• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hinterläufe steif

Diskutiere Hinterläufe steif im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich weiß, Worte können jetzt nicht trösten. Fühl Dich gedrückt.
  • Hinterläufe steif Beitrag #21
Ich weiß, Worte können jetzt nicht trösten. Fühl Dich gedrückt.

• Hinterläufe steif Beitrag #22
Das tut mir leid, fühl Dich fest gedrückt von mir.
Sowas tut weh
Ingrid

Thema:

Hinterläufe steif

Hinterläufe steif - Ähnliche Themen

Lockere Kniescheiben?: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich schreibe hier aus einem nicht ganz so schönen Anlass.. Am Sonntag fiel mir auf, dass mein kleines Sorgenkind...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
spastische Lähmung: Guten Tag zusammen Wir haben einen 6-jährigen Kater. Er hatte vor 8 Wochen einen Unfall. Über den Hergang wissen wir nichts, da er am Straßenrand...
Oben Unten