Grippe
Hallo,
ich bins wieder mal. Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet...
Also, Mäxchen hat die OP verhältnismäßig gut überstanden. Leider hat er sich letzten Mittwoch einen Infekt eingefangen, d. h. er hat Fieber bekommen, hat nix mehr gefressen und getrunken, lag nur noch rum etc.
Bis gestern waren wir also jeden Tag beim Tierarzt. Er hat fiebersenkendes Mittel und Antibiotikum bekommen. Das Fieber war auch recht schnell weg, allerdings lag er immer noch einfach nur rum.
Bis heute morgen! Da dachten wir echt, es geht aufwärts. Er ist mit uns aufgestanden. Ich hab ihm was zum Essen gemacht, er hat gegessen und getrunken. Er hat uns fast sogar wieder ein weni genervt. Aber da waren wir echt froh...
Doch als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hatte er sich wieder im 1. Stock unterm Sofa versteckt. Nicht mal mit Leckerlies konnte ich ihn locken. Dann ist mir noch aufgefallen, dass er recht kühle Pfoten und Ohren hat. Bisher waren die Pfoten und Ohren immer warm, fast sogar heiß. Was hat es denn mit diesen kalten Pfoten und Ohren auf sich? Ansonsten liegt er halt weiter unterm Sofa und schnieft... Wie gesag, er hat ja nen Infekt und deshalb auch Schnupfen.
Liebe Grüße
Tina