09.09.2007 Hähnchenherzen Beitrag #21 F Flohteppich Gast Ich hab am Anfang die Hühnermägen nur mit OP-Handschuhen angefasst (und dabei studier ich Medizin und bin echt Schmlimmeres gewöhnt) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :lol: Klingt gut. Hab auch solche Handschuhe hier, allerdings nehme ich eine extra lange Gabel sowie ein extra langes Messer, um nicht so nahe heranzukommen
Ich hab am Anfang die Hühnermägen nur mit OP-Handschuhen angefasst (und dabei studier ich Medizin und bin echt Schmlimmeres gewöhnt) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :lol: Klingt gut. Hab auch solche Handschuhe hier, allerdings nehme ich eine extra lange Gabel sowie ein extra langes Messer, um nicht so nahe heranzukommen
09.09.2007 Hähnchenherzen Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Flohteppich schrieb: um nicht so nahe heranzukommen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch sehr gut so. Manche Hühnerherzen springen einen nämlich an! DIREKT INS GESICHT! 8) :mrgreen:
Flohteppich schrieb: um nicht so nahe heranzukommen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch sehr gut so. Manche Hühnerherzen springen einen nämlich an! DIREKT INS GESICHT! 8) :mrgreen:
09.09.2007 Hähnchenherzen Beitrag #23 F Flohteppich Gast Das ist auch sehr gut so. Manche Hühnerherzen springen einen nämlich an! DIREKT INS GESICHT! Cool Mr. Green Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste ja, daß es Sinn macht, einen Vollstahl-Helm dabei zu tragen.... 8)
Das ist auch sehr gut so. Manche Hühnerherzen springen einen nämlich an! DIREKT INS GESICHT! Cool Mr. Green Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste ja, daß es Sinn macht, einen Vollstahl-Helm dabei zu tragen.... 8)