Tröste dich, das ist hier nicht anders

Im Moment hängt es wohl auch mit dem massiven Frühlings/Sommereinbruch zusammen, dass sie so schlecht essen, aber es fing auch vorher schon an, als von Frühling noch nicht wirklich was zu sehen war

War letztes Jahr genauso ... Wir haben sowohl im Frühjahr als auch im Herbst im Grunde die gesamte Fütterung ziemlich umstellen müssen, damit sich das wieder besserte :roll: Aber diesmal kommen sie damit nicht durch :twisted:

Sie haben mir schon so viele Sorten verweigert, die ich gar nicht mehr versuchen brauche, und Rückschritte in der Qualität bin ich nicht bereit zu machen!
Wenn es also eine Sorte gibt, von der ich weiß, dass sie die so gar nicht gern essen, bekommen sie die halt in mehreren Etappen und entsprechend kleineren Portionen. Irgendwann wird dann meist doch gegessen, wenn der Hunger zu groß wird. Und wenn nicht, mach ich halt eine längere PAuse, bis ich das wieder serviere.
Was sie zumindest zum Teil recht gern mögen ist ROhfleisch und zur Zeit üb ich mich mit ersten Barfrezepten, die zumindest die 3 Mädels zwar nicht begeistert, aber doch recht gut annehmen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis hier wieder anstandslos gegessen wird, was auf den Teller kommt

Die haben uns schon gut im Griff, oder?