Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause

Diskutiere Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Woher willst du denn wissen wofür mbberlin sein Geld ausgibt? Kennt ihr euch persönlich oder warum stellst du hier solche Behauptungen auf. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause Beitrag #21
Lustig, wenn ich bedenke, was für Auto/Handy/Urlaub/Parfum/Klamotten/Kino/andere Hobbies und sonstigen UNSINN Geld von dir hinausgefeuert wird... dafür hättest du dir sicher schon 300 Notfallkatzen aus dem Tierheim holen können. Und vergiss nicht den Rest deines Einkommens ans Tierheim zu spenden.

PS: Ich weiß, dass berlindingsbumsirgendwas schon gesperrt ist, ich hab mich trotzdem aufgeregt. *g*

Woher willst du denn wissen wofür mbberlin sein Geld ausgibt? Kennt ihr euch persönlich oder warum stellst du hier solche Behauptungen auf. Er hat schon mehr für hilfsbedürftige Mitgeschöpfe getan als du es je tun wirst.

• Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause Beitrag #22
Woher willst du denn wissen wofür mbberlin sein Geld ausgibt? Kennt ihr euch persönlich oder warum stellst du hier solche Behauptungen auf. Er hat schon mehr für hilfsbedürftige Mitgeschöpfe getan als du es je tun wirst.

Oh, lieber Chalmar...
Auf deine latent beleidigende Art geh ich jetzt mit Absicht nicht ein... ;) Man kann seine Meinung auch, wie Mika das tut, auf eine etwas andere Art kund tun.

Und jetzt der Clue:

Und WOHER will bitteschon mbberlin wissen, wofür Züchter ihr Geld ausgeben? =) Hah, erwischt! Seht ihr, Gleiches mit Gleichem.
Ich zitiere
und was Züchter sonst noch für Kohle für UNSINN rausfeuern
.
Für IHN mag das Unsinn sein. Aber ich möchte fast all meinen Besitz darauf wetten, dass auch mbberlin Geld für Hobbies ausgibt, mal im Urlaub war oder mehr als ein Hemd hat. Spekulieren könnte ich da viel, aber ich bin mir ziemlich sicher. ;)
Weißt du, was ich als totalen Unsinn empfinde? Urlaub. Teure Handys. Teure Kleidung. Unnötiger Luxus. Auto. Ein Garten. Teure Möbel. Und so vieles mehr.
Sowas wird man bei mir nicht finden. So unterschiedlich sind die Meinungen über das, was Sinn und Unsinn ist.

Dass es sich mbberlin trotzdem noch leisten kann, sich um hilfsbedürftige Wesen zu kümmern: Super.
Dass er es auch tut: Respekt!
Deshalb muss er aber auch noch lang kein guter und vernünftiger Mensch sein. Manche machen das auch nur, um sich zu profilieren, sich selber gut zu fühlen, ihr Gewissen ruhig zu stellen, aus reinem Narzissmus heraus... Ich mag da um Himmels Willen nichts unterstellen, das sind alles nur Möglichkeiten. Weil ich - wie du selber schon angedeutet hast - mbberlin eben nicht kenne, hält sich meine Bewunderung für ihn in Grenzen. Und die meisten seiner Ansichten haben bei aller Ehrlichkeit für mich nichts mehr mit Tierliebe, sondern eher etwas mit krankhaftem, beinahe sektenähnlichem Fanastismus zu tun.

Und zudem weißt du nicht im Ansatz, was ich in meinem Leben für hilfsbedürftige Mitgeschöpfe getan hab, also was machst du, außer sinnlose Behauptungen aufzustellen? Kennst du mich persönlich?
Aber ich mag dich mal beruhigen und dir als kleines Leckerli eine wohl schmeckende Antwort geben: Ich habe mit Sicherheit nicht so viel getan wie mbberlin! Einmal ein Paket mit Futter ans Tierheim gespendet, das wars dann auch schon wieder.

Und obendrein: Was ich noch tun WERDE, weiß nicht einmal ich selbst, also woher willst du es dann wissen? *g*
Ich habe vor, Tierärztin zu werden und werde es mir sicher einmal mehr als jetzt leisten können, anderen Tieren zu helfen. Was ich sicherlich auch tun werde, weil ich Tiere über alles liebe.
Und nur damit du weißt, dass ich das jetzt nicht sage, weil ich mich irgendwie schlecht fühle: Ich bin nicht die Bohne daran interessiert, anderen Menschen zu helfen. Ich bin die Letzte, die Geld nach Afrika spendet. Und ich kann damit leben =)
Schockiert? Tja...
Und ja, ich gebe zu: Mein Geld gebe ich zu aller erst für uns und unsere Katzen aus. Und für mehr reicht es momentan auch nicht.
Darf ich jetzt nicht mehr in dem Forum meine eigene, nicht nachgeplapperte und ehrliche Meinung schreiben, oder muss ich dazu erst meinen spärlichen Besitz, der nicht einmal eine 2-Zimmer-Wohnung füllen kann, verspenden? ;)

Oh, was sehe ich da unter deinem Nicknamen. Doch nicht etwa eine Siam? Pfui Pfui Pfui... welch Dekadenz, welch unnötiger Luxus! =)

@Mika: Wie gesagt, toll von ihm. Ein nobler Zug, wirklich. Ich mag ja zu Sarkasmus neigen, aber das meine ich ernst. Das gibt ihm aber allemal dennoch nicht das Recht, andere Leute anzuprangern, weil sie zu ihren 15 Katzen nicht noch 2 zusätzlich gebrauchen können und sich über ihre Hobbies und darüber, wofür sie ihr Geld ausgeben, zu mockieren.

• Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause Beitrag #23
Jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Monatealte Postings von gesperrten Usern fast seitenweise zu zerpflücken und dabei Narzissmus zu unterstellen finde ich wirklich wahnsinnig interessant *gähn*

Das ist in etwa so effektiv darüber zu spekulieren wofür irgendwer hier Geld ausgibt.

Würdest du dir soviel Zeit nehmen AKTUELLE Postings und Probleme zu beantworten anstatt dich hier wegen bereits verschütteter Milch aufzuregen wäre wenigstens der Allgemeinheit etwas geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause

Katerpaar (Siam/OKH) sucht Zuhause - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Oben Unten