1000 fragen :)

Diskutiere 1000 fragen :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
  • 1000 fragen :) Beitrag #81
Hallo!

Ich beteilige mich nur an Themen, wo ich auch wirklich was zu sagen habe. Ich schreibe nicht um des Schreibens Willen. [/qoute]

Fein, dann bleibt bitte auch dabei. Es ist in der Tat nicht nötig darüber zu lamentieren aus welcher Motivation jemand möglicherweise schreibt. Das kann immer nur der Schreibende selbst wissen.

Zum Thema gehört es jedenfalls nicht. Wer nach Akzeptanz und Toleranz ruft sollte diese auch im Gegenzug aufbringen.

Die Agumentation Igel könnten ja auch nichts mit dem Straßenverkehr anfangen, hinkt schon deshalb weil Igel reihenweise am Straßenrand liegen. Anders als bei meinen Katzen habe ich für die Igel niemals Verantwortung übernommen. Wenn ich diese Verantwortung übernehme, dann muss ich für mich entscheiden, welches Risiko tragbar ist.

Das ist alles, die Freilaufdiskussion hatten wir nun oft genug. Auch die Freilaufbefürworter bestreiten in der Regel nicht das erheblich höhere Risiko.

LG Frank

• 1000 fragen :) Beitrag #82
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr beitragen, da ich aber nun direkt angesprochen wurde, möchte ich kurz Stellung dazu beziehen:

Ich muss sagen, ich habe nicht damit gerechnet, dass meine Beiträge hier so negativ gedeutet werden. Ich hatte gehofft meine Ambition wäre deutlicher hevorgetreten.
Dass mir das jetzt zum Vorwurf gemacht wird, finde ich sehr schade, werde ich aber so akzeptieren.

@DSK
Wie bereits in meiner PN geschrieben, möchte ich mich noch mal für die Störung in deinem Threat entschuldigen.

Thema:

1000 fragen :)

1000 fragen :) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten