27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #161 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mirac schrieb: Die Möglichkeit, jemandem in normalem Ton Vor und Nachteile zu erklären (und ihr kennt ja nur Nachteile, das macht eure Überzeugungsarbeit so unglaubwürdig) ist euch komplett abhanden gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Erklär doch mal die Vorteile des Rauchens? :wink: Abgesehen davon wurde genug und sachlich erklärt.
Mirac schrieb: Die Möglichkeit, jemandem in normalem Ton Vor und Nachteile zu erklären (und ihr kennt ja nur Nachteile, das macht eure Überzeugungsarbeit so unglaubwürdig) ist euch komplett abhanden gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Erklär doch mal die Vorteile des Rauchens? :wink: Abgesehen davon wurde genug und sachlich erklärt.
10.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Anzeige Schau mal hier:aus hauskatzen freigänger machen??? .
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #162 M Mirac Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 find ich als "zu überzeugender" nicht. Aber ihr müsst es ja wissen. Vorteil des Rauchens ist, dass ein Raucher durch die Zigarette beruhigt wird, daher dass das auch gezielt eingesetzt werden kann. Weiterer Vorteil: Gibt tausende von Arbeitsplätzen, die dadurch finanziert werden. Und natürlich senkts die Weltbevölkerung ;( so makaber wies auch erscheinen mag Und glaubt mir, ich hasse Rauchen. Hatte noch nie auch nur eine Zigarette im Mund und es gibt regelmäßig Streit, weil meine Mutter raucht...
find ich als "zu überzeugender" nicht. Aber ihr müsst es ja wissen. Vorteil des Rauchens ist, dass ein Raucher durch die Zigarette beruhigt wird, daher dass das auch gezielt eingesetzt werden kann. Weiterer Vorteil: Gibt tausende von Arbeitsplätzen, die dadurch finanziert werden. Und natürlich senkts die Weltbevölkerung ;( so makaber wies auch erscheinen mag Und glaubt mir, ich hasse Rauchen. Hatte noch nie auch nur eine Zigarette im Mund und es gibt regelmäßig Streit, weil meine Mutter raucht...
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #163 B BestAlEver Gast Erklär doch mal die Vorteile des Rauchens Zum Vergrößern anklicken.... .. weil es gut ist, wie bereits Boris Karloff sagte ...
Erklär doch mal die Vorteile des Rauchens Zum Vergrößern anklicken.... .. weil es gut ist, wie bereits Boris Karloff sagte ...
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #164 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mirac schrieb: Tschüssi Zum Vergrößern anklicken....
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #165 B BestAlEver Gast .. ich höre ja auf .. mein Gott .. ich fresse ja schon die Nerven-Gummis und bin auf drei bis fünf am Tag herunter ...
.. ich höre ja auf .. mein Gott .. ich fresse ja schon die Nerven-Gummis und bin auf drei bis fünf am Tag herunter ...
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #166 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BestAlEver schrieb: .. ich höre ja auf .. mein Gott .. ich fresse ja schon die Nerven-Gummis und bin auf drei bis fünf am Tag herunter ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich rauche ja auch. Aber nur draussen. :lol:
BestAlEver schrieb: .. ich höre ja auf .. mein Gott .. ich fresse ja schon die Nerven-Gummis und bin auf drei bis fünf am Tag herunter ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich rauche ja auch. Aber nur draussen. :lol:
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #167 B BestAlEver Gast Aber nur draussen Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich .. das letzte unerklärliche Laster .. ich bin aber am Kämpfen, nicht zuletzt wegen der beschissenen Husterei und zur Verzögerung des altersbedingten zellularen Verfalles .. doch immer nach einem guten Essen werde ich zum Robot...
Aber nur draussen Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich .. das letzte unerklärliche Laster .. ich bin aber am Kämpfen, nicht zuletzt wegen der beschissenen Husterei und zur Verzögerung des altersbedingten zellularen Verfalles .. doch immer nach einem guten Essen werde ich zum Robot...
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #168 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BestAlEver schrieb: Aber nur draussen Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich .. das letzte unerklärliche Laster .. ich bin aber am Kämpfen, nicht zuletzt wegen der beschissenen Husterei und zur Verzögerung des altersbedingten zellularen Verfalles .. doch immer nach einem guten Essen werde ich zum Robot... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kämpfe nicht. Ich rauche sehr gerne und mit viel Genuss meine durchschnittlichen 5 Kippen am Tag oder mal eine schöne Cohiba.
BestAlEver schrieb: Aber nur draussen Zum Vergrößern anklicken.... Genau wie ich .. das letzte unerklärliche Laster .. ich bin aber am Kämpfen, nicht zuletzt wegen der beschissenen Husterei und zur Verzögerung des altersbedingten zellularen Verfalles .. doch immer nach einem guten Essen werde ich zum Robot... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kämpfe nicht. Ich rauche sehr gerne und mit viel Genuss meine durchschnittlichen 5 Kippen am Tag oder mal eine schöne Cohiba.
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #169 M Mirac Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 eben, wie erwartet..ich liefer dir was du hören willst worauf du in ignoranz verfällst. eben. Tschüssi.
eben, wie erwartet..ich liefer dir was du hören willst worauf du in ignoranz verfällst. eben. Tschüssi.
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #170 B BestAlEver Gast .. Bojards .. Gitane in Maisblatt ? Ich ziehe verstohlen hektisch Filterkippen "American Blend" .. kulturlos und nahezu genussfrei .. ich sagte ja bereits, irgendetwas machst Du richtig .. ich saufe ja auch Cola mit Phosphorsäure und Bergen von Zucker .. und das Schlimmste ist: ich weiß es...
.. Bojards .. Gitane in Maisblatt ? Ich ziehe verstohlen hektisch Filterkippen "American Blend" .. kulturlos und nahezu genussfrei .. ich sagte ja bereits, irgendetwas machst Du richtig .. ich saufe ja auch Cola mit Phosphorsäure und Bergen von Zucker .. und das Schlimmste ist: ich weiß es...
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #171 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BestAlEver schrieb: .. Bojards .. Gitane in Maisblatt ? Ich ziehe verstohlen hektisch Filterkippen "American Blend" .. kulturlos und nahezu genussfrei .. ich sagte ja bereits, irgendetwas machst Du richtig .. ich saufe ja auch Cola mit Phosphorsäure und Bergen von Zucker .. und das Schlimmste ist: ich weiß es... Zum Vergrößern anklicken.... Gitanes Maïs sehr gerne. Die "bringt" mir ein Freunnd ab und an aus Frankreich mit. Ansonsten Camel "ohne". Man will ja was spüren.
BestAlEver schrieb: .. Bojards .. Gitane in Maisblatt ? Ich ziehe verstohlen hektisch Filterkippen "American Blend" .. kulturlos und nahezu genussfrei .. ich sagte ja bereits, irgendetwas machst Du richtig .. ich saufe ja auch Cola mit Phosphorsäure und Bergen von Zucker .. und das Schlimmste ist: ich weiß es... Zum Vergrößern anklicken.... Gitanes Maïs sehr gerne. Die "bringt" mir ein Freunnd ab und an aus Frankreich mit. Ansonsten Camel "ohne". Man will ja was spüren.
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #172 B BestAlEver Gast Hör' auf zu rauchen, Mirac braucht Reibung... :wink:
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #173 B BestAlEver Gast ..ach nein, doch nicht, sie ist wohl auf Freigang...
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #174 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BestAlEver schrieb: Mirac braucht Reibung Zum Vergrößern anklicken.... Keine Lust! Bin gerade in einer sentimental-harmonischen Phase!
BestAlEver schrieb: Mirac braucht Reibung Zum Vergrößern anklicken.... Keine Lust! Bin gerade in einer sentimental-harmonischen Phase!
27.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #175 B BestAlEver Gast .. das treibt mir Wasser in die Augen .. aber es vermittelt mir auch stille Heiterkeit .. und meine Tochter fragte eben, warum ich pruste, ob es mir schlecht ginge .. ich verziehe mich in das "Herrenzimmer" mit dem Theodoliten meines Vaters in der Vitrine und den schmatzenden Katern an meiner Seite.
.. das treibt mir Wasser in die Augen .. aber es vermittelt mir auch stille Heiterkeit .. und meine Tochter fragte eben, warum ich pruste, ob es mir schlecht ginge .. ich verziehe mich in das "Herrenzimmer" mit dem Theodoliten meines Vaters in der Vitrine und den schmatzenden Katern an meiner Seite.
28.03.2008 aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #176 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Vorteil des Rauchens ist, dass ein Raucher durch die Zigarette beruhigt wird, daher dass das auch gezielt eingesetzt werden kann. Weiterer Vorteil: Gibt tausende von Arbeitsplätzen, die dadurch finanziert werden. Und natürlich senkts die Weltbevölkerung ;( Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Geil... genauso sinnfrei wie die Begründungen zum Freigang... ich zitire: "ARTGERECHT"... TSCHÜÜÜÜSSSS :lol:
Vorteil des Rauchens ist, dass ein Raucher durch die Zigarette beruhigt wird, daher dass das auch gezielt eingesetzt werden kann. Weiterer Vorteil: Gibt tausende von Arbeitsplätzen, die dadurch finanziert werden. Und natürlich senkts die Weltbevölkerung ;( Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Geil... genauso sinnfrei wie die Begründungen zum Freigang... ich zitire: "ARTGERECHT"... TSCHÜÜÜÜSSSS :lol: