Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben!

Diskutiere Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das sind ja tolle nachrichten.. ich freu mich so für mex... und denke das es mit der zusammenführung klappt da er ja ein freigänger ist und sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #21
Das sind ja tolle nachrichten.. ich freu mich so für mex... und denke das es mit der zusammenführung klappt da er ja ein freigänger ist und sich dann eh aus dem weg gehen können.. das klappt schon....

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #22
Gestern musste ich leider meinen Kater, Pojke, beim Tierarzt lassen, er bekommt eine Endoskopie der Atemwege gemacht, da er so schlimm hustet, ich habe jedes Mal Angst, dass er aufhört zu atmen :cry:

Als ich gestern vom Tierarzt kam hatte ich diese Pheromone dabei und sie auch gleich in die Steckdose gesteckt. Es hat vielleicht eine Stunde gedauert, da kam er unter der Couch raus und inspizierte erst mal die Wohnung, er rieb sich an meinen Wohnzimmertisch und ließ sich auch streicheln. Heute Morgen war er auch schon auf dem Balkon.
Kurze Zeit später lag er neben mir auf dem Küchenboden und räkelte sich genüsslich und rollte sich auf den Rücken und danach dasselbe Spiel im Wohnzimmer. Ich glaube doch, dass das ein gutes Zeichen ist. :lol:

Ausser, dass Engelchen sich unter meinem Bett versteckt, als ob Mex da nicht käme... Ich hoffe, dass Die Katzen sich auch bald aneinander gewïohnen. Mex ist ja wirklich riesig im vergleich zu meinen beiden Stubentigern.

Ich weiss, dass ich Mex eigentlich regelmässig Kämmen muss, aber ich habe Anst mir das neu erworbene vertrauen gleich wieder zu nichte zu machen. Keine Ahnung was ich machen soll...

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #23
Vielleicht könntest Du es mal mit solchen Handschuhen versuchen, mit denen Du beim Streicheln gleichzeitig bürstest?

Ansonsten werden die sich schon in ein paar Tagen zusammenraufen. Sicher hatte er auch Tierarzt-Geruch.

Hatte er diese Atemsache auch schon vorher und was genau hat der Tierarzt festgestellt?

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #24
Ich habe ihn jetzt wieder, er hatte Verwucherungen in der Luftröhre, die wurden ihm weggelasert, er muss am Samstag noch mal zum Nachlasern. Anscheinend kam das von einer Infektion, keine Ahnung, er hatte das schon mal letztes Jahr, aber dann war es einmal wieder weg.

Er schwankt noch ein bisschen von der Narkose, aber er will schon wieder raus :lol: :lol: :lol:

Ach ich habe meine Mäuse so lieb, es ging mir richtig beschissen heute. :roll:

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #25
Ich habe ihn jetzt wieder, er hatte Verwucherungen in der Luftröhre, die wurden ihm weggelasert, er muss am Samstag noch mal zum Nachlasern. Anscheinend kam das von einer Infektion, keine Ahnung, er hatte das schon mal letztes Jahr, aber dann war es einmal wieder weg.

Er schwankt noch ein bisschen von der Narkose, aber er will schon wieder raus :lol: :lol: :lol:

Ach ich habe meine Mäuse so lieb, es ging mir richtig beschissen heute. :roll:

Lass ihn bitte nicht raus in dem Zustand!

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #26
Na was denkst Du denn, klar lasse ich ihn nicht raus. Ich wollte nur damit sagen, dass dieses Bedürfnis vielleicht darauf hindeutet, dass es ihm wieder besser geht.

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #27
Na, wie hat sich das Katerchen bei Dir eingelebt? Erzähl doch mal.

LG, Andrea mit Sibinasen Junis und Larsoi

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #28
Hallo, also Mex hat sich super eingelebt. Man sagte mir, er sei ganz still, allerdings singt und maunzt ganz viel, ist ganz verspielt und versteht sich super mit meinen Mäusen. Allerdings hat Engelchen schiss, sie schläft jetzt bei mir auf dem Kopfkissen (hat sie vorher nicht gemacht, finde ich aber eigentlich ganz gut :twisted:) Es gibt überhaupt kein gefauche. Mex und Pojke sind schon ganz gute Kumpels. Mex liegt auf dem Boden und wälzt sich auf dem Rücken, ich glaube das macht keine Katze die sich nicht wohl fühlt.

• Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! Beitrag #29
Das klingt doch absolut super! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben!

Sibirischer Waldkater 4 Jahre kastriert DRINGEND abzugeben! - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Biete Dringend - DaVinci (m/ca. 3 Jahre - verhält sich aber viel älter!): Name: DaVinci Alter: circa 3 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert (ja/nein): ja Optik: rot/weiß Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein)...
Oben Unten