Und nur aus Fehlern kann man lernen, deswegen ist man nicht gleich bekloppt. Ich weiß nicht was manche Leute sich anmaßen! ICH MÖCHTE MICH AUCH DAZU WEITER NICHT ÄUßERN; DENN DAS MACHT MICH EINFACH SAUER!
Na wie schön aber auch, das man dazu ne´Katze hat, die eventuell an den Fehlern draufgehen kann,
aus denen Du dann lernen kannst.
Katzen vermehren sich ja schnell. Da kannst Du ja dann einfach Ersatz holen und es besser machen, wenn es schiefgegangen sein sollte.
---------------------------------------
Im übrigen ist die Äusserung "Wie bekloppt kann man eigentlich sein?" keine Beleidigung nach § 185 StGB, sondern eher eine zulässige Meinungsäusserung.
Und selbst im Fallesfalle bist Du hier weder mit bürgerlichem vollen Namen aufgetreten, noch sonst irgendwie real identifizierbar mit Deinen 16 Postings (nicht einmal die Rasse, die Du da züchtest ist genannt), wen also sollte es getroffen haben?
Sei froh das es glimpflich abzulaufen scheint und wenn die erste Antwort von mbberlin von Wut gefärbt war, ist es berechtigt, denn gerade Erstwurfzüchter sind streckenweise rosabrillig und das meist auf Kosten der Tiere, das es entsetzt.
Demgemäss ist Deine Nachfrage nach erst 5 Tagen gut dazu passend.
Gott sei Dank hast Du Dich inzwischen erkundigt, den
Tierarzt hinzugezogen und sind die Gefahren, die Julia aufgezählt hat, gebannt.