05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn Du Deinen Eltern lange genug in den Ohren liegst, wird das sicher klappen. ;-)
02.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Anzeige Schau mal hier:Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... .
05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #22 DarkAngL Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hehe ich probiers mal ^^ hm, Schlingel hat vorher gefressen und die Kleine hat sich dann angepirscht und ihm am Ohr geschnüffelt. Sah voll goldig aus. Aber als er dann den Kopf gehoben hat und sie nur kurz angeschaut hat ist sie gleich fauchend weggerannt. Ich finde das seltsam, sie geht immer auf ihn zu, aber sobald er dann herschaut rennt sie weg und droht ihm...
Hehe ich probiers mal ^^ hm, Schlingel hat vorher gefressen und die Kleine hat sich dann angepirscht und ihm am Ohr geschnüffelt. Sah voll goldig aus. Aber als er dann den Kopf gehoben hat und sie nur kurz angeschaut hat ist sie gleich fauchend weggerannt. Ich finde das seltsam, sie geht immer auf ihn zu, aber sobald er dann herschaut rennt sie weg und droht ihm...
05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das hat sich in ein paar Tagen gegeben. :wink:
05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BTW. Deine Sig sieht sehr gut aus! Aus Dir könnte eine richtig gute Grafikerin werden!
05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #25 DarkAngL Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hm, gut wenn du das sagst, dann bin ich da mal zuversichtlich ^^. Mein Kater war heut morgen richtig zickig, hat sich nicht mehr anfassen lassen und uns nur noch angegiftet. Hab mir schon richtig gedanken gemacht, aber inzwischen ist er wieder ganz lieb und fast der Alte. Und die Kleine schläft jetzt... ist ja auch den ganzen Morgen durchs Haus gelaufen und hat sich umgeschaut. Und sobald sie mich nicht mehr gesehen hat hat sie erst mal lautstark nach mir gerufen und sich nicht mehr von der STelle bewegt, voll goldig . Dankeschön ^^... hab ich wohl von meinem Vater, der ist als Reprograf ausgebildet und hat so das ganze Equipment da, was man dazu braucht und steht mir immer gerne mit Tipps und Tricks zur Seite =)
Hm, gut wenn du das sagst, dann bin ich da mal zuversichtlich ^^. Mein Kater war heut morgen richtig zickig, hat sich nicht mehr anfassen lassen und uns nur noch angegiftet. Hab mir schon richtig gedanken gemacht, aber inzwischen ist er wieder ganz lieb und fast der Alte. Und die Kleine schläft jetzt... ist ja auch den ganzen Morgen durchs Haus gelaufen und hat sich umgeschaut. Und sobald sie mich nicht mehr gesehen hat hat sie erst mal lautstark nach mir gerufen und sich nicht mehr von der STelle bewegt, voll goldig . Dankeschön ^^... hab ich wohl von meinem Vater, der ist als Reprograf ausgebildet und hat so das ganze Equipment da, was man dazu braucht und steht mir immer gerne mit Tipps und Tricks zur Seite =)
05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du solltest Dich auch sehr intensiv um den alten Kater kümmern, da mti der nicht eifersüchtig wird. Da kann sonst schnell auch psychisch was in Schieflage geraten.
Du solltest Dich auch sehr intensiv um den alten Kater kümmern, da mti der nicht eifersüchtig wird. Da kann sonst schnell auch psychisch was in Schieflage geraten.
05.08.2007 Kitten zieht in Ein-Kater-Haushalt ein... Beitrag #27 DarkAngL Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hab ich heute morgen probiert ^^. Bin zu ihm auf die Couch und hab ihn zu mir gelegt und dann lagen wir da erst mal den ganzen Vormittag. Die Kleine ist in der Zeit fern geblieben und hat das Haus erkundet. Danach war er auch wieder besser drauf. Ich versuche meine Bestes, damit er nicht das Gefühl hat unwichtig zu sein, aber das ist unheimlich schwer, wenn sie die ganze Zeit nur schmusen möchte und er schon vorher eigentlich eher zurückgezogen war, weil ich es ihm ja au nicht aufzwingen kann ^^. Aber wie gesagt, ich versuch grad ein Gleichgewicht zu finden zwischen den Beiden !
Hab ich heute morgen probiert ^^. Bin zu ihm auf die Couch und hab ihn zu mir gelegt und dann lagen wir da erst mal den ganzen Vormittag. Die Kleine ist in der Zeit fern geblieben und hat das Haus erkundet. Danach war er auch wieder besser drauf. Ich versuche meine Bestes, damit er nicht das Gefühl hat unwichtig zu sein, aber das ist unheimlich schwer, wenn sie die ganze Zeit nur schmusen möchte und er schon vorher eigentlich eher zurückgezogen war, weil ich es ihm ja au nicht aufzwingen kann ^^. Aber wie gesagt, ich versuch grad ein Gleichgewicht zu finden zwischen den Beiden !