Also findet Ihr, eine Katze mit mittlerweile 4 Jahren ist zu jung um einmal in ihrem Leben Babys bekommen zu dürfen?
Versteh Euch echt nicht.
-Ihre Mutter war nicht mal ein Jahr alt, als sie sie bekam. DAS fand ich noch viel schlimmer. Und als die Jungen abgegeben waren, wurde sie gleich wieder trächtig... unverantwortlich. Und dann ist das Gejammer groß, wenn man sie nicht los wird-
Wie schon gesagt. Zu der Zeit, als es passiert ist, hatten wir echt keine Kohle um "Mal eben" die Kleine kastrieren zu lassen. Und ich wollte sie ja nicht raus lassen. Aber es gab keine Chance sie wirklich fest zu halten.
Beispiel: Ich komme mit meinem Sohn nach Hause.. schleppe mal eben ca. 10 Kilo (MaxiCosi) am Arm. Bekomm so gerade eben die Türe auf. Da huscht sie an mir vorbei wie ein Blitz. Echt... es gab keine Chance sie fest zu halten. Und im Wohnzimmer konnte ich sie ja auch nicht den ganzen Tag einsperren!
Das mit Charly hatte sich ja nun bestätigt. Heute ist es wieder passiert.
Er wollte heute morgen, als ich mit meinem Sohn runter kam gleich raus. Da ich den Kleinen aber erst fertig machen mußte, mußte Charly warten.
Er pinkelte schon wieder vor die Tür. Als ich dann fertig war, hab ich ihn raus gelassen und die Pfütze weg gewischt.
Wenigstens weiß ich jetzt, woran les lag. Dann weiß ich ja, was ich dagegen zu tuen hab. Und keine Sorge, er ist kastriert und geimpft.

Könnte nur noch mal ne Wurmkur aufgefrischt werden...
wird auch in Kürze noch passieren.