• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

brauche antwort!

Diskutiere brauche antwort! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :roll: Ich habe nur darauf hingewiesen, da ich nicht wusste, ob du es weißt... ohne jegliche Gedanken eines Vorwurfes. Also halte dich mit deinen...
  • brauche antwort! Beitrag #41
dinah, es macht einfach wenig laune wenn mir immerwieder vorgeworfen wird, schlechtes futter zu verfüttern.
ich weiss dass du das nicht als vorwurf gemeint hast, aber deinem post nach zu urteilen wusstest du von der norwegen-futter-problematik. du hättest deinen zucker-hinweis einfach stecken lassen können, oder in einem thread posten können der sich mit futterqualität auseinandersetzt.
auch ich kann übrigens die zutatenliste lesen.

jeder der mir gerne gutes futter schenken/schicken möchte kann mir eine PN schicken und bekommt meine postadresse.

jeder der mir nur gerne erzählen möchte was für schlechtes futter ich verfüttere kann es auch einfach sein lassen.

jetzt wo das gesagt ist wäre es schön, wenn sich dieser thread auschliesslich auf die blasenentzündung/verstopfung meines kater beschränken könnte.
ich bin sehr dankbar für jeglich tips, anregungen und erfahrungsberichte.

:roll: Ich habe nur darauf hingewiesen, da ich nicht wusste, ob du es weißt... ohne jegliche Gedanken eines Vorwurfes. Also halte dich mit deinen Anschuldigungen und sinnlosen Ausrastern zurück. Habs nur gut gemeint...

Schönen Tag noch :roll:

• brauche antwort! Beitrag #42
Mädels - immer locker durch die Hose atmen! :D

Dinah hat es gut gemeint und Pusabeist war sowieso schon mit den Nerven runter wegen der Erkrankung... :shock:

Zum Glück gehts ihm jetzt besser. :wink:

Thema:

brauche antwort!

brauche antwort! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Notfall.. was hat meine Katze? :(: Hallo Ihr Lieben, vorab: ich war Dienstag schon beim Tierarzt und habe morgen wieder einen Termin. Folgendes: Samstag Abend kamen bei mir meine...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Oben Unten