02.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #61 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Ohhhh sie erinnert mich so an unseren Luca, als wir ihn zu uns geholt haben. Gut, dass du sie mitgenommen hast und das sie so die Chance hatte sich zu erholen. Wer weiß wie es bei anderen Menschen ausgegangen wäre. Ich freue mich wirklich dolle für euch! Nun aber erst einmal viel Spaß beim Aufwachsen-Zusehen und -Helfen
Ohhhh sie erinnert mich so an unseren Luca, als wir ihn zu uns geholt haben. Gut, dass du sie mitgenommen hast und das sie so die Chance hatte sich zu erholen. Wer weiß wie es bei anderen Menschen ausgegangen wäre. Ich freue mich wirklich dolle für euch! Nun aber erst einmal viel Spaß beim Aufwachsen-Zusehen und -Helfen
10.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #62 G Gina1 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wollt mich mal wieder kurz melden und bescheidt geben das Gina wieder ganz gesund ist.Sie frisst und säuft alleine(und das nicht zu wenig). Sie ist mittlerweile ein richtiger kleiner :twisted: geworden. Nichts ist mehr sicher vor ihr,aber das ist gut so,lieber so wie die erste Woche wo gar kein leben in ihr gesteckt hat! Werde die Tage nochmal ein paar Bilder machen und Euch zu kommen lassen. LG Gina
Hallo! Wollt mich mal wieder kurz melden und bescheidt geben das Gina wieder ganz gesund ist.Sie frisst und säuft alleine(und das nicht zu wenig). Sie ist mittlerweile ein richtiger kleiner :twisted: geworden. Nichts ist mehr sicher vor ihr,aber das ist gut so,lieber so wie die erste Woche wo gar kein leben in ihr gesteckt hat! Werde die Tage nochmal ein paar Bilder machen und Euch zu kommen lassen. LG Gina
14.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #63 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 auujaaa! immer her mit den Bildern schööön, dass sie nun wieder fit ist
17.07.2008 Verklebte Augen Beitrag #64 K Katzenliebhaber87 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hallo mit 6 wochen ist einfach zu früh wie schon gesagt, die "Dame" sollte ihre mietz kastrieren lassen. gehe einfach zum Tierarzt da bekommst du die normale Augensalbe die wie auch bei Bindehautentzündung nehmen. kann aber auch was bakterielles sein. lg steffie
hallo mit 6 wochen ist einfach zu früh wie schon gesagt, die "Dame" sollte ihre mietz kastrieren lassen. gehe einfach zum Tierarzt da bekommst du die normale Augensalbe die wie auch bei Bindehautentzündung nehmen. kann aber auch was bakterielles sein. lg steffie