Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg

Diskutiere Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; *Dinah anschliess* :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #21
*Dinah anschliess*

:D

• Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #22
Ich weiß, dass es schwirig ist, aber das ist mit meiner Trulla auch so gewesen. ich wollte auf jedenfall eine Graue und trulla ist die bestimmt 20 te, die ich mir angesehen habe. Der Funke muß eben auch überspringen. Liebe auf den 1. Blick eben! aber ich warte eben lieber bis die Richtige kommt! :wink:

• Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #23
hallo Susanne

wenn man bestimmte Vorstellungen hat, dann ist für mich nichts Schlimmes daran (ich träume auch davon, irgendwann mal einen wunderschönen Karthäuser-Kater zu haben).

Und die Zeit der Kittenschwemme steht ja nun schon fast vor der Tür - und es eilt ja nicht bei dir oder? :lol:

• Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #24
Re: Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem roten Katzenmädchen bei uns ind er Nähe. Da rot, mit grau zusammen, meine Lieblingskatzenfarbe ist, würde ich mich über einen Artgenossen für meine Trulla sehr freuen. Wenn ihr also einen Tipp habt und jemand seine abgeben muß, bitte nehmt Kontakt mit mir auf.

Das ist Hillery und sie ist wie ich finde eine hübsche rote Vertreterin.

Ob sie noch zu haben ist mußt du bei Interesse erfragen. Manche Vereine Aktualisieren ihre Seiten regelmäßig, Andere wieder nicht. Auch weiß ich nicht wo das Tierheim gelegen ist.

Hier findest du viele Bundesweite Vermittlungen und der Samtpfötchen- Verein ist sehr zuverlässig. Vielleicht findet sich ja über eine Fahrkette ein Weg das Tier nach Hamburg zu bekommen auch darum kümmern sich die "Samtpfötchen" oder du nimmst eine Nase aus der Tötung in Spanien, die brauchst du dann nur vom Flughafen bei euch abzuholen.

Auch eine schöne Variante in Rot, wenn du auf bärige Katzen stehst.

Die zum Beispiel ist noch in Spanien, wird Bundesweit vermittelt und könnte in Hamburg landen.
Für fast alle dieser Katzen gilt-Vermittlung Bundesweit.
Scroll mal nach unten und klick auf "weiblich" dort findest du 371 Katzenmädels die auf ein Zuhause warten, darunter auch einige Rote. Ich hoffe das hilft dir eine passende Nase zu finden.

• Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #25
Danke für den Tipp, da sind ja wirklich viele rote Kätzinnen dabei. Danke noch mal! Das macht mir wirklich Hoffnung

• Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #26
Gerne doch, ich hoffe du findest dein Traumnäschen.

• Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg Beitrag #27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg

Suche rotes Katzenmädchen im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten