17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #1 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab bisher Whiskas gefüttert. Möchte jetzt auf Grau umsteigen. Jetzt meine Frage: Muss ich das Kittenfutter füttern oder kann er gleich das Nassfutter für ausgewachsene Katzen fressen? Mein Kater ist 13 Wochen alt. Hab mich schon informiert usw. Im Futter für erwachsene Katzen, ist halt von allem ein wenig mehr drin. Ich weiß halt net, ob ihm das jetzt schaden würde. Danke für eure Antworten. ardnaske
Hallo, ich hab bisher Whiskas gefüttert. Möchte jetzt auf Grau umsteigen. Jetzt meine Frage: Muss ich das Kittenfutter füttern oder kann er gleich das Nassfutter für ausgewachsene Katzen fressen? Mein Kater ist 13 Wochen alt. Hab mich schon informiert usw. Im Futter für erwachsene Katzen, ist halt von allem ein wenig mehr drin. Ich weiß halt net, ob ihm das jetzt schaden würde. Danke für eure Antworten. ardnaske
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Anzeige Schau mal hier:kittenfutter für ausgewachsene katzen .
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #2 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 huhu, das wurde hier schon alles sehr ausgibig diskutiert. wenn du ein hochwertiges futter nimmst brauchst du kein kitten futter füttern. Das ist die frage hast du schon was im Sinne was du füttern möchtest? ich finde das Grau Nassfutter von der Zusammensetzung sehr gut. Fand nur es richt etwas komisch wurde aber uns gefressen.
huhu, das wurde hier schon alles sehr ausgibig diskutiert. wenn du ein hochwertiges futter nimmst brauchst du kein kitten futter füttern. Das ist die frage hast du schon was im Sinne was du füttern möchtest? ich finde das Grau Nassfutter von der Zusammensetzung sehr gut. Fand nur es richt etwas komisch wurde aber uns gefressen.
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #3 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Hi Loeli, ich hab eigentlich vor, dass Nassfutter von Grau zu füttern (falls er es frisst). Von Grau gibt es jedoch ein Kittenfutter aber ich brauch es trotzdem nicht nehmen sondern kann gleich das normale füttern? ardnaske
Hi Loeli, ich hab eigentlich vor, dass Nassfutter von Grau zu füttern (falls er es frisst). Von Grau gibt es jedoch ein Kittenfutter aber ich brauch es trotzdem nicht nehmen sondern kann gleich das normale füttern? ardnaske
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #4 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 ja das kannst du bedenkenlos machen der unterschied zwischen Kitten futter und Adult es liegt wohl am höheren proteingehalt. aber normalerweise kann premiumfutter in jedem lebensalter gefüttert werden. so kenne ich es jedenfalls
ja das kannst du bedenkenlos machen der unterschied zwischen Kitten futter und Adult es liegt wohl am höheren proteingehalt. aber normalerweise kann premiumfutter in jedem lebensalter gefüttert werden. so kenne ich es jedenfalls
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wie oft wirst Du diese Frage eigentlich noch stellen? :roll: Wenn es Dich glücklicher macht, nimm doch einfach Kittenfutter! Schaden wird es sicherlich nicht. Sinnvoll ist es aber auch nicht. 8)
Wie oft wirst Du diese Frage eigentlich noch stellen? :roll: Wenn es Dich glücklicher macht, nimm doch einfach Kittenfutter! Schaden wird es sicherlich nicht. Sinnvoll ist es aber auch nicht. 8)
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #6 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 na da hat ihr doch niemand geantwortet 8) also lass sie doch fragen.... wenn man sich unsicher ist kann man das tun so oft man will :!:
na da hat ihr doch niemand geantwortet 8) also lass sie doch fragen.... wenn man sich unsicher ist kann man das tun so oft man will :!:
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #7 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Ja mein Gott, tut mir ja leid! Das ist eben meine erste Katze und ich will ihn ja nicht vergiften, umbringen oder was weiß ich! ardnaske
Ja mein Gott, tut mir ja leid! Das ist eben meine erste Katze und ich will ihn ja nicht vergiften, umbringen oder was weiß ich! ardnaske
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #8 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 @ Loeli Dankeschön!!! Ich bin mir halt unsicher, kann ja auch nix dafür! Vielen Dank für deine Unterstützung. ardnaske
@ Loeli Dankeschön!!! Ich bin mir halt unsicher, kann ja auch nix dafür! Vielen Dank für deine Unterstützung. ardnaske
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #9 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 ist doch ok umbringen tust du sie aber mit keinen katzenfutter aber man muss halt auch so viel ausprobieren...was der einen katze schmeckt, mag die andere nicht. auch wenn ich ein futter noch so super finde und sie mögen es nicht habe ich die a...karte gezogen. aber fragen kann man immer also keine scheu
ist doch ok umbringen tust du sie aber mit keinen katzenfutter aber man muss halt auch so viel ausprobieren...was der einen katze schmeckt, mag die andere nicht. auch wenn ich ein futter noch so super finde und sie mögen es nicht habe ich die a...karte gezogen. aber fragen kann man immer also keine scheu
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #10 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 @ Loeli schon klar, ich kauf heut einfach mal ein paar Dosen von dem Grau-Nassfutter in verschiedenen Geschmacksrichtungen und dann seh ich schon ob er es frisst. Wenn nicht, dann muss ich mir was anderes raussuchen. Ich will auf jeden Fall von dem Whiskas-Nassfutter weg.
@ Loeli schon klar, ich kauf heut einfach mal ein paar Dosen von dem Grau-Nassfutter in verschiedenen Geschmacksrichtungen und dann seh ich schon ob er es frisst. Wenn nicht, dann muss ich mir was anderes raussuchen. Ich will auf jeden Fall von dem Whiskas-Nassfutter weg.
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #11 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 supi das ist schonmal prima und gibt noch genug hochwertiges anderes Nassfutter was du nach grau ausprobieren kannst.
supi das ist schonmal prima und gibt noch genug hochwertiges anderes Nassfutter was du nach grau ausprobieren kannst.
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #12 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 @ Loeli ja hab mir schon ein wenig was rausgeschrieben. Erst wollte ich das Animonda (oder wie das heißt) probieren aber da hab ich jetzt bei Bewertungen schon öfters gelesen, dass das eine mit dem reinen Fleisch recht stinkt und matschig ist und in dem anderen sind angeblich Knochenstücke drin. Ich kann es nur schlecht beurteilen, da ich es ja noch nicht gekauft hab. Aber wie gesagt, jetzt probier ich erstmal das Grau. Ist eigentlich ein gutes Futter. Ich hätte auch evtl. das Nassfutter von Reico-Vital. Kennst du das? Das haben meine Eltern für ihre beiden Hunde. Das riecht so super, da ist meine Schwester jedesmal am überlegen, ob sie es nicht mal probiert (ich muss dazusagen, dass auf der Packung draufsteht, das es für Menschen auch geeignet wäre) Und das ist von der Zusammensetzung her auch voll gut. ardnaske
@ Loeli ja hab mir schon ein wenig was rausgeschrieben. Erst wollte ich das Animonda (oder wie das heißt) probieren aber da hab ich jetzt bei Bewertungen schon öfters gelesen, dass das eine mit dem reinen Fleisch recht stinkt und matschig ist und in dem anderen sind angeblich Knochenstücke drin. Ich kann es nur schlecht beurteilen, da ich es ja noch nicht gekauft hab. Aber wie gesagt, jetzt probier ich erstmal das Grau. Ist eigentlich ein gutes Futter. Ich hätte auch evtl. das Nassfutter von Reico-Vital. Kennst du das? Das haben meine Eltern für ihre beiden Hunde. Das riecht so super, da ist meine Schwester jedesmal am überlegen, ob sie es nicht mal probiert (ich muss dazusagen, dass auf der Packung draufsteht, das es für Menschen auch geeignet wäre) Und das ist von der Zusammensetzung her auch voll gut. ardnaske
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #13 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 hmm nein das kenne ich nicht muss ich mal lesen
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #14 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Das ist halt gleich nochmal ein Stück teurer wie das Futter von Grau.
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #15 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 hmm seh leider gar keine preise
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #16 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Achso, genau die kann man net sehen, wenn man sich nicht anmeldet. Aber ich kann dir sagen, dass eine 100g Dose 1,60 EUR kostet. Bei Grau kostet eine 100g Dose mein ich 1,35 EUR.
Achso, genau die kann man net sehen, wenn man sich nicht anmeldet. Aber ich kann dir sagen, dass eine 100g Dose 1,60 EUR kostet. Bei Grau kostet eine 100g Dose mein ich 1,35 EUR.
17.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #17 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Ich hab gehört, dass das Grau Futter nicht so toll sein soll!!! Wo ist eigentlich unsere Futterexpertin Schreckenszwerg :shock: sie konnte immer super Tipps in Sachen Ernährung geben! :roll:
Ich hab gehört, dass das Grau Futter nicht so toll sein soll!!! Wo ist eigentlich unsere Futterexpertin Schreckenszwerg :shock: sie konnte immer super Tipps in Sachen Ernährung geben! :roll:
18.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #18 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 nicht mehr da aber stimme dir zu
18.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #19 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 100 gr. kosten 1,35€? Wenn ich mich richtig erinnere, kosten im Laden die 400 gr. Dosen um die 2€. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde beim nächsten mal genauer schauen. Steffi
100 gr. kosten 1,35€? Wenn ich mich richtig erinnere, kosten im Laden die 400 gr. Dosen um die 2€. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde beim nächsten mal genauer schauen. Steffi
18.07.2007 Kittenfutter oder gleich Futter für ausgewachsene Katzen Beitrag #20 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 welches futter jetzt grau ?