Bald kommt mein Siambaby :-)

Diskutiere Bald kommt mein Siambaby :-) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; So jetzt bin ich wieder da :) Danke das ihr mir das so toll erklärt habt :wink: Also er kommt aus Landau der Kleine Hey, wie war das, wenn...
  • Bald kommt mein Siambaby :-) Beitrag #21
So jetzt bin ich wieder da :)
Danke das ihr mir das so toll erklärt habt :wink:
Also er kommt aus Landau der Kleine

Hey, wie war das, wenn ich noch einen Kleinen suche soll ich mich bei dir melden? Züchtest du Thai? *freu*

Da find ich aber die Thai ehlich gesagt viel schöner wie die Siam :)
Wusste das bis jetzt garnicht so, danke auch für die Bilder die das so gut gezeigt haben :)

Euch noch einen schönen Abend, gute Nacht

• Bald kommt mein Siambaby :-) Beitrag #22
Ha na sowas,
ich bin auch aus Landau :D
Da es außer mir aber keinen Züchter hier gibt, nehme ich mal an, das Lennox von einem Vermehrer ist der ohne Verein züchtet :?

• Bald kommt mein Siambaby :-) Beitrag #23
Naja Vermehrer würde ich ihn nicht nennen :?
Sie haben ihre Thaikatze einmal decken lassen und haben 4 Baby´s bekommen die sie jetzt verkaufen und auch nicht weiterzüchten werden....sie sind sehr nett und beide auch nicht viel älter als ich....
Hmm echt du auch aus Landau? Ist ja cool....muss mir dann echt überlegen wegen einem Geschwisterchen für Lennox :)
Komm auf jeden Fall auf dich zurück wenn ich darf? :wink:

Thema:

Bald kommt mein Siambaby :-)

Bald kommt mein Siambaby :-) - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Peterbald: Hallo Allerseits, einen Thread zu den Sphynxen gibt es ja bereits und dort findet sich auch mein Beitrag zu den Peterbald. Da die Peterbald ja...
Lolly aus dem Pockautal: Hallöchen, ich bin der Lolly aus Pockau. Ich bin ein stattlicher Deutsch Langhaar Kater und bin am 30. April 2007 geboren. Seid, März 2009 hab...
Bald ist es soweit :-): Hallo, bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor. Ich heiße Nadine und bin 20 Jahre alt. Ende April kommt endlich mein Kleiner zu mir, hab...
.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.: Da ich ja schon ein paar Jährchen hier angemeldet bin und mich bzw. meine ȿamtpfotenbande noch nie vorgestellt habe, hole ich das jetzt mal nach...
Oben Unten