• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Es wird was getan.

Diskutiere Es wird was getan. im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also, sei so gut und teile mir die Adrsesse der Klinik mit, wo die Katze untergebracht ist, damit ich mit denen sprechen kann .. ansonsten finde...
  • Es wird was getan. Beitrag #21
Also, sei so gut und teile mir die Adrsesse der Klinik mit, wo die Katze untergebracht ist, damit ich mit denen sprechen kann .. ansonsten finde ich DICH mit LifeSearch aus dem All und nehme Dich bei der Hand, Du Katzenspezialist...

Gut gemeinter Gruß von Alex

• Es wird was getan. Beitrag #22
Das finanzielle fehlt nicht und die Katzen sind nicht kastriert, weil es bisjetzt gut geklappt hat und ich sie so leben lassen will, wie sie sind. Aber 3000¤ kann ich nunmal nicht plötzlich aufbringen, das würde mich finanziell runterziehen. Über Ratenkauf muss ich dort nachfragen.

• Es wird was getan. Beitrag #23
.. wurde Deine unkastrierteb weibliche Katze bis dato mal rollig?

• Es wird was getan. Beitrag #24
.. und wo finde ich die Adresse der Klinik?

• Es wird was getan. Beitrag #25
Also, sei so gut und teile mir die Adrsesse der Klinik mit, wo die Katze untergebracht ist, damit ich mit denen sprechen kann .. ansonsten finde ich DICH mit LifeSearch aus dem All und nehme Dich bei der Hand, Du Katzenspezialist...

Gut gemeinter Gruß von Alex
Ich finde die Katzenklinik nicht durchs Internet. Ich finde nur eine naheliegende, bei dieser bereits angerufen und gefragt ob sie die Kontaktdaten der anderen haben, kein Erfolg. Eigentlich bin ich es, der über meine Katze trauert und nicht du. Verstehst du, meinen Katzen geht es gut, ich pflege sie und alles ist in Ordnung und wie meine Katze an diese Krankheit gekommen ist, ist mir unklar, da meine Katzen so etwas niemals hatten und sie auch nicht nach draussen gelassen werden. Alles was ich momentan tun kann, ist abwarten und dann genauer klären. Mir fällt das alles nicht leicht und durch deine Kommentare verleichterst du meine Lage nicht gerade. Soviel ich gehört habe, springen sie auf eine Ratenzahlung nicht an, aber wenn dann werde ich das natürlich in betracht ziehen. Mir kommt es so vor, als hälst du mich für den weltmiesesten Tierquäler nur weil ich nicht auf einen Schlag soviel Geld zusammenkriege. Finanziell bin ich nur momentan etwas knapp, was nicht immer so ist, deswegen wäre Ratenzahlung etwas machbares. Die Katze ist momentan in guter Obhut und ob ich jetzt die Nummer habe oder nicht, muss ich mich dennoch entscheiden.

• Es wird was getan. Beitrag #26
Hey,

auch für mich klingt das sehr komisch, selbst der kleinste Tierarzt hat heute Telefon. Ich hab mal in ner Tierklinik gearbeitet, JEDER besorgte Halter durfte JEDERZEIT anrufen und nach seinem Liebling fragen!!! Dafür gibt es eine Kraft am Telefon!!!! Und alle waren sehr nett!!!!!!!

Ein mündiger Halter :!: fragt nach dem Namen der Krankheit, v.a., wenn die Behandlung soooo viel kosten soll... :!:

Ohne Dir was unterstellen zu wollen, es klingt auch für mich nach : entweder nach Geld betteln oder nach Troll... :?: :idea: :?:

Sorry, wenn ich dich falsch einschätze, aber jeder Neue in einem Forum, der SO auf 3000 Euro rumreitet... :?:

LG Kira-Sophia

• Es wird was getan. Beitrag #27
Hey,

auch für mich klingt das sehr komisch, selbst der kleinste Tierarzt hat heute Telefon. Ich hab mal in ner Tierklinik gearbeitet, JEDER besorgte Halter durfte JEDERZEIT anrufen und nach seinem Liebling fragen!!! Dafür gibt es eine Kraft am Telefon!!!! Und alle waren sehr nett!!!!!!!

Ein mündiger Halter :!: fragt nach dem Namen der Krankheit, v.a., wenn die Behandlung soooo viel kosten soll... :!:

Ohne Dir was unterstellen zu wollen, es klingt auch für mich nach : entweder nach Geld betteln oder nach Troll... :?: :idea: :?:

Sorry, wenn ich dich falsch einschätze, aber jeder Neue in einem Forum, der SO auf 3000 Euro rumreitet... :?:

LG Kira-Sophia
Ich habe wohl mit keinem Wort erwähnt, dass ich von euch Geld haben will. Es ist, so unwahrscheinlich es auch klingen mag so wie es ist. Ich war komplett überfordert, als meine Katze beim Tierarzt kollarbiert ist und bin einfach nur so schnell es ging in eine Klinik gefahren. Das ich nicht anrufen kann, hab ich zu diesem Zeitpunkt nunmal nicht wirklich wahrgenommen, denn ich war sehr besorgt und mir wurde gesagt sie würden sich sofort melden nach der Diagnose. Mir wurde persönlich am Telefon gesagt, dass die Behandlung möglicherweise ab 8 Wochen dauern kann und das pro Woche an die 200+¤ kostet. Plus die Behandlungskosten, die bereits angefallen sind. Ich war gerade im Großmarkt an der Kasse, sie hatten mich mobil kontaktiert, da ich nunmal nicht zuhause war und da ist alles nicht gerade sehr verständlich. Ich bat um einen Ruckruf, worauf mir gesagt wurde, dass dieser nächste Woche erfolgt, wenn Näheres bewusst ist.

• Es wird was getan. Beitrag #28
Andere Frage, wie setzt sich Dein Anmeldename zusammen - ist eine interessante Kombi...

Hast Du zu Hause ein Developer-Kit für Würmer?

Nur mal so...?

• Es wird was getan. Beitrag #29
.. und kennst Du Server in Ungarn?

• Es wird was getan. Beitrag #30
Hey,

und weil Du immer noch so durcheinanander bist, hast Du auch die mehrmaligen Angebote von Alex " überlesen", die Adresse der Klinik rauszugeben damit Alex nachfragen kann???!!! :?: :?: :?:

Du erklärst uns allen Ernstes, Du kennst weder die Tel-Nr. der Klinik, noch sind die zu sprechen, im I-Net findest Du nichts, reitest dauernd auf dem Geld rum :?: :!: :?: (auch ohne direkt zu fragen, kann man betteln....)
Ach und TÄ stellen erst eine Diagnose, wenn sie die haben, wird der Preis nach GOT berechnet...!!! :idea: :!: :idea:

Wo lebst Du eigentlich??? In Deutschland wo es Telefon gibt....oder???

Warum nimmst Du Alex`Angebot nicht an????

Wenn meine Katze plötzlich krank wird weiß ich echt genaueres ( glaub mir, das hab ich auch schon durch, mich hätte KEINER abgewimmelt!!!!)

Oder bist Du ein Troll??? :?:

LG Kira-Sophia

• Es wird was getan. Beitrag #31
Wenn meine Katze plötzlich krank wird weiß ich echt genaueres ( glaub mir, das hab ich auch schon durch, mich hätte KEINER abgewimmelt!!!!)

..siehst Du, das meinte ich...

Gruß Alex

.. wo ist die Klinik? - welcher Ort /Stadt? - ich telefoniere mich durch...

• Es wird was getan. Beitrag #32
Kira-Sophie, deine Unterstellungen sind dermaßen lächerlich, dass ich dir nicht antworten werde. Und Alex, ich kann mich näher mit dir in Kontakt setzen, wenn du mir deine eMail/MSN oder sonstige Adresse per PN schickst. Dann könnte man das da in Ruhe bereden.

• Es wird was getan. Beitrag #33
..deute mir doch per PN in Ruhe an, um was es geht - dann kann ich entscheiden wie wir zusammenkommen ...

In welchem Ort ist denn jetzt die Klinik, keine Sorge ich finde die - denen mache ich Dampf - drei Mille sind ja kein Pappenstiel - für den Betrag will ich einen Roman hören...

• Es wird was getan. Beitrag #34
Darf ich Dir nicht helfen?

• Es wird was getan. Beitrag #35
Deine Katze schwebt anscheinend in Lebensgefahr also unternimm schnellstens etwas!
Langsam wird mir der Thread ein bisschen suspekt.
Ich würde keinen Augenblick still sitzen können, wären meine pelzigen Mitbewohner so krank.

• Es wird was getan. Beitrag #36
Die Katze wird gerade behandelt und ich denke es geht ihr gut. Soll es ihr irgendwie besser gehen, wenn ich anrufe? Ich werd denen was an den Kopf hauen, wenn sie mir die Nummer nicht verraten, das ist klar. Nur war das eben zu viel Aufregung, vorallem weil ich dachte ich erfrage die Nummer bei dem Anruf von der Klinik, der leider aber zur falschen Zeit stattfand.
Anrufen werde ich nur zum Erkundigen bzw. zum Regeln der Geldsumme.
Ich kann die Gesundheit meiner Katze momentan nicht ändern und ob so oder so, werde ich aufjedenfall eine Variante in Erwägung ziehen, die meine Katze am Leben hält, auch wenn sie dafür vom Staat versorgt wird.

• Es wird was getan. Beitrag #37
auch wenn sie dafür vom Staat versorgt wird.

hallo !
habe die ganze Zeit in diesem merkwürdigen Thread mitgelesen.
Was in aller Welt ist denn mit dem oben zitierten Satz gemeint ?

Die einzige Möglichkeit die ich kenne, in denen ein Tier vom Staat versorgt wird , daß sind Tiere im Tierheim. Oder gibt es jetzt Sozialhilfe für Tiere :shock:

LG Rolf

• Es wird was getan. Beitrag #38
sehr dubioser thread!
keine diagnose, kein interesse des halters denn der/die ruft da ja nicht an.
und es wäre das erste mal, dass ich davon höre dass ein staat für TAkosten aufkommen will.

wenn ich bei einer klinik nicht anrufen darf, dann hole ich die katze ab und fahre sie in eine andere. wenn ich keine diagnose mitgeteilt bekomme, sondern nur einen kostenvoranschlag, dann nehme ich die katze und finde eine andere klinik. wenn ich keinen telefonischen kontakt mit der klinik bekomme, dann stehe ich bei denen persönlich auf der matte und werde ungemütlich.

ich denke, wir haben es entweder mit einem besonders merkwürdigen halter oder mit einem troll deluxe zu tun.

ironisch ist ja der titel des threads: "brauche rat... katze mit schlimmer krankheit".
wie soll denn irgendjemand einen Rat ausspucken können, wenn es nicht einmal eine diagnose gibt, geschweige denn interesse des halters?

• Es wird was getan. Beitrag #39
pf find das auch alles sehr seltsam!

also ehrlich wenn mir mein Tierarzt sagen würde ich dürfte nicht anrufen, hätte ich die Katze sofort woanders hin geschafft! ich würde nicht so lange zuhause sitzen und nix unternehmen! vorallem wenn plötzlich Behandlungskosten auftreten die so hoch sind...

mir kommt die Frage auf, ob die von der tierklinik dich vielleicht abgeholt haben und dir auf der Fahrt zur Klinik die Augen verbunden haben, damit du den Weg nicht nochmal findest um sie zu belästigen .... :?:

• Es wird was getan. Beitrag #40
Das ist hoffentlich Fake!?! :?

...vor allem ein Tier kollabiert auf dem Tierarzt-Tisch und derschickt einen zur Klinik?!?! :shock:
Zitat:
Ich war komplett überfordert, als meine Katze beim Tierarzt kollarbiert ist und bin einfach nur so schnell es ging in eine Klinik gefahren.

Ich glaube, JEDER halbwegs vernünftige Tierarzt hätte doch nicht nur Erste Hilfe geleistet, oder?!?

Wenn es kein Fake ist, hoffe ich, dass es dem Kätzchen bald besser geht - zur Schwangerschaft sage ich mal lieber nichts...

Thema:

Es wird was getan.

Es wird was getan. - Ähnliche Themen

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Clickern: Ich war lange nicht hier... sehr lange... seit dem hat sich viel getan bei mir. Unter anderem habe ich eine neue Leidenschaft. Training mit...
Oben Unten