04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #2 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Hoppla, das klingt meines Erachtens nach alles sehr dubios! Erstmal: Was für eine Krankheit ist das genau? Und erklär doch bitte die Möglichkeit 4 nochmal genauer, das verstehe ich nicht. Wie der Staat kümmert sich? Und wieso ist sie trächtig? Ist dein Kater nicht kastriert? Und bist du sicher, dass sich deine anderen Katzen nicht angesteckt haben? :?
Hoppla, das klingt meines Erachtens nach alles sehr dubios! Erstmal: Was für eine Krankheit ist das genau? Und erklär doch bitte die Möglichkeit 4 nochmal genauer, das verstehe ich nicht. Wie der Staat kümmert sich? Und wieso ist sie trächtig? Ist dein Kater nicht kastriert? Und bist du sicher, dass sich deine anderen Katzen nicht angesteckt haben? :?
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #3 B BestAlEver Gast .. das alles klingt nach einer Virus-Erkrankung welche durch Insektenstiche übertragen wird und Schleimhäute primär vernichtet, die ich bis dato von eher Primaten und Menschen in Medien verfolgte... Du lässt am besten gleich die Hosen wackeln und rufst in der Klinik an, was das denn für eine Krankheit sei - und wie nun selbige "geheilt" werden soll - das sieht mir sehr verworren aus .. mach das sofort und erstatte danach Bericht - irgendeine schwere Krankheit geht nicht!!! Danach kann man sich immer noch über das ganze andere Gedöhns kümmern. Also, was ist es - ANRUFEN UND BESCHEID SAGEN SCHNELL !!!!
.. das alles klingt nach einer Virus-Erkrankung welche durch Insektenstiche übertragen wird und Schleimhäute primär vernichtet, die ich bis dato von eher Primaten und Menschen in Medien verfolgte... Du lässt am besten gleich die Hosen wackeln und rufst in der Klinik an, was das denn für eine Krankheit sei - und wie nun selbige "geheilt" werden soll - das sieht mir sehr verworren aus .. mach das sofort und erstatte danach Bericht - irgendeine schwere Krankheit geht nicht!!! Danach kann man sich immer noch über das ganze andere Gedöhns kümmern. Also, was ist es - ANRUFEN UND BESCHEID SAGEN SCHNELL !!!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #4 B BestAlEver Gast WAS IST, WAS HAT DIE KATZE ??? HAST DU ANGERUFEN !!! MACH ZU !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #5 H HyB2k7 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 KatjaW schrieb: Hoppla, das klingt meines Erachtens nach alles sehr dubios! Erstmal: Was für eine Krankheit ist das genau? Und erklär doch bitte die Möglichkeit 4 nochmal genauer, das verstehe ich nicht. Wie der Staat kümmert sich? Und wieso ist sie trächtig? Ist dein Kater nicht kastriert? Und bist du sicher, dass sich deine anderen Katzen nicht angesteckt haben? :? Zum Vergrößern anklicken.... Die Krankheit habe ich nicht genau mitgekriegt, weil ich den Anruf mitten beim Einkaufen bekam. Ich werde am Montag nochmal angerufen, dann kann ich weiteres erzählen. Die 4 Möglichkeiten sind nunmal einschläfern, ihre ganze Versorgung bezahlen (ich habe das nötige Geld nicht), es vom Staat bezahlen zu lassen, womit die Katze auch nicht mehr länger mir gehört, oder sie zurückholen und dafür die anderen Katzen weggeben. Mein Kater ist nicht kastriert, nein. Das sie schwanger wird, wäre das zweite Mal. Ob meine Katzen angesteckt sind, das erweist sich morgen, wenn ich mit ihnen zum Tierarzt gehe. Aber es gibt keine Anzeichen dafür.
KatjaW schrieb: Hoppla, das klingt meines Erachtens nach alles sehr dubios! Erstmal: Was für eine Krankheit ist das genau? Und erklär doch bitte die Möglichkeit 4 nochmal genauer, das verstehe ich nicht. Wie der Staat kümmert sich? Und wieso ist sie trächtig? Ist dein Kater nicht kastriert? Und bist du sicher, dass sich deine anderen Katzen nicht angesteckt haben? :? Zum Vergrößern anklicken.... Die Krankheit habe ich nicht genau mitgekriegt, weil ich den Anruf mitten beim Einkaufen bekam. Ich werde am Montag nochmal angerufen, dann kann ich weiteres erzählen. Die 4 Möglichkeiten sind nunmal einschläfern, ihre ganze Versorgung bezahlen (ich habe das nötige Geld nicht), es vom Staat bezahlen zu lassen, womit die Katze auch nicht mehr länger mir gehört, oder sie zurückholen und dafür die anderen Katzen weggeben. Mein Kater ist nicht kastriert, nein. Das sie schwanger wird, wäre das zweite Mal. Ob meine Katzen angesteckt sind, das erweist sich morgen, wenn ich mit ihnen zum Tierarzt gehe. Aber es gibt keine Anzeichen dafür.
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #6 B BestAlEver Gast MONTAG MONTAG - Nierenversagen - MONTAG - was soll das - KRANKHEIT ERFRAGEN HEILUNGPLAN ERFRAGEN TELEFONISCH SELBST HEUTE !!!
MONTAG MONTAG - Nierenversagen - MONTAG - was soll das - KRANKHEIT ERFRAGEN HEILUNGPLAN ERFRAGEN TELEFONISCH SELBST HEUTE !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #8 B BestAlEver Gast HAST DU INFORMATIONEN ? Nierenversagen = dem Tod nah !!! Blutungen aus den Augen = dem Tod sehr nah !!! Und Du stolperst über Einkaufstüten oder was?
HAST DU INFORMATIONEN ? Nierenversagen = dem Tod nah !!! Blutungen aus den Augen = dem Tod sehr nah !!! Und Du stolperst über Einkaufstüten oder was?
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #9 H HyB2k7 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Sie haben bereits gesagt, sie ist dabei sich zu erholen. Näheres werde ich gleich erfahren. Sie haben mir keine Nummer mitgegeben, weil ich da nicht anrufen solle, da das die Arbeit behindert und sie rufen selbst an.
Sie haben bereits gesagt, sie ist dabei sich zu erholen. Näheres werde ich gleich erfahren. Sie haben mir keine Nummer mitgegeben, weil ich da nicht anrufen solle, da das die Arbeit behindert und sie rufen selbst an.
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #10 B BestAlEver Gast Ich muss leider los, aber erwarte, wenn ich zurückkomme, echte Informationen, was mit der Katze los ist - KEIN MONTAG !!!
Ich muss leider los, aber erwarte, wenn ich zurückkomme, echte Informationen, was mit der Katze los ist - KEIN MONTAG !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #11 B BestAlEver Gast ERHOLEN von Nierenversagen? Ich kriege die Krise...
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #12 B BestAlEver Gast ZENTRALE ANRUFEN !!! INFO HOLEN !!! Hör mit der Schwammigkeit auf !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #13 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 @best... wenn ich das richtig verstanden habe ist die Katze noch in der Klinik Soweit ich informiert bin gibt es 2 Arten von Nierenversagen und von der einen kann sich die Katze wirklich erholen (sollte ich Falsch liegen, bitte ich darum mich aufzuklären) Hatte nämlich selber ne Nierenkranke Katze, naja... sie hatte noch andere Erkrankungen. Frag mal nach in wieweit die Katze später unter dieser Erkrankung zu leiden hat, muss ja wohl irgendwelche Symptome dann geben wenn sie weiterhin behandelt werden muss. Wäre für mich wenn ich an deiner Stelle wäre schon wichtig wie die Lebensqualität für das Tier ist nachdem sie Behandelt wurde. Hatte mal ein Pferd, das war als Fohlen am Knie verletzt worden, hab alles mögliche unternommen von Klinikaufenthalten bis hin zu Tierärztlichen besuchen auf dem Hof... Es hieß dann irgendwann ja wenn man in -keine Ahnung welchen Abständen- immer wieder behandelt dann könne das Pferd (sie war gerade mal 4) sicher noch einige Jahre schmerzfrei auf der Koppel leben und auch Fohlen bekommen... 2 Wochen nach der letzten Spritze kam die Dame dann nur auf 3 Beinen laufend von der Koppel, so dass ich Entschied sie zu erlösen... die Schmerzen kamen nicht in absehbaren abständen alle 4 Wochen oder so... die konnten immer und jeder Zeit auftreten... und sie dann jedes mal mit Spritzen ins Knie zu quälen bzw. den entsprechenden Tierarzt aus der Klinik kommen zu lassen wollte ich dann nicht, wer weiss wie lange sie sich dann immer mit ihren Schmerzen gequält hätte und immer mit Schmerzmittel vollpumpen ist auch nicht das wahre, weil man dann andere "Verletzungen" leicht übersehen kann was eben auch schwerwiegende Folgen haben kann.
@best... wenn ich das richtig verstanden habe ist die Katze noch in der Klinik Soweit ich informiert bin gibt es 2 Arten von Nierenversagen und von der einen kann sich die Katze wirklich erholen (sollte ich Falsch liegen, bitte ich darum mich aufzuklären) Hatte nämlich selber ne Nierenkranke Katze, naja... sie hatte noch andere Erkrankungen. Frag mal nach in wieweit die Katze später unter dieser Erkrankung zu leiden hat, muss ja wohl irgendwelche Symptome dann geben wenn sie weiterhin behandelt werden muss. Wäre für mich wenn ich an deiner Stelle wäre schon wichtig wie die Lebensqualität für das Tier ist nachdem sie Behandelt wurde. Hatte mal ein Pferd, das war als Fohlen am Knie verletzt worden, hab alles mögliche unternommen von Klinikaufenthalten bis hin zu Tierärztlichen besuchen auf dem Hof... Es hieß dann irgendwann ja wenn man in -keine Ahnung welchen Abständen- immer wieder behandelt dann könne das Pferd (sie war gerade mal 4) sicher noch einige Jahre schmerzfrei auf der Koppel leben und auch Fohlen bekommen... 2 Wochen nach der letzten Spritze kam die Dame dann nur auf 3 Beinen laufend von der Koppel, so dass ich Entschied sie zu erlösen... die Schmerzen kamen nicht in absehbaren abständen alle 4 Wochen oder so... die konnten immer und jeder Zeit auftreten... und sie dann jedes mal mit Spritzen ins Knie zu quälen bzw. den entsprechenden Tierarzt aus der Klinik kommen zu lassen wollte ich dann nicht, wer weiss wie lange sie sich dann immer mit ihren Schmerzen gequält hätte und immer mit Schmerzmittel vollpumpen ist auch nicht das wahre, weil man dann andere "Verletzungen" leicht übersehen kann was eben auch schwerwiegende Folgen haben kann.
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #14 B BestAlEver Gast @ Taffy - schon klar, nierenkrank - aber NIERENVERSAGEN ist was anderes - außerdem starke Blutungen aus Schleimhäuten aller Art ... Verdammt, ich muss jetzt los, rufe die Zentrale der Klinik an und frage nach, was die Katze nun wirklich hat !!! HEUTE !!! NICHT MONTAG !!! ERST VERANTWORTUNG ZEIGEN DANN DARÜBER REDEN !!!
@ Taffy - schon klar, nierenkrank - aber NIERENVERSAGEN ist was anderes - außerdem starke Blutungen aus Schleimhäuten aller Art ... Verdammt, ich muss jetzt los, rufe die Zentrale der Klinik an und frage nach, was die Katze nun wirklich hat !!! HEUTE !!! NICHT MONTAG !!! ERST VERANTWORTUNG ZEIGEN DANN DARÜBER REDEN !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #15 H HyB2k7 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 BestAlEver schrieb: @ Taffy - schon klar, nierenkrank - aber NIERENVERSAGEN ist was anderes - außerdem starke Blutungen aus Schleimhäuten aller Art ... Verdammt, ich muss jetzt los, rufe die Zentrale der Klinik an und frage nach, was die Katze nun wirklich hat !!! HEUTE !!! NICHT MONTAG !!! ERST VERANTWORTUNG ZEIGEN DANN DARÜBER REDEN !!! Zum Vergrößern anklicken.... Sie liegt doch im Krankenhaus. Dort werden sie schon wissen, wie sie behandelt werden muss. Ich finde nirgends eine Telefonnummer und mir wurde dort ebenfalls gesagt, dass sie anrufen und nicht ich, denn sonst würde jeder anrufen und sie hätten keine Zeit zu arbeiten.
BestAlEver schrieb: @ Taffy - schon klar, nierenkrank - aber NIERENVERSAGEN ist was anderes - außerdem starke Blutungen aus Schleimhäuten aller Art ... Verdammt, ich muss jetzt los, rufe die Zentrale der Klinik an und frage nach, was die Katze nun wirklich hat !!! HEUTE !!! NICHT MONTAG !!! ERST VERANTWORTUNG ZEIGEN DANN DARÜBER REDEN !!! Zum Vergrößern anklicken.... Sie liegt doch im Krankenhaus. Dort werden sie schon wissen, wie sie behandelt werden muss. Ich finde nirgends eine Telefonnummer und mir wurde dort ebenfalls gesagt, dass sie anrufen und nicht ich, denn sonst würde jeder anrufen und sie hätten keine Zeit zu arbeiten.
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #16 A akuma&candy Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Also jetzt mal im ernst, was ist denn das für ne Klinik, wenn man nicht einmal dort anrufen kann? Hilfsbereit is ja wohl anders.. Ich wünsche deiner Katze ganz viel glück! vlg
Also jetzt mal im ernst, was ist denn das für ne Klinik, wenn man nicht einmal dort anrufen kann? Hilfsbereit is ja wohl anders.. Ich wünsche deiner Katze ganz viel glück! vlg
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #17 B BestAlEver Gast Sie liegt doch im Krankenhaus. Dort werden sie schon wissen, wie sie behandelt werden muss. Ich finde nirgends eine Telefonnummer und mir wurde dort ebenfalls gesagt, dass sie anrufen und nicht ich, denn sonst würde jeder anrufen und sie hätten keine Zeit zu arbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... .. es sieht so aus, als müssten wir noch Klartext reden !!!
Sie liegt doch im Krankenhaus. Dort werden sie schon wissen, wie sie behandelt werden muss. Ich finde nirgends eine Telefonnummer und mir wurde dort ebenfalls gesagt, dass sie anrufen und nicht ich, denn sonst würde jeder anrufen und sie hätten keine Zeit zu arbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... .. es sieht so aus, als müssten wir noch Klartext reden !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #18 H HyB2k7 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 akuma&candy schrieb: Also jetzt mal im ernst, was ist denn das für ne Klinik, wenn man nicht einmal dort anrufen kann? Hilfsbereit is ja wohl anders.. Ich wünsche deiner Katze ganz viel glück! vlg Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin daraufhin natürlich wütend geworden, aber es ließ sich nicht verhandeln. Und der Katze blieb nunmal keine Zeit in eine andere Klinik zu fahren. Wenn das doch nur alles nicht so teuer wäre. Sie ist mir natürlich jeden Cent wert, nur müsste ich diesen haben. Weiß denn jemand, ob die Katze -falls die Behandlung vom Staat bezahlt wird- danach ins Tierheim kommt?
akuma&candy schrieb: Also jetzt mal im ernst, was ist denn das für ne Klinik, wenn man nicht einmal dort anrufen kann? Hilfsbereit is ja wohl anders.. Ich wünsche deiner Katze ganz viel glück! vlg Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin daraufhin natürlich wütend geworden, aber es ließ sich nicht verhandeln. Und der Katze blieb nunmal keine Zeit in eine andere Klinik zu fahren. Wenn das doch nur alles nicht so teuer wäre. Sie ist mir natürlich jeden Cent wert, nur müsste ich diesen haben. Weiß denn jemand, ob die Katze -falls die Behandlung vom Staat bezahlt wird- danach ins Tierheim kommt?
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #19 B BestAlEver Gast Ja aber Mensch, Du willst doch nicht sagen, dass diese Tierklinik absolut keine telefonische Erreichbarkeit habe - wie macht man mit denen Termine klar? Gar nicht? Nur Laufkundschaft? Telefonbuch - Webadresse - Nichts? Wie heißt das und wo ist das ich rufe für Dich dort an !!!
Ja aber Mensch, Du willst doch nicht sagen, dass diese Tierklinik absolut keine telefonische Erreichbarkeit habe - wie macht man mit denen Termine klar? Gar nicht? Nur Laufkundschaft? Telefonbuch - Webadresse - Nichts? Wie heißt das und wo ist das ich rufe für Dich dort an !!!
04.04.2008 Es wird was getan. Beitrag #20 B BestAlEver Gast Weiß denn jemand, ob die Katze -falls die Behandlung vom Staat bezahlt wird- danach ins Tierheim kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Darauf könntest Du Dich verlassen, weil Du mit der Erwiterung des Begriffes "Tier in Not" Deine nicht vorhandene Möglichkeit dokumentiert hättest, überhaupt ein Tier zu halten .. Du müsstest sogar noch froh sein, wenn Du nicht alle in Deiner "Obhut" verweilenden Tiere abgeben müsstest. Vereinbare lieber eine ratenzahlung und haue Deine Freunde und Verwandten zur Unterstützung an. Du bist Dir aber schon im Klaren, dass es immer eines Budgets bedarf, ein oder mehrere Tiere zu halten - wie hast Du das bisher bestritten? Warum sind Deine Katzen bisher nicht kastriert, fehlt dazu das Finanzielle?
Weiß denn jemand, ob die Katze -falls die Behandlung vom Staat bezahlt wird- danach ins Tierheim kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Darauf könntest Du Dich verlassen, weil Du mit der Erwiterung des Begriffes "Tier in Not" Deine nicht vorhandene Möglichkeit dokumentiert hättest, überhaupt ein Tier zu halten .. Du müsstest sogar noch froh sein, wenn Du nicht alle in Deiner "Obhut" verweilenden Tiere abgeben müsstest. Vereinbare lieber eine ratenzahlung und haue Deine Freunde und Verwandten zur Unterstützung an. Du bist Dir aber schon im Klaren, dass es immer eines Budgets bedarf, ein oder mehrere Tiere zu halten - wie hast Du das bisher bestritten? Warum sind Deine Katzen bisher nicht kastriert, fehlt dazu das Finanzielle?