Wiesbaden - meine Katze ist weg
Diskutiere Wiesbaden - meine Katze ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katze ist weg. Immer wenn ich zuhause bin und Nachst sowieso steht das Fenster auf und sie spaziert im Hof umher, in der Nacht von Dienstag...
-
-
Wiesbaden - meine Katze ist weg Beitrag #1
Meine Katze ist weg. Immer wenn ich zuhause bin und Nachst sowieso steht das Fenster auf und sie spaziert im Hof umher, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war sie Abends noch bei mir und am Morgen dann nicht mehr, kam auch nach rufen nicht zum fressen rein.
Bis heute kein Lebenszeichen von ihr und irgendwo am Strassenrand liegt sie auch nicht.
Keller ist abgesucht, die Nachbarhöfe (soweit das möglich war) auch aber vielleicht ist hier ja jemand der sie gesehen hat.
Wiesbaden - Ecke Herderstrasse / Schiersteiner Strasse.
Dreifarbiges Weibchen, eigentlich zutraulich wenn man sich Zeit nimmt und um die 7 Jahre alt.
Tierheim ist informiert, Nachbarn soweit mir möglich war auch.
So schaut sie aus:
und nochmal eins nicht schlafend
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
Lars
-
-
-
Wiesbaden - meine Katze ist weg Beitrag #2
hat sich erledigt, ich war draussen und hab etwa 5 Minuten mit der Leckerli-Tüte geknistert während ich durch die Strassen gelaufen bin da stand sie plötzlich vor mir.

-
-
Wiesbaden - meine Katze ist weg Beitrag #3
-
-
Wiesbaden - meine Katze ist weg Beitrag #4
oh mann....wir hatten das auch von Dienstag auf Mittwoch gehabt, das unsere dicke verschwunden war.....ich weiß wie man sich fühlt...
aber gott sei dank is sie ja wieder zuhause

Thema: