• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Irismelanom

Diskutiere Irismelanom im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du kannst die Bilder auf http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen, un die Links dann hier einstellen. Falls es Probleme gibt, kannst Du sie mir...
  • Irismelanom Beitrag #41
Du kannst die Bilder auf hochladen, un die Links dann hier einstellen.

Falls es Probleme gibt, kannst Du sie mir auch mailen und dann kann ich das für Dich machen.

• Irismelanom Beitrag #42
Hallo,

endlich hab ichs geschafft. Hier die Bilder:

Das hier ist der Blick zur linken Seite der Terrasse auf die Garage.

Die nächsten beiden Bilder zeigen die rechte Seite der Terrasse mit Sichtschutz und Zaun.
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/39vh-2-jpg.html]
39vh-2.jpg
[/url]

Und hier der Schuppen, der direkt an die Garage des Nachbarn angrenzt.

Hier noch die Seite zur Strasse.

Liebe Grüße
Tina

• Irismelanom Beitrag #43
Wenn Du jetzt noch einen ungefähren Grundriss zeichennn könntest und einstellst, wird es sicher etwas klarer; am Besten auch mit den ungefähren Dimensionen.

• Irismelanom Beitrag #44
Puh, das dauert aber ein bißchen, bis ich den Grundriss gezeichnet hab... Sobald er fertig ist, melde ich mich wieder.

Aber wir haben uns erst mal entschieden, Mäxchen rauszulassen. Heute den ersten Tag. Er war ja jetzt drei Wochen lang nur innen und man hat schon gemerkt, dass er darunter gelitten hat.

Meine Kollegin hat auch eine einäugige Katze und die kommt auch draußen super damit zurecht. Ich weiß, dass Mäxchen jetzt natürlich mehr gefährdet ist als vorher, aber innen halten kann ich ihn einfach nicht. Und den Garten katzensicher zu gestalten, dauert auf jeden Fall ne längere Zeit...

Liebe Grüße
Tina

Thema:

Irismelanom

Irismelanom - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten