Probiotischer Joghurt?

Diskutiere Probiotischer Joghurt? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Na der Fettgehalt ist natürlich unterschiedlich! ;) Aber die enthaltenen Joghurtbakterien sind gleich ;)
  • Probiotischer Joghurt? Beitrag #41
Soll heißen: Ist egal ob ich Naturjoghurt fettarm 0,1% oder probiotischen Joghurt Fettanteil 1,8% gebe?

Na der Fettgehalt ist natürlich unterschiedlich! ;)
Aber die enthaltenen Joghurtbakterien sind gleich ;)

• Probiotischer Joghurt?

Anzeige

Thema:

Probiotischer Joghurt?

Probiotischer Joghurt? - Ähnliche Themen

Darmaufbau mit Joghurt?: Hallo an alle Dosis :) Meine beiden Kater haben ne Panacur Behandlung hinter sich wegen GIARDIEN, Testergebnis gibt es morgen *gespannt bin* Nun...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Zwei unterschiedliche Futter daheim: Hallo zusammen, leider haben wir daheim zwei unterschiedliche Futterer - ein "Staubsauger" und eine "Mäkelmaid"; Willi (5 Monate) frisst alles...
Kätzchen kommen in die Tweens: So, hier bin ich wieder mit einer Frage, erst ein bisschen Vorgeschichte und Update zur Entwicklung: Die Kleinen sind jetzt über fünf Monate...
Oben Unten