwas sorgen , sie hächelt wie sonst was denke mal ihr ist das einfach zu warm sie geht auch nur zum füttern zu den kleinen ansonsten liegt sie davor und ist am hächeln . vorhin wollte sie die kleinen weg bringen . wollte nach den kleinen gucken und da fehlte eins ! man da haben wir erstmal gesucht ! und wo hatte sie es hin gebracht nach oben in dem zimmer von meinem sohn hinten in die abstellkammer ! und das versucht sie jetzt alle wieder ... was meint ihr kann ich da machen ? kann sie doch nicht die kleinen da oben hin bringen lassen oder ???
ich würde agen den kleinen geht es sehr gut haben alle gut zugelegt . nur die mama macht mir etwas sorgen , sie hächelt wie sonst was denke mal ihr ist das einfach zu warm sie geht auch nur zum füttern zu den kleinen ansonsten liegt sie davor und ist am hächeln . vorhin wollte sie die kleinen weg bringen . wollte nach den kleinen gucken und da fehlte eins ! man da haben wir erstmal gesucht ! und wo hatte sie es hin gebracht nach oben in dem zimmer von meinem sohn hinten in die abstellkammer ! und das versucht sie jetzt alle wieder ... was meint ihr kann ich da machen ? kann sie doch nicht die kleinen da oben hin bringen lassen oder ???
10.06.2007 wann geht es los ? Beitrag #100 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 sadiya77 schrieb: ... was meint ihr kann ich da machen ? kann sie doch nicht die kleinen da oben hin bringen lassen oder ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wemm der Raum geeignet ist, sie dort ihre Ruhe hat, Du aber trotzdem nach den kleinen sehen kannst, warum nicht?
sadiya77 schrieb: ... was meint ihr kann ich da machen ? kann sie doch nicht die kleinen da oben hin bringen lassen oder ??? Zum Vergrößern anklicken.... Wemm der Raum geeignet ist, sie dort ihre Ruhe hat, Du aber trotzdem nach den kleinen sehen kannst, warum nicht?