Hallo an alle,
ich bin Flo, ein ca. 7jähriger Europäischer Kurzhaarkater, grau-schwarz.
Da ich ein Findelkind bin, ist mein genauer Geburtstag leider nicht bekannt. Irgendwann im Mai oder Juni. Das stört mich aber nicht sonderlich.
Ich wohne zusammen mit meinem Frauchen Steffi, 26 Jahre, und meinem Herrchen Marcel, 29 Jahre, in der Nähe von Stuttgart.
Ich bin ein großer Schmuser, meist gut erzogen und ein lieber und netter Kerl.
Mit anderen Katzen habe ich kein Problem. Mit Kindern habe ich noch keine großen Erfahrungen. Allerdings habe ich schon Kindern von Besuchern kennengelernt und auch das Baby meines Urlaubs-Frauchens - da gab es noch nie Probleme.
Leider ist bei mir vor ein paar Tagen eine Epilepsie festgestellt worden. Die ist allerdings kein Problem, wenn ich zweimal am Tag eine Tablette bekomme.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Kater und rund um gesund. Bin in den lezten Tagen auf Herz und Nieren von meiner Tierärztin geprüft worden und alles ist in Ordnung.
Leider können meine beiden Dosenöffener aufgrund eines Pflegefalls in der Familie nicht auf Dauer sicherstellen, dass ich immer pünktlich meine Tabletten bekommen.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.
Zuschuß zu den Tierarztkosten ist kein Problem.
Wenn Ihr selbst einmal in den Urlaub fahren wollt und ihr nicht zu weit von meinem bisherigen Zuhause entfernt wohnt, ist es auch kein Problem, dass sich meine bisherigen Herrchen und Frauchen in dieser Zeit um mich kümmern.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte melden. Gerne können wir auch telefonieren.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Flo