• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater trinkt nicht richtig!

Diskutiere Mein Kater trinkt nicht richtig! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ein brett habe ich auch hier, aber die gitter von dem link sind auch interessant und 55 euro ist für so was ja echt nicht die welt, ich werde mich...
  • Mein Kater trinkt nicht richtig! Beitrag #21
ein brett habe ich auch hier, aber die gitter von dem link sind auch interessant und 55 euro ist für so was ja echt nicht die welt, ich werde mich morgen mal umgucken, ob ich was was bei mir in der nähe finde.

Thema:

Mein Kater trinkt nicht richtig!

Mein Kater trinkt nicht richtig! - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Richtiges Verhalten nach Unfall?: Hallo Gemeinde, mein kleiner Kater Leo (5 Monate, gechippt, kastriert) hatte wohl letzte Nacht einen Unfall. Er wurde in sehr kritischem Zustand...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten