Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis

Diskutiere Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Unsere Kitten sind am 09.04.08 geboren. Im Alter von ca. 14 Wochen dürfen sie ausziehen. Also noch Zeit genug um sich nach neuen Eltern umzusehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #1
S

Susa34

Unsere Kitten sind am 09.04.08 geboren. Im Alter von ca. 14 Wochen dürfen sie ausziehen. Also noch Zeit genug um sich nach neuen Eltern umzusehen.
Viele Infos findet ihr auf meiner HP, anbei an paar Bildchen:

Beide Mamas mit ihren Kindern

400_6261383461326666.jpg

Ein Körbchen voll Kitten:

400_3934663364613166.jpg

Hallo Du...

400_6465383764376561.jpg

400_6333316238373465.jpg

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #2
Jetzt komme ich ins Schleudern - aber ganz gewaltig - ich glaube, ich muss heute Abend mit meiner Frau reden...

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #3
:D erfahrene, liebevolle Dosis sind mir natürlich die liebsten *schleim*

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #4
Vielen Dank für Dein Lob - ich erkenne mich wieder :lol: - schleim zurück...

.. Du, ich bin jetzt echt etwas unruhig - das will gut überlegt sein, was jedoch schwer fällt wenn der Bauch permanent sagt "..so soll es sein..."

Ansonsten fehlen mir noch die Worte...

Wir bleiben in Kontakt :!: :!: :!:

Herzliche Grüße Alex

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #5
Komm schon Alex, lass den Obermacker "Mann-im-Haus" raushängen und schnapp dir eins von den goldigen Kerlchen!!

Oh mensch, die sind wirklich Zucker!!! Schööön!!!!

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #6
Nur zur Info: da ist nur ein Kerlchen dabei, sonst nur Mädels!!

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #7
  • Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #8
.. sie spielt auf Zeit - ich werde die Tochter einschalten - partners in crime :wink:

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #9
Ja dann muss ich euch noch mal anheizen *grins*

1280_6461363461663833.jpg

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #10
Du machst mich fertig !!!

Gruß vom auf dem Stuhl Schwankenden

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #11
:D

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #12
.. die Beste aller fühlt sich etwas derangiert zur Erörterung des Themas (.. die Ärmste hat Lippenbläschen ...).

Ich gehe jetzt 'mal Pluspunkte schinden - Vollumsorgungspaket mit Salbe aus der Notapotheke - soll ich Dir einen schönen Beziehungsfilm einlegen? etc. ...

Innerlich glaube ich, die neue wahre Chefin der Buben gesehen zu haben -das Regulativ, die Patrona - insbesondere, wo Tante Maxi und Hofdame Minze nun bei "den Kindern" (größere Tochter und Schwiegersohn in spe) im Odenwald wohnen und dort nach dem Rechten sehen.

Ich melde mich morgen Abend - leider darf ich ohne Einstimmigkeit keine Versprechungen machen - es wird gearbeitet.

Herzliche Grüße vom dauernd die Bilder trunken beseelt Betrachtenden mit dem verklärten Ausdruck

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #13
Das letzte Bild ist der Hammer. 8)

@Alex
Wieviel gesabbert hält Dein Bildschirm noch aus?
a025.gif
:lol: :lol: :lol:
Deiner Ehefrau wünsche ich gute Besserung. Wieviele Pluspunkte hast Du schon gesammelt? :wink:

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #14
  • Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #15
Hach, was sind die süß. Jetzt kippt Alex vom Stuhl.

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #16
Neee, der IST schon vom Stuhl gekippt :lol:

Na, Alex, welche zwei sollen's denn sein - du wirst doch wohl nicht eine orientalische Katze kaufen wollen :p, bei mir wolltest du ja auch immer gleich ein paar mehr klauen :wink: .

Grüße, sauri

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #17
Beim Klauen ist der Nervenkitzel auch größer. Deshalb gleich ein paar mehr. :lol: :lol: :lol:

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #18
Tut sich hier was *neugierig ist und mit den Füßen scharrt* ???

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #19
Nö *heul* keiner mag meine Babys haben..... *schnüff* wo sie doch soooooooo lieb sind :cry:

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #20
Nicht den Kopf hängen lassen Susa, hast du es schon mit Anzeigen im Netz probiert - am besten mit Bildern?

Die Racker sind wirklich sehr süss - aber ich habe schon 2 Katers...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis

Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten