29.05.2008 Auch Katzen kriegen Raucherlungen! Beitrag #41 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 BlueOcean schrieb: Rauche jetzt schon seit dem 1. Mai nicht mehr 8) Zum Vergrößern anklicken.... Herzliche Glückwünsche!!! Weiterhin: Durchhalten! Sehr gute Entscheidung!!! :wink:
BlueOcean schrieb: Rauche jetzt schon seit dem 1. Mai nicht mehr 8) Zum Vergrößern anklicken.... Herzliche Glückwünsche!!! Weiterhin: Durchhalten! Sehr gute Entscheidung!!! :wink:
27.08.2007 Auch Katzen kriegen Raucherlungen! Anzeige Schau mal hier:Auch Katzen kriegen Raucherlungen! .
29.05.2008 Auch Katzen kriegen Raucherlungen! Beitrag #42 BlueOcean Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Danke! Klar, werde weiter durchhalten. Wenn man es wirklich will, hat man auch keine "Nebenerscheinungen", daher fällt es mir die meiste Zeit über gar nicht soo schwer.
Danke! Klar, werde weiter durchhalten. Wenn man es wirklich will, hat man auch keine "Nebenerscheinungen", daher fällt es mir die meiste Zeit über gar nicht soo schwer.
29.05.2008 Auch Katzen kriegen Raucherlungen! Beitrag #43 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 irgendwann wenn ich mich 100% dazu entschlossen hab, schaff ich das auch ;-) Dir wünsch ich auch weiterhin viel Erfolg!
irgendwann wenn ich mich 100% dazu entschlossen hab, schaff ich das auch ;-) Dir wünsch ich auch weiterhin viel Erfolg!
22.03.2014 Auch Katzen kriegen Raucherlungen! Beitrag #44 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Auch alter Tabakrauch schadet -->> "Rauch aus dritter Hand" enthält ebenfalls krebserregende Substanzen Dass Passivrauchen der Gesundheit schadet, ist nicht neu. Jetzt aber gibt es Hinweise darauf, dass sogar "Rauch aus dritter Hand" schädlich sein könnte. Denn wenn Zigarettenrauch mit chemischen Bestandteilen der Raumluft oder Oberflächen reagiert, entsteht eine potenziell krebserregende Substanz, wie US-Forscher herausfanden. Diese Verbindung mit dem Kürzel NNA löst in Zellkulturen DNA-Schäden aus. Gerade bei Kindern könnte ein Kontakt mit diesem Rauch-Schadstoff daher langfristig das Krebsrisiko erhöhen, warnen die Forscher... Quelle & kompletter Bericht
Auch alter Tabakrauch schadet -->> "Rauch aus dritter Hand" enthält ebenfalls krebserregende Substanzen Dass Passivrauchen der Gesundheit schadet, ist nicht neu. Jetzt aber gibt es Hinweise darauf, dass sogar "Rauch aus dritter Hand" schädlich sein könnte. Denn wenn Zigarettenrauch mit chemischen Bestandteilen der Raumluft oder Oberflächen reagiert, entsteht eine potenziell krebserregende Substanz, wie US-Forscher herausfanden. Diese Verbindung mit dem Kürzel NNA löst in Zellkulturen DNA-Schäden aus. Gerade bei Kindern könnte ein Kontakt mit diesem Rauch-Schadstoff daher langfristig das Krebsrisiko erhöhen, warnen die Forscher... Quelle & kompletter Bericht