aus hauskatzen freigänger machen???

Diskutiere aus hauskatzen freigänger machen??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Erklär doch mal die Vorteile des Rauchens? :wink: Abgesehen davon wurde genug und sachlich erklärt.
  • aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #161
Die Möglichkeit, jemandem in normalem Ton Vor und Nachteile zu erklären (und ihr kennt ja nur Nachteile, das macht eure Überzeugungsarbeit so unglaubwürdig) ist euch komplett abhanden gekommen.

Erklär doch mal die Vorteile des Rauchens? :wink:

Abgesehen davon wurde genug und sachlich erklärt.

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #162
find ich als "zu überzeugender" nicht.
Aber ihr müsst es ja wissen.

Vorteil des Rauchens ist, dass ein Raucher durch die Zigarette beruhigt wird, daher dass das auch gezielt eingesetzt werden kann.
Weiterer Vorteil: Gibt tausende von Arbeitsplätzen, die dadurch finanziert werden.
Und natürlich senkts die Weltbevölkerung ;(
so makaber wies auch erscheinen mag

Und glaubt mir, ich hasse Rauchen. Hatte noch nie auch nur eine Zigarette im Mund und es gibt regelmäßig Streit, weil meine Mutter raucht...

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #163
  • aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #165
.. ich höre ja auf .. mein Gott .. ich fresse ja schon die Nerven-Gummis und bin auf drei bis fünf am Tag herunter ...

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #166
  • aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #167
Aber nur draussen

Genau wie ich .. das letzte unerklärliche Laster .. ich bin aber am Kämpfen, nicht zuletzt wegen der beschissenen Husterei und zur Verzögerung des altersbedingten zellularen Verfalles .. doch immer nach einem guten Essen werde ich zum Robot...

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #168
Aber nur draussen

Genau wie ich .. das letzte unerklärliche Laster .. ich bin aber am Kämpfen, nicht zuletzt wegen der beschissenen Husterei und zur Verzögerung des altersbedingten zellularen Verfalles .. doch immer nach einem guten Essen werde ich zum Robot...

Ich kämpfe nicht. Ich rauche sehr gerne und mit viel Genuss meine durchschnittlichen 5 Kippen am Tag oder mal eine schöne Cohiba. :)

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #169
eben, wie erwartet..ich liefer dir was du hören willst worauf du in ignoranz verfällst.
eben.
Tschüssi.

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #170
.. Bojards .. Gitane in Maisblatt ?

Ich ziehe verstohlen hektisch Filterkippen "American Blend" .. kulturlos und nahezu genussfrei .. ich sagte ja bereits, irgendetwas machst Du richtig .. ich saufe ja auch Cola mit Phosphorsäure und Bergen von Zucker .. und das Schlimmste ist: ich weiß es...

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #171
.. Bojards .. Gitane in Maisblatt ?

Ich ziehe verstohlen hektisch Filterkippen "American Blend" .. kulturlos und nahezu genussfrei .. ich sagte ja bereits, irgendetwas machst Du richtig .. ich saufe ja auch Cola mit Phosphorsäure und Bergen von Zucker .. und das Schlimmste ist: ich weiß es...

Gitanes Maïs sehr gerne. Die "bringt" mir ein Freunnd ab und an aus Frankreich mit. Ansonsten Camel "ohne". Man will ja was spüren. :)

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #172
Hör' auf zu rauchen, Mirac braucht Reibung... :wink:

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #173
..ach nein, doch nicht, sie ist wohl auf Freigang...

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #175
.. das treibt mir Wasser in die Augen .. aber es vermittelt mir auch stille Heiterkeit .. und meine Tochter fragte eben, warum ich pruste, ob es mir schlecht ginge .. ich verziehe mich in das "Herrenzimmer" mit dem Theodoliten meines Vaters in der Vitrine und den schmatzenden Katern an meiner Seite.

• aus hauskatzen freigänger machen??? Beitrag #176
Vorteil des Rauchens ist, dass ein Raucher durch die Zigarette beruhigt wird, daher dass das auch gezielt eingesetzt werden kann.
Weiterer Vorteil: Gibt tausende von Arbeitsplätzen, die dadurch finanziert werden.
Und natürlich senkts die Weltbevölkerung ;(

:lol: Geil... genauso sinnfrei wie die Begründungen zum Freigang... ich zitire: "ARTGERECHT"...

TSCHÜÜÜÜSSSS :lol:

Thema:

aus hauskatzen freigänger machen???

aus hauskatzen freigänger machen??? - Ähnliche Themen

Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Hauskatzen wollen raus. Zulassen oder nicht?: Hallo zusammen :) ich bin stolzer Besitzer von zwei weißen Heilig Birma Blue Point Katzen. Die beiden Geschwister (männlich) werden im Mai 2 Jahre...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten