• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kleine Knötchen am Bauch...

Diskutiere Kleine Knötchen am Bauch... im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken. Meine Kleine hat so kleine Knötchen am Bauch und...
  • Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #1
BlueOcean

BlueOcean

Hallo,

vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken. Meine Kleine hat so kleine Knötchen am Bauch und nun bin ich mir nicht sicher, ob das wieder von der Allergie kommt und wegoperiert werden muss oder, ob der Bauch sich generell ``strukturiert`` anfühlt, bzw. kleine Knubbel vorhanden sind... Vielleicht kann das auch am Wachstum liegen?? Achso, Zitzen/ Milchdrüsen sind das nicht. :wink:

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß, Stephie

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #2
Frag doch mal bitte morgen früh den Arzt!

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #3
Alles klar, also fühlt sich der Bauch deiner Katze glatt an!? Hatte es nur von unserem vorigen Kater so in Erinnerung, dass der sich auch ``strukturiert`` anfühlte..

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #4
Naja, völlig glatt vielleicht nicht, aber es gibt keine Knötchen.

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #5
Sie ist noch so jung und macht mir schon sooo großen Kummer. :(
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #6
habt ihr schon rausgefunden was es ist? meine kleine war neulich krank und hatte deshalb geschwollene lymphknoten. davon gibt es auch am bauch welche, so richtung leistengegend. sollte da was geschwollen sein, ist das in der regel ein anzeichen für irgendeine entzündung, also lieber mal zum arzt gehen mit sowas.

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #7
Hallo ihr Lieben,

mein Internet ging längere Zeit nicht, auch wenn es schon lange her ist, wollte ich nur schnell Entwarnung geben, dass mit unserer kleinen Maus alles okay ist.
Vor ca. 2 Wochen hatte sie zwar Durchfall mit Erbrechen, aber dank dem Doc und ein paar Tabletten und einer Spritze ist sie schnell wieder wohl auf gewesen.
Knötchen haben sich zum Glück auch nicht mehr gebildet.

Alles Liebe, Stephie

• Kleine Knötchen am Bauch... Beitrag #8
Das ist doch fein! :)

Thema:

Kleine Knötchen am Bauch...

Kleine Knötchen am Bauch... - Ähnliche Themen

Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten