Ja, habe ich auch schon daran gedacht... Ist halt das Problem, dass sie an nichts rohes ran gehen. Das wird eine langwierige Sache. Aber ich denke auch, dass sie sich erstmal stabilisieren sollten, dann sehen wir mal weiter. Meine
Tierarzt meinte auch, dass Rassekatzen oft Zahnfleisch Probleme haben und man das schnell behandeln muss, denn sonst bekommt man es nicht mehr so einfach weg. Aber die Medikamente scheinen gut zu wirken, zumindest ist der Geruch weg und das Zahnfleisch sieht schon viel besser aus. Zahnstein haben sie zum Glück noch nicht.
Bekomme ich das Royal Canin Sensitiviti bla bla Dingens Kirchen eigentlich auch hier im Net? Mein Tierarzt ist nämlich nicht gerade um die Ecke... :roll:
Naja, Balou muss nächste Woche nochmal zum
Tierarzt zur Nachkontrolle und Baghira spätestens in 8 Wochen.
Barfen wäre dann das nächste, wenn ich die Umstellung schaffe... Ist nicht so einfach mit den 2 Kriegern.
Ihr hättet mal Baghira beim Blut abnehmen sehen sollen. Zu Dritt haben wir ihn fest gehalten. Erst hat er so gezappelt, dass kein Blut mehr kam, dann hat er die Nadel rausgeschlagen. Die
Tierarzt musste die 2. Pfote stechen und auch da hat er die Nadel rausgeschlagen. Der ganze Tisch war vollgesaut mit Blut, die Helferin sah aus wie nach einer Notschlachtung und ich hatte Baghiras Fingerabdrücke im Gesicht... Ganz der Panter... alle waren sie klatsch nass geschwitzt. Als er endlich überwältigt war, kam er wieder an, mit seinem wehleidigen Blick :roll: Naja, außer die üblichen Termine waren sie noch nie beim
Tierarzt, von daher...
:wink:
gibt es bessere Alternativen: Qualitativ und preislich.
was denn, außer Barf?