28.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #41 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Also wenn Medis nötig sind, achte ich auch immer darauf, dass es mit solch kleinen Futtermengen aufgenommen wird, dass ich kontrollieren kann, dass es weggeputzt ist. Aber es ist toll, dass sich deine Kleine erholt! Das freut mich wirklich sehr für euch! Das mit der Mail habe ich mit unserer damaligen Vermehrerin auch hinter mir. Die hat dann allerdings auch noch auf "also diese Vorwürfe bestürzen mich, denn ich bin ja soooooooooo tierlieb" gemacht. :roll: Tierliebe reicht aber leider nicht immer um ein Tier gesund abgeben zu können. :?
Also wenn Medis nötig sind, achte ich auch immer darauf, dass es mit solch kleinen Futtermengen aufgenommen wird, dass ich kontrollieren kann, dass es weggeputzt ist. Aber es ist toll, dass sich deine Kleine erholt! Das freut mich wirklich sehr für euch! Das mit der Mail habe ich mit unserer damaligen Vermehrerin auch hinter mir. Die hat dann allerdings auch noch auf "also diese Vorwürfe bestürzen mich, denn ich bin ja soooooooooo tierlieb" gemacht. :roll: Tierliebe reicht aber leider nicht immer um ein Tier gesund abgeben zu können. :?
28.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #42 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 HallO! Also das s ie ja noch nicht immer alleinen frisst,gebe ichIhr ja mit der Aufziehspritze Babynahrung!Da denke ich mal kriegt sie alles ,weil das sit immer ratzeputz leer!
HallO! Also das s ie ja noch nicht immer alleinen frisst,gebe ichIhr ja mit der Aufziehspritze Babynahrung!Da denke ich mal kriegt sie alles ,weil das sit immer ratzeputz leer!
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #43 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Einen wunderschönen Sonntagt wünsch ich Euch!! Gina hat heute das erste mal wieder alleine gefressen!!
Einen wunderschönen Sonntagt wünsch ich Euch!! Gina hat heute das erste mal wieder alleine gefressen!!
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #44 T Testhexe Gast Das ist ja super!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich drück euch alles an Daumen und Pfötchen was ich hier hab, damits ihr bald wieder richtig gut geht LG Tina
Das ist ja super!!! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich drück euch alles an Daumen und Pfötchen was ich hier hab, damits ihr bald wieder richtig gut geht LG Tina
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #45 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Sehr neugierig die kleine
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #46 T Testhexe Gast Och Gott, sieht die drollig aus!! Aber man sieht schon noch, dass die Augen verklebt sind/waren.. So ein armes Häschen. Aber so sehr und liebevoll wie Du Dich um den Wurm kümmerst, gehts ihr bestimmt bald wieder richtig gut!! LG Tina
Och Gott, sieht die drollig aus!! Aber man sieht schon noch, dass die Augen verklebt sind/waren.. So ein armes Häschen. Aber so sehr und liebevoll wie Du Dich um den Wurm kümmerst, gehts ihr bestimmt bald wieder richtig gut!! LG Tina
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #47 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ja die Augen sind noch nicht ganz in Ordung,aber anfang der Woche hat sie sie ja gar nicht aufbekommen
Ja die Augen sind noch nicht ganz in Ordung,aber anfang der Woche hat sie sie ja gar nicht aufbekommen
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #48 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ich denke mal das sie auch durch ds fotografieren die Augen etwas zusammenpetzt,eil normal sind sie etwas weiter offen
Ich denke mal das sie auch durch ds fotografieren die Augen etwas zusammenpetzt,eil normal sind sie etwas weiter offen
29.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #49 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 och wie lieb die süsse Maus!
30.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #50 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Kleine ist so knuffig. Mich juckts gerade gewaltig in den Fingern.
30.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #51 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Oh nein ist das ein kleines putziges Krümelchen!!!!! Da habt ihr aber wirklich einen Schatz ergattert. Und schön, dass es immer weiter bergauf geht.
Oh nein ist das ein kleines putziges Krümelchen!!!!! Da habt ihr aber wirklich einen Schatz ergattert. Und schön, dass es immer weiter bergauf geht.
30.06.2008 Verklebte Augen Beitrag #52 T Testhexe Gast Wie gehts Gina denn jetzt? Hat sie heute wieder brav gefuttert? Trinkt sie auch genug? Bitte immer schön auf dem Laufenden halten!! Und gaaaaaaanz wichtig: MEHR BIIIIIIIILLLLLLLLLLDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! LG Tina
Wie gehts Gina denn jetzt? Hat sie heute wieder brav gefuttert? Trinkt sie auch genug? Bitte immer schön auf dem Laufenden halten!! Und gaaaaaaanz wichtig: MEHR BIIIIIIIILLLLLLLLLLDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! LG Tina
01.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #53 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ja sie frisst wunderbar,mit dem trinken muß ich noch ein bissl nachhelfen,aber das schaffen wir auch noch Nur KAtzenklo das müßen wir wohl wieder üben :? Bilder kommen noch wie mein PC hier aufhört zu spinnen,hatte gestern gar keine Verbindung mehr und heute habe ich jetzt einen halbe Stunde gebraucht um hier rein zu kommen :evil:
Ja sie frisst wunderbar,mit dem trinken muß ich noch ein bissl nachhelfen,aber das schaffen wir auch noch Nur KAtzenklo das müßen wir wohl wieder üben :? Bilder kommen noch wie mein PC hier aufhört zu spinnen,hatte gestern gar keine Verbindung mehr und heute habe ich jetzt einen halbe Stunde gebraucht um hier rein zu kommen :evil:
01.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #54 T Testhexe Gast Oje.. Bist Du 1und1 User? Die haben nämlich grad ne Störung (in ganz Deutschland...) Denen ist wohl einer ihrer ach so sicheren Server abgekackt... Von gestern auf heut gingen nur a) die Seiten, die schon "auf" waren oder b) "auserwählte" Seiten... Also denk Dir nix, es geht allen die bei 1und1 sind so Kannst Du auch schön unter www.heise.de nachgucken (da gibts so störungsmeldungen) LG Tina
Oje.. Bist Du 1und1 User? Die haben nämlich grad ne Störung (in ganz Deutschland...) Denen ist wohl einer ihrer ach so sicheren Server abgekackt... Von gestern auf heut gingen nur a) die Seiten, die schon "auf" waren oder b) "auserwählte" Seiten... Also denk Dir nix, es geht allen die bei 1und1 sind so Kannst Du auch schön unter www.heise.de nachgucken (da gibts so störungsmeldungen) LG Tina
01.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #55 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ja 1und1 aber scheint wieder alles zu gehen
01.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #56 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Gina auf Endeckungsreise
01.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #57 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 *schwärm* haben will
02.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #58 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wiebchen schrieb: *schwärm* haben will Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!!! Im Vergleich zu den Möbel sieht man erst so richtig, wie winzig sie noch ist.
Wiebchen schrieb: *schwärm* haben will Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!!! Im Vergleich zu den Möbel sieht man erst so richtig, wie winzig sie noch ist.
02.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #59 T Testhexe Gast Oh Gott... So ein süüüüüßer Struwwelpeter Und ich muss mmk recht geben. In Verbindung mit den Möbeln sieht man erstmal, WIE klein der Wurm noch ist.. Aber sowas von niedlich *noch mehr schwärm als Wiebchen, wenn das möglich ist* Irgendwie baut man zu den kleinsten sowieso eine ganz besondere Bindung auf. LG Tina
Oh Gott... So ein süüüüüßer Struwwelpeter Und ich muss mmk recht geben. In Verbindung mit den Möbeln sieht man erstmal, WIE klein der Wurm noch ist.. Aber sowas von niedlich *noch mehr schwärm als Wiebchen, wenn das möglich ist* Irgendwie baut man zu den kleinsten sowieso eine ganz besondere Bindung auf. LG Tina
02.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #60 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Gina ist wohl auf,brauch kein Antibotikum mehr. Mit dem Katzenklo klappt auch wieder soweit,sie wird eben sehr lebhaft und entdeckt das freche in ihr,sie wirbelt durch die Wohnung wie ein kleiner Flitzebogen! Die nächste Woche soll ich nochmal zur Tierarzt zum entwurmen,mit dem impfen sollen wir noch warten. Ich bin soooooooooooooo happy das sie es geschafft hat LG Gina
Hallo zusammen! Gina ist wohl auf,brauch kein Antibotikum mehr. Mit dem Katzenklo klappt auch wieder soweit,sie wird eben sehr lebhaft und entdeckt das freche in ihr,sie wirbelt durch die Wohnung wie ein kleiner Flitzebogen! Die nächste Woche soll ich nochmal zur Tierarzt zum entwurmen,mit dem impfen sollen wir noch warten. Ich bin soooooooooooooo happy das sie es geschafft hat LG Gina