11.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #1 M mimi20902 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe heute unter meinem Auto auf dem Parkplatz vorm Supermarkt ein Kitten gefunden. Ich denke das hat jemand dort ausgesetzt. So in der Art, da sind viele Leute, das findet schon jemand. Ja nun habe ich es und möchte natürlich nicht falsch machen. Ich werde mal ein Foto reinsetzen, damit ihr mir mal sagt, wie alt das kleine sein könnte. Es grüßt Mimi [/img] Irgendwie bekomme ich das mit dem Foto nicht hin....
Hallo, ich habe heute unter meinem Auto auf dem Parkplatz vorm Supermarkt ein Kitten gefunden. Ich denke das hat jemand dort ausgesetzt. So in der Art, da sind viele Leute, das findet schon jemand. Ja nun habe ich es und möchte natürlich nicht falsch machen. Ich werde mal ein Foto reinsetzen, damit ihr mir mal sagt, wie alt das kleine sein könnte. Es grüßt Mimi [/img] Irgendwie bekomme ich das mit dem Foto nicht hin....
11.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Anzeige Schau mal hier:Kitten gefunden - was muß ich beachten? .
11.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Kitten gefunden - was muß ich beachten? Klicken: http://www.bilder-hochladen.net/files/4bnn-1-jpg.html Geh mit ihr am besten morgen früh gleich zum Tierarzt. Sie wird auf jeden Fall entwurt werden müssen und auch ansonsten ordentlich durchgecheckt. Frisst sie? Bitte keine Milch geben! Kein Hundefutter o.ä., nichts gewürztes (Wurst etc.) Wenn Du es im Hause hast: probiotischen Naturjoghurt, rohes Eigelb (ohne Eiweis!), Rinderhack. Das Alter lässt sich anhand des Fotos leider sehr schwer einschätzen. das kann der Arzt besser sagen!
Re: Kitten gefunden - was muß ich beachten? Klicken: http://www.bilder-hochladen.net/files/4bnn-1-jpg.html Geh mit ihr am besten morgen früh gleich zum Tierarzt. Sie wird auf jeden Fall entwurt werden müssen und auch ansonsten ordentlich durchgecheckt. Frisst sie? Bitte keine Milch geben! Kein Hundefutter o.ä., nichts gewürztes (Wurst etc.) Wenn Du es im Hause hast: probiotischen Naturjoghurt, rohes Eigelb (ohne Eiweis!), Rinderhack. Das Alter lässt sich anhand des Fotos leider sehr schwer einschätzen. das kann der Arzt besser sagen!
12.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #3 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Wir hatten auch mal ne Katze gefunden... Bitte nicht zu viel füttern, auch wenn sie tierischen Kohldampf hat. Nur so viel, dass was im Magen ist. Falls sie schon länger nicht richtig gefuttert hat könnte der Kreislauf absacken. :wink:
Wir hatten auch mal ne Katze gefunden... Bitte nicht zu viel füttern, auch wenn sie tierischen Kohldampf hat. Nur so viel, dass was im Magen ist. Falls sie schon länger nicht richtig gefuttert hat könnte der Kreislauf absacken. :wink:
12.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #4 M mimi20902 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich komme gerade vom Tierarzt und der meint, er ist ca. 6-7 Wochen alt. Er ist fast ein Kilo schwer oder leicht und wurde bestimmt von jemanden ausgesetzt. Sie sieht gepflegt aus, wie eine Wohnungskatze und war wahrscheinlich noch nie draußen. Sie frisst Kittendosenfutter und auch Trockenfutter. Ich hoffe sie verträgt sich mit meinem Kater, der 1,5 Jahre ist. Es grüßt Mimi
Ich komme gerade vom Tierarzt und der meint, er ist ca. 6-7 Wochen alt. Er ist fast ein Kilo schwer oder leicht und wurde bestimmt von jemanden ausgesetzt. Sie sieht gepflegt aus, wie eine Wohnungskatze und war wahrscheinlich noch nie draußen. Sie frisst Kittendosenfutter und auch Trockenfutter. Ich hoffe sie verträgt sich mit meinem Kater, der 1,5 Jahre ist. Es grüßt Mimi
12.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Der Kater wird sie wahrscheinlich unterwerfen. Am Anfang ist das immer eine wenig stressig. Aber in 95% aller Fälle regelt sich das in ein paar Tagen. Hauptsache, sie ist gesund. Dann wird der Rest schon. Hoffentlich laufen ihre Geschwister nicht auch noch dort herum.
Der Kater wird sie wahrscheinlich unterwerfen. Am Anfang ist das immer eine wenig stressig. Aber in 95% aller Fälle regelt sich das in ein paar Tagen. Hauptsache, sie ist gesund. Dann wird der Rest schon. Hoffentlich laufen ihre Geschwister nicht auch noch dort herum.
17.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #6 M mimi20902 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin mächtig erstaunt!!! Unser Kater hat das Kitten schon mehrmals abgelegt und macht eigentlich überhaupt keine negativen Gesten. Er schimpft etwas wenn der Zwerg an sein Fressen will wenn er gerade frisst, aber ansonsten lässt der Große den Kleinen in Ruhe. Das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen oder? Der Zwerg hat sich super bei uns eingelebt und ich bin schon schön zerkratzt. Gerade klettert er wieder an meinem Bein hoch und will mit mir spielen. Es grüßt Mimi
Hallo, ich bin mächtig erstaunt!!! Unser Kater hat das Kitten schon mehrmals abgelegt und macht eigentlich überhaupt keine negativen Gesten. Er schimpft etwas wenn der Zwerg an sein Fressen will wenn er gerade frisst, aber ansonsten lässt der Große den Kleinen in Ruhe. Das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen oder? Der Zwerg hat sich super bei uns eingelebt und ich bin schon schön zerkratzt. Gerade klettert er wieder an meinem Bein hoch und will mit mir spielen. Es grüßt Mimi
17.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #7 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Schön, dass es so gut funktioniert. Freut mich. Dann ein kleiner Tiger sehr viel Glück gehabt
17.10.2007 Kitten gefunden - was muß ich beachten? Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Fein!