Gestern musste ich leider meinen Kater, Pojke, beim
Tierarzt lassen, er bekommt eine Endoskopie der Atemwege gemacht, da er so schlimm hustet, ich habe jedes Mal Angst, dass er aufhört zu atmen
Als ich gestern vom
Tierarzt kam hatte ich diese Pheromone dabei und sie auch gleich in die Steckdose gesteckt. Es hat vielleicht eine Stunde gedauert, da kam er unter der Couch raus und inspizierte erst mal die Wohnung, er rieb sich an meinen Wohnzimmertisch und ließ sich auch streicheln. Heute Morgen war er auch schon auf dem Balkon.
Kurze Zeit später lag er neben mir auf dem Küchenboden und räkelte sich genüsslich und rollte sich auf den Rücken und danach dasselbe Spiel im Wohnzimmer. Ich glaube doch, dass das ein gutes Zeichen ist. :lol:
Ausser, dass Engelchen sich unter meinem Bett versteckt, als ob Mex da nicht käme... Ich hoffe, dass Die Katzen sich auch bald aneinander gewïohnen. Mex ist ja wirklich riesig im vergleich zu meinen beiden Stubentigern.
Ich weiss, dass ich Mex eigentlich regelmässig Kämmen muss, aber ich habe Anst mir das neu erworbene vertrauen gleich wieder zu nichte zu machen. Keine Ahnung was ich machen soll...