Ich klinke mich mal hier ein, da ich ein ähnliches Problem habe.
Mein Lucky ( ca. 4 Mon. ) buddelt seinen Haufen auch nie ein, das Pippie wird allerdings tief eingegraben.
Und wenn der mal auf's Klo geht, meint man, daß anstatt seiner ein ausgewachsener Hirsch sein Geschäft erledigt hat. Selbst zwei Zimmer weiter steigen einem davon noch die Tränen in die Augen
Lt. Tierärztin übrigens unbedenklich.
Nun mache ich ihm seit Tagen praktisch vor, wie man das einbuddeln sollte. Ich würd ihn ja dabei mit ins Klo setzen, aber er ist immer noch ziemlich scheu und würde sich das nicht gefallen lassen.
Haltet ihr diese Demonstration für sinnvoll ??
Oder soll ich einfach weitermachen wie bisher, den Haufen in die Tonne zu kloppen ??
Prinzessin: Mein Freund gerät manchmal übrigens auch ins Stöhnen, wenn Lucky mal wieder sein Geschäft erledigt. Aber seitdem ich ihm sagte, daß ihm selber schließlich auch keine Rosendüfte während des Kloganges aus dem Hintern fliegen, ist keine Quengelei seinerseits mehr zu hören :lol: 8)
Außerdem macht er den Haufen ja dann auch mal weg oder buddelt ihn ein, wir haben uns eigentlich ganz gut damit arrangiert.
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob meine Demonstration bei dem Kleinen ankommen könnte. Jemand Erfahrung damit gemacht ?
Grüßle
Nicole