Hähnchenherzen

Diskutiere Hähnchenherzen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :shock: :lol: :D Klingt gut. Hab auch solche Handschuhe hier, allerdings nehme ich eine extra lange Gabel sowie ein extra langes Messer, um...
  • Hähnchenherzen Beitrag #21
Ich hab am Anfang die Hühnermägen nur mit OP-Handschuhen angefasst (und dabei studier ich Medizin und bin echt Schmlimmeres gewöhnt)

:shock: :lol: :D

Klingt gut. Hab auch solche Handschuhe hier, allerdings nehme ich eine extra lange Gabel sowie ein extra langes Messer, um nicht so nahe heranzukommen :D

• Hähnchenherzen Beitrag #23
Das ist auch sehr gut so. Manche Hühnerherzen springen einen nämlich an!

DIREKT INS GESICHT! Cool Mr. Green

Ich wusste ja, daß es Sinn macht, einen Vollstahl-Helm dabei zu tragen.... 8)

Thema:

Hähnchenherzen

Hähnchenherzen - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten