24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #21 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Jedenfalls ist die Frau nicht alleine saudumm wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Der Mann ist auch saudumm wenn er das macht!!
Jedenfalls ist die Frau nicht alleine saudumm wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Der Mann ist auch saudumm wenn er das macht!!
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Anzeige Schau mal hier:alzheimer bei katzen .
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bienie schrieb: Jedenfalls ist die Frau nicht alleine saudumm wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Der Mann ist auch saudumm wenn er das macht!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann wird aber nicht schwanger und hat 18 Jahre lang ein Kind "am Hals", wenn er sich davon macht. Das passiert eben nur saudummen Frauen. ;-)
Bienie schrieb: Jedenfalls ist die Frau nicht alleine saudumm wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Der Mann ist auch saudumm wenn er das macht!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann wird aber nicht schwanger und hat 18 Jahre lang ein Kind "am Hals", wenn er sich davon macht. Das passiert eben nur saudummen Frauen. ;-)
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Kennst du nicht die Sparkassen - Werbung? Wo der Typ von seiner Ex-Freundin das Kind in der Wohnungstür überreicht bekommt? :lol: Oder: 3 Männer und ein Baby. So gehts, Frauen!
Kennst du nicht die Sparkassen - Werbung? Wo der Typ von seiner Ex-Freundin das Kind in der Wohnungstür überreicht bekommt? :lol: Oder: 3 Männer und ein Baby. So gehts, Frauen!
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, aber leider sind das nur Wunschgedanken. Der Vater meiner Enkel z.B. ist spurlos verschwunden.
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #25 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich finde die verbotene Aralwerbung besser... Ein riesen Plakat mit einer Großfamilie drauf, 12 Kinder... darunter: "Bei uns gibt es auch Kondome" Natürlich hat die Familie geklagt... Aber :lol: echt gut
Ich finde die verbotene Aralwerbung besser... Ein riesen Plakat mit einer Großfamilie drauf, 12 Kinder... darunter: "Bei uns gibt es auch Kondome" Natürlich hat die Familie geklagt... Aber :lol: echt gut
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #26 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mbberlin schrieb: Der Vater meiner Enkel z.B. ist spurlos verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sag mir aber bitte nicht dass du deine Tochter auch als SAUDUMM betituliert hast!!!! :lol:
mbberlin schrieb: Der Vater meiner Enkel z.B. ist spurlos verschwunden. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sag mir aber bitte nicht dass du deine Tochter auch als SAUDUMM betituliert hast!!!! :lol:
24.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #27 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bienie schrieb: Jetzt sag mir aber bitte nicht dass du deine Tochter auch als SAUDUMM betituliert hast!!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, sie hat ja die Pille genommen, weil sie eigentlich erst später Kinder haben wollte. Außerdem freue ich mich ja auch darüber.
Bienie schrieb: Jetzt sag mir aber bitte nicht dass du deine Tochter auch als SAUDUMM betituliert hast!!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, sie hat ja die Pille genommen, weil sie eigentlich erst später Kinder haben wollte. Außerdem freue ich mich ja auch darüber.
25.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #28 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jojo schrieb: Dummerweise ist es nun mal so, dass Kinder im Körper der Frau reifen. Zum Vergrößern anklicken.... Wär Dir ein Babyautomat lieber? Kondomautomanten braüchte man dann ja nicht mehr. Was ist denn mit dem Körper des Kindes? Pech gehabt? Ist der nichts wert, und kann ohne weiteres getötet werden, wenn er nicht in die Lebenskonzeption der Mutter, bzw. der Eltern passt? Und sobald die Schwangerschaft erfolgt, gehört der Körper eben nicht mehr nur der Mutter, sondern auch dem Kind. Und beide haben das selbe Recht darauf, zu leben. Niemand behauptet, dass das eine leichte Entscheidung ist! Aber für das Kind hat sie den Tot zur Folge. Und: Wer Sex haben möchte, muss eben auch mit Nachwuchs rechnen. Dass es keine 100%ige Verhütung gibt, ist bekannt.
Jojo schrieb: Dummerweise ist es nun mal so, dass Kinder im Körper der Frau reifen. Zum Vergrößern anklicken.... Wär Dir ein Babyautomat lieber? Kondomautomanten braüchte man dann ja nicht mehr. Was ist denn mit dem Körper des Kindes? Pech gehabt? Ist der nichts wert, und kann ohne weiteres getötet werden, wenn er nicht in die Lebenskonzeption der Mutter, bzw. der Eltern passt? Und sobald die Schwangerschaft erfolgt, gehört der Körper eben nicht mehr nur der Mutter, sondern auch dem Kind. Und beide haben das selbe Recht darauf, zu leben. Niemand behauptet, dass das eine leichte Entscheidung ist! Aber für das Kind hat sie den Tot zur Folge. Und: Wer Sex haben möchte, muss eben auch mit Nachwuchs rechnen. Dass es keine 100%ige Verhütung gibt, ist bekannt.
25.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #29 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jojo schrieb: Kennst du alle Konsequenzen einer Schwangerschft und einer Geburt? Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich kenne ich die als Vater. Ansonsten ist das eine enorm egoistische Argumentation mit für meinen Geschmack zu vielen "Ichs". Ein Fötus ist sicherlich kein "Gegenstand", auch wenn er in bestimmten Religionen seltsamer Weise erst am 41. Tag als Mensch gilt. ;-)
Jojo schrieb: Kennst du alle Konsequenzen einer Schwangerschft und einer Geburt? Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverständlich kenne ich die als Vater. Ansonsten ist das eine enorm egoistische Argumentation mit für meinen Geschmack zu vielen "Ichs". Ein Fötus ist sicherlich kein "Gegenstand", auch wenn er in bestimmten Religionen seltsamer Weise erst am 41. Tag als Mensch gilt. ;-)
25.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #30 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das gesundheitliche Risiko bei einer gewollten Schwangerschaft ist nicht höher oder grringer, als bei einer ungewollten Schwangerschaft. Die Sterberate bei schwangeren Frauen liegt im weltweiten Schnitt deutlich unter einem Prozent! Und da die Dritte Welt Länder, in denen diese Rate wesentlich höher ist, mit eingerechnet sind, dürfte die effektive Sterberate hierzulande weit unter 0,5 % liegen. Zudem bergen Abtreibungen auch nicht unerhebliche Risiken. Von der hohen Suizidrate nach Abtreibungen ganz zu schweigen: Die ist nämlich doppelt so hoch, wie nach Fehlgeburten! Und: "Konsultationen bei einem Allgemeinpraktiker um 80% zunahmen für die Behandlung von körperlichen Erkrankungen und um 180% für die Behandlung aus psycho-sozialen Gründen." (nach Abtreibungen!) http://www.mamma.ch/page.asp?DH=76
Das gesundheitliche Risiko bei einer gewollten Schwangerschaft ist nicht höher oder grringer, als bei einer ungewollten Schwangerschaft. Die Sterberate bei schwangeren Frauen liegt im weltweiten Schnitt deutlich unter einem Prozent! Und da die Dritte Welt Länder, in denen diese Rate wesentlich höher ist, mit eingerechnet sind, dürfte die effektive Sterberate hierzulande weit unter 0,5 % liegen. Zudem bergen Abtreibungen auch nicht unerhebliche Risiken. Von der hohen Suizidrate nach Abtreibungen ganz zu schweigen: Die ist nämlich doppelt so hoch, wie nach Fehlgeburten! Und: "Konsultationen bei einem Allgemeinpraktiker um 80% zunahmen für die Behandlung von körperlichen Erkrankungen und um 180% für die Behandlung aus psycho-sozialen Gründen." (nach Abtreibungen!) http://www.mamma.ch/page.asp?DH=76
25.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #31 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann muss in so einem Fall eben psychologische Hilfe her.
25.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #32 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Und was soll der Psychologe dazu sagen? hm?...
25.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #33 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jojo schrieb: wenn sie nicht mal in Ruhe ein Buch lesen kann, etc. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt immer noch Adoptionen und viele Paare, die sich Kinder wünschen, aber keine bekommen können. Dann kann die leibliche Mutter sehr viel lesen.
Jojo schrieb: wenn sie nicht mal in Ruhe ein Buch lesen kann, etc. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt immer noch Adoptionen und viele Paare, die sich Kinder wünschen, aber keine bekommen können. Dann kann die leibliche Mutter sehr viel lesen.
26.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #34 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mittlerweile wird in Deutschland fast jede 6. Schwangerschaft abgetrieben: ca. 120.000 pro Jahr. So viele dumme Ausreden für Egoismus und überwiegend hedonistisch orientiertes Denken gibt es nicht.
Mittlerweile wird in Deutschland fast jede 6. Schwangerschaft abgetrieben: ca. 120.000 pro Jahr. So viele dumme Ausreden für Egoismus und überwiegend hedonistisch orientiertes Denken gibt es nicht.
26.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #35 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jojo schrieb: bei weitem nicht nur kleine Schulmädchen, sondern erwachsene, verantwortungsbewusste Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Für erstere habe ich sogar noch Verständnis, wo da aber ansonsten das Verantwortungsbewustsein stecken soll, erschliesst sich mir nicht.
Jojo schrieb: bei weitem nicht nur kleine Schulmädchen, sondern erwachsene, verantwortungsbewusste Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Für erstere habe ich sogar noch Verständnis, wo da aber ansonsten das Verantwortungsbewustsein stecken soll, erschliesst sich mir nicht.
26.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #36 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 @mbberlin Hab jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, vielleicht war das schon Thema, aber was ist, wenn eine Frau infolge Gewalt schwanger geblieben ist? Würdest du auch in diesem Fall die gleiche Meinung vertreten?
@mbberlin Hab jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, vielleicht war das schon Thema, aber was ist, wenn eine Frau infolge Gewalt schwanger geblieben ist? Würdest du auch in diesem Fall die gleiche Meinung vertreten?
26.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #37 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 alina70 schrieb: @mbberlin Hab jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, vielleicht war das schon Thema, aber was ist, wenn eine Frau infolge Gewalt schwanger geblieben ist? Würdest du auch in diesem Fall die gleiche Meinung vertreten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, selbstverstöndlich nicht. Ebenso wenig, wenn Gefahr die Mutter besteht oder Schwertbehinderungen vorliegen. (S.o.)
alina70 schrieb: @mbberlin Hab jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, vielleicht war das schon Thema, aber was ist, wenn eine Frau infolge Gewalt schwanger geblieben ist? Würdest du auch in diesem Fall die gleiche Meinung vertreten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, selbstverstöndlich nicht. Ebenso wenig, wenn Gefahr die Mutter besteht oder Schwertbehinderungen vorliegen. (S.o.)
26.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #38 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ich kann's kaum glauben, aber einmal sind wir der gleichen Meinung :wink:
27.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #39 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, aber das ist dann ein zu behandelndes psychologisches Problem und keinerlei Rechtfertigung für eine Abtreibung. Es gibt auch nicht wenige Menschen, die reichlich Probleme mit ihren Kindern haben. Diese Kinder tötet man ja auch nicht, damit die Eltern wieder ihre innere Mitte finden. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und Kinder großzuziehen ist alles andere als einfach. Aber diesen Lebensaufgaben muss man sich stellen. Die eigenen Eltern haben das auch getan.
Ja, aber das ist dann ein zu behandelndes psychologisches Problem und keinerlei Rechtfertigung für eine Abtreibung. Es gibt auch nicht wenige Menschen, die reichlich Probleme mit ihren Kindern haben. Diese Kinder tötet man ja auch nicht, damit die Eltern wieder ihre innere Mitte finden. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und Kinder großzuziehen ist alles andere als einfach. Aber diesen Lebensaufgaben muss man sich stellen. Die eigenen Eltern haben das auch getan.
27.10.2007 ALTERNDE TIERE - Auch Katzen bekommen Alzheimer Beitrag #40 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jojo schrieb: (denn Männer haben kein Verhältnis zum Kind, bis man zumindest etwas sieht) Zum Vergrößern anklicken.... Achso.
Jojo schrieb: (denn Männer haben kein Verhältnis zum Kind, bis man zumindest etwas sieht) Zum Vergrößern anklicken.... Achso.