Wo ist Percy der Maine Coon Kater

Diskutiere Wo ist Percy der Maine Coon Kater im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eine gute bekannte hat vor etwas mehr als zwei Jahren (in eine wie sie heute weiß) merkwürdige Zucht zwischen Hamburg und Hannover einen...
  • Wo ist Percy der Maine Coon Kater Beitrag #1
L

Leoni

Hallo,
eine gute bekannte hat vor etwas mehr als zwei Jahren (in eine wie sie heute weiß) merkwürdige Zucht zwischen Hamburg und Hannover einen roten Maine Coon Kater verkauft.
Der Zuchtkater Percy vom Pommerland ist angeblich in Liebhaberhände weiter verkauft worden!?
Meine Bekannte hat das jetzt erfahren und will wissen, wo sich der Kater aufhält? Sie möchte sich nur davon überzeugen, ob es ihm gut geht :cry:
Wenn alles in Ordnung ist, kann der jetztige Besitzer den Kater natürlich behalten.
Laut Vertrag hatte sie Vorkaufsrecht und hätte davon auch Gebrauch gemacht, wenn sie es gewußt hätte. Denn sie gibt ihre Tiere lieber selbst in gute Hände ab.
Und wie man sieht lässt sie nichts unversucht, sich auch um ihre bereits verkauften Tiere zu kümmern.

• Wo ist Percy der Maine Coon Kater Beitrag #2
Schade, dachte die Suche könnte auf dem Weg hinweise bringen.
Man weiß ja auch nicht genau, wann die Katze verkauft wurde.
Es ist nur bekannt das er einmal decken durfte und dann abgeschoben wurde, wie so manche Katze aus dieser Zucht.

Thema:

Wo ist Percy der Maine Coon Kater

Wo ist Percy der Maine Coon Kater - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung: Hallo Liebhaber/Züchter Ich habe mir vor 1 Woche ein Maine Coon Kater geholt. Am Freitag wird er 14 Wochen. Er war seit Geburt an an mich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Oben Unten